Stöbern im Shop macht Spaß und mir gefällt besonders, dass es viele Produkte in unterschiedlichen Version gibt (zB als Download, als CD, mit Bonus DVD, signiert).
Leider war der Versand eine Katastrophe - erst kam es bei DHL zu einem Tag Verspätung wegen "unerwarteten Verzögerungen auf dem Transportweg", dann wurde das Paket auf Grund von Inkompetenz die richtige Klingel zu finden nicht zugestellt, sondern musste in der Postfiliale abgeholt werden - und zusätzlich ist dann noch ein Produkt (zum Glück nur die CD Hülle und nicht die CD selbst) stark beschädigt.
Für den schlechten Service von DHL kann Reimkultur nichts - für die schlechte Verpackung, durch die es zur Beschädigung kam, leider schon.
Ich habe letzten Sonntag eine DVD bestellt. Nachdem ich am Montag die Versandbestätigung erhielt, habe ich von DHL lediglich die Benachrichtigung über die Versandankündigung von Reimkultur bekommen. Versand in 2-3 Werktagen sieht anders aus.
Ich habe letzten Sonntag eine DVD bestellt. Nachdem ich am Montag die Versandbestätigung erhielt, habe ich von DHL lediglich die Benachrichtigung über die Versandankündigung von Reimkultur bekommen. Versand in 2-3 Werktagen sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von Reimkultur-Shop
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Gesswein,
wir bedauern, dass es zu Problemen mit der Sendung gekommen ist. Wir werden Ihnen umgehend ein neues Paket zusenden.
Wir bitten für die Unannehmlichkeit vielmals um Verzeihung!
Mit besten Grüßen,
Dennis vom Reimkultur-Shop
Wie immer schnelle Lieferung, mehr kann ich nicht sagen, da das Produkt erst noch verschenkt wird. Ich denke aber mal, dass man mit dem Film nicht viel falsch machen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.