purazell.de- Logo - Bewertungen

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Als Ernährungstherapeuten finden wir die Produkte schon gut da auf jegliche Zusatzstoffe verzichtet wird. Allerdings gibt es einen wichtigen Aspekt aus unserer Sicht, der wäre auf die Süßstoffe in liposameln Vitaminen zu verzichten und beim liposomalen Vitamin C das Ascorbin zu ersetzten durch pflanzliches Vitamin C wie z.B. Aronia oder Camu Camu, da es inzwischen auch immer öfter Studien gibt, die die Ascorbinsäure als krebserregend einstufen! Herzliche Grüße

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

BR