schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

10.04.2024
09.04.2024
Antwort von schrankplaner.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Geben Sie uns doch gerne eine kurze Rückmeldung, warum es nicht zur vollen Punktzahl gereicht hat. Ihre Rückmeldung per Mail hat ja keinen Anlass zu einem Abzug gegeben. Lieben Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - Ihre Schrankplaner
08.04.2024
Gregor M.
Moembris
11.03.2024

Herausragende Qualität und Service

Ein solch durchdachtes und bis ins kleinste Detail korrektes Schranksystem kam mir noch nicht unter. Auch die Kommunikation während der Abwicklung und bis zur Anlieferung wat freundlich und hilfsbereit. Schon der Aufbau war ein "Kinderspiel" - es braucht eigentlich gar keine Anleitung, da alles beschriftet und fast intuitiv von der Hand geht. Die Qualität ist obendrein ebenfalls sehr gut: allein eine solch stabile Rückwand und Ausführung der Schubkästen sind eine Seltenheit. Wer jetzt noch Möbel woanders kauft ist selber Schuld. Absolut zu empfehlen - der Preis ist für eine solche Qualität und Ausführung absolut gerechtfertigt. Wir hatten per Vorkasse gezahlt und wurden stets über den aktuellen Status etc. informiert. Klare Empfehlung und beim nächsten Möbel erste Wahl. Vielen Dank!
03.03.2024

Perfekte Beratung, Passform und Qualität

Ich habe insgesamt 4 Schränke bei schrankplaner.de gekauft. Die Beratung - besonders durch Herrn Englisch - war perfekt. Man konnte sich auf alles verlassen. Sonderwünsche wurden einfach auf den Millimeter genau ausgeführt. Das Aufmaß war sehr einfach. Ein kleines Teil hat gefehlt, das wurde einfach nachgeliefert. Erreichbarkeit der Berater ist herausragend!
ME
28.02.2024

Einbauregale Dachschrägen

Passgenau, stabil und sehr gute Materialqualität. Termingetreue Lieferung und sehr gute Verpackung, alle 11 Pakete mit über 2m Länge sind unversehrt und mit "heilen Kanten und Ecken" angekommen. Toller Service, wenn mal ein Schräubchen fehlt.
13.03.2024
Meine eigene Planung wurde nach einem Telefonat mit dem Berater individuell optimiert. Die Lösung passt jetzt perfekt für meine Bedürfnisse. Auch die Qualität von Material und Verpackung war toll. Aus meiner Sicht alles sehr zu empfehlen.
12.03.2024

KLEIDERSCHRANK

Planung, Beratung, Lieferung und Montage waren einwandfrei. Die Qualität ist super und sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind absolut zufrieden. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Schrankplaner-Team.
05.03.2024

Hervorragend

Es hätte nicht besser sein können. Hervorragende Qualität, pünktliche Lieferung bis ins Haus, schneller unkomplizierter Schrankaufbau. Mittlerweile drei Schränke bestellt.
10.03.2024
Maik L.
Dessau
17.10.2023

Schönes TV-Lowboard

Das erste Mal bestellt, war sehr begeistert.Ware war super top verpackt.Top-Qualität alles hat gestimmt nichts hat gefehlt war leicht aufzubauen mit toller Bauanleitung.Kontaktaufnahme per Telefon,nächsten Tag Rückantwort das ist für mich ein sehr toller🏅Service🏅. Wurde jederzeit wieder bestellen.Nochmals vielen Dank für alles dass es super geklappt hat.Dafür gibt es tausend Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️......
MS
Martin S.
Langenfeld
29.10.2023

Superklasse - Einwandfrei ! !

Wir haben eine 4,36 m lange Schrankwand mit Dachschräge hinten bestellt. Da ich einige Fragen hatte, war ich zusätzlich vor Ort und habe tolle Tipps und Ideen zusätzlich bekommen. Dann kam das Warten.... Nachdem ich nach Dienstreise wieder zu Hause angekommen bin, erwarteten mich die vielen großen Pakete ;-) Freitagnachmittag und Samstag waren dann komplett dem Aufbau reserviert. Mit dem tollen System aus Anleitung und Aufklebern war das Ganze wirklich ein Kinderspiel!! (Wichtig - Schrauben mit Hand festdrehen!) Die Verpackung (ja es war viel-aber hat geholfen) hat wirklich alles geschützt und die Teile sind OHNE Kratzer/Schrammen/Abplatzungen angekommen. Auch der Spedition nochmal ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Anlieferung. Nun haben wir einen riesen Kleiderschrank in einer Qualität, die uns noch überlebt. Allein die 8 mm dicken Rückwände und die extra starken Böden bei breiteren Schränken sind jeden Euro wert und allemal besser, als nach drei Jahren einen Durchhänger zu haben. Wir sind RUNDUM zufrieden und werden auch zukünftige Möbelplanungen wohl hier erledigen.
14.10.2023

Stauraum unter der Treppe

Es war einfach, den Schrank zu erstellen. Dazu muss man nur einmal richtig messen. Aufteilung der Breite, Tiefe, verschiedene Dekore wählen machen Spaß. Dann heißt es abwarten, bis der Schrank fertig ist. Auch das verlief zügig. Mein Exemplar befindet sich unter einer Treppe und ich habe lange nach etwas Passendem dafür gesucht. Jetzt sieht es da aufgeräumt aus und lässt sich einfach reinigen. Der Platz ist endlich vorteilhaft ausgenutzt. Schön viel Stauraum. Die Spiegeltür lässt es noch größer und sehr freundlich wirken. Der einzige Abzugspunkt wird für die Aufbauanleitung erteilt. Man sollte jemanden an seiner Seite haben, der schon öfter Möbel zusammen gebaut hat. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und schrankplaner.de 😀
Antwort von schrankplaner.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schade, dass Sie mir der Montageanleitung nicht ganz zufrieden waren. Wir entwickeln diese ständig weiter und sind immer sehr dankbar für Hinweise. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute, Ihre Schrankplaner
11.01.2024

Hervorragend ⭐⭐⭐⭐⭐

Großartiger und schneller Service. Von der Aufmessung bis zur Lieferung mit dem Aufbau einfach perfekt. Die Ankleide ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben, super praktisch und das auch noch in edel (mit Glasböden). Mittlerweile haben wir noch einen zweiten Schrank bekommen, der genauso perfekt ist! Man merkt dass mit Qualität gearbeitet wird und Qualität geliefert wird. Qualität hat seinen Preis, aber wir wünschen uns Qualität! Jederzeit wieder!! Mit ganz besonderem Dank ans Schrankplanerteam