purazell.de- Logo - Bewertungen

2.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

"Timo und sein Trupp" -oder andersrum?

Ich kaufe hier regelmäßig und problemlos liposomale Produkte und bin begeistert von der Zusammenarbeit mit "Timo G."😉👍👍👍 und von der Qualität der Produkte.
GS
Gaby S.
Grayan et L'Hôpital
08.06.2023
Die erste Lieferung kam prompt, gut verpackt ... es wurde sogar extra von Purazell informiert, weil der erste Zustellversuch nicht klappte ... vielen Dank!
PG
Petra G.
15.05.2023
die komplizierte Bezahlung mit den doppelten Codes hat mir Schwierigkeiten gemacht, bin nicht so ein eingefleischter Computerfieg. sonst war aber alles ok.
IS
13.05.2023

Probiotika

Nehme im Moment zusätzlich zu D3 noch Probiotika für die Haut und habe sehr schnell eine Verbesserung erfahren. Top u da vielen dank für das tolle Produkt
LK
29.10.2023

Premium - Produkte

Die Produkte sind von hervorragender Qualität; sie schmecken sehr gut und die Lieferungen sind sehr zügig. Purazell steht für Qualität & Verlässlichkeit.
Tolle Produkte gute Qualität und Service. Das einzige was ich noch vermisse ist eine einfache Beschreibung oder Empfehlung zu Einnahme. Vielen Dank. 👍🆗😜👌
BD
Benjamin D.
Landkreis Hildesheim
26.05.2023

Sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung und gut verpackt bei uns angenommen. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, ich hoffe auf eine positive Antwort meines Körpers.
BR
Birgit R.
Pocking
19.08.2023

Da passt alles !

Inhaber Patrick - kenn ich schon „ewig“ auf YouTube ! Tolle Arbeit jetzt auch auf Instagram und wunderbar wertvolle Produkte ! Da passt einfach alles …
LG
25.09.2023
Mir gefällt besonders die gute Qualität der Produkte! Besser machen könntet Ihr folgendes: noch mehr qualitativ hohe Produkte ins Sortiment aufnehmen 😊
08.06.2023

Liposomale Kosmetik !

Wunderbare verträgliche Kosmetik , werde auf jedenfall auch die Nahrungsergänzung Produkte ausprobieren ! Mein Vertrauen habt ihr danke ❤️ LG Silvia
SW
Sabine W.
Dortmund
Klasse ist schon mal die sehr gute Qualität,das leichte finden der gesuchten Produkte, dass sie Bio und vegan sind und das Timo G. mitgestaltet durfte
MR
Margret R.
Sindelfingen
26.09.2023

Schwarzkümmelöl

Alles super! An den Geschmack musste ich mich erst gewöhnen, fühle mich einfach super. Mache immer wieder ein Kur, bis die kleine Flasche leer ist.
RB
Ruth B.
Waldkirch/Winterbach
05.07.2023
Schnelle Lieferung. Hatte Probleme beim Bestellabschluß.Ich habe mich an den Kundenservice gehalten und das Problem wurde identifiziert. Echt super
RR
Rolf R.
Lohe-Rickelshof
17.10.2023
Die Onlinebestellung verlief problemlos und die schnelle Auftragsbearbeitung konnte begeistern. Die Lieferung war einwandfrei. Purazell immer wieder.
MG
07.09.2023
Gute Bio Verfügbarkeit und sehr gute Qualität. Preise etwas hoch aber dafür hat man Top Produkte. Die Verfügbarkeiten bei den Produkten optimieren.
Mario K.
Wiesloch
11.06.2023

Einzigartig in Europa

Wie immer, einzigartige Produkte in perfekter Qualität und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden und kann Purazell uneingeschränkt weiterempfehlen.
Inhaltstoffe sind sehr sorgfältig ausgewählt Die Qualität ist top Man weiß genau wenn man purazell produkte benutzt ist man auf der sicheren seite
04.07.2023
Ich mag die Produkte sehr. Vieles hab ich schon probiert bis ich auf die liposomalen Nahrungsergänzungen aufmerksam wurde. Kann sie nur empfehlen
12.06.2023

Einfach alles ist Top

- Schnelle & unbeschädigte Lieferung - hochwertige Produkte - unabhängig Laborgeprüft - freundlicher Kundenservice - Alles was man braucht 😊
16.12.2023
Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Zu den einzelnen Produkten kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht lange benutze.