schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

Perfekt!!!

So gut wie alles war super! Die Planung war einfach, die Lieferung kam wie angekündigt. Verpackt waren alle Teile 1A Lediglich die Anleitung hat mich als Hobby-Aufbauerin anfangs sehr verwirrt. Aber wenn man es einmal verstanden hat, dann ging es flott

Top Service und super Produkte

Leicht zu bedienende Website, top Service und ausgezeichnete Kommunikation. Wir waren mit den gelieferten Möbel sehr zufrieden. Alles wie bestellt, sehr gut verpackt, leicht aufzubauen!

Tadellos!

Sehr gut gestaltete Seite, einfach zu planen. Nach Auftragserteilung sehr netter kompetenter und zuverlässiger Kontakt. Gesamte Abwicklung und Qualität des Schranks: tadellos!
19.01.2024
Sehr gut verarbeitet und verpackt. Leider war eine Rückwand nicht gebohrt. Im großen und ganzen trotzdem empfehlenswert.
Antwort von schrankplaner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir diese Information gar nicht von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir natürlich für eine optimale Lösung für Sie gesorgt. Schade. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Maßschrank. Viele Grüße von Ihren Schrankplanern
Preis-Leistung ist top, netter und hilfsbereiter Service, super schnelle Lieferung. Besser hätte es nicht sein können.

Alles top

Gute Absprache zur Lieferung, pünktliche Lieferung, Anleitung zum Aufbau sehr präzise, gute Qualität, alles top.
Bestens verarbeitet, pünktlich geliefert, Preis - und Planungsgestaltung transparent und übersichtlich
Es passt alles perfekt. Der Kontakt und die Abwicklung haben super geklsppt
Möbel genau nach meinen Vorstellungen. Vor allem sehr stabile Schränke
IB
Inis B.
Broderstorf
Einfache Bestellung und Beratung zu einer angebotenen Änderung.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt.
19.01.2024

Maik L.
Dessau
17.10.2023

Schönes TV-Lowboard

Das erste Mal bestellt, war sehr begeistert.Ware war super top verpackt.Top-Qualität alles hat gestimmt nichts hat gefehlt war leicht aufzubauen mit toller Bauanleitung.Kontaktaufnahme per Telefon,nächsten Tag Rückantwort das ist für mich ein sehr toller🏅Service🏅. Wurde jederzeit wieder bestellen.Nochmals vielen Dank für alles dass es super geklappt hat.Dafür gibt es tausend Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️......
Martin S.
Langenfeld
29.10.2023

Superklasse - Einwandfrei ! !

Wir haben eine 4,36 m lange Schrankwand mit Dachschräge hinten bestellt. Da ich einige Fragen hatte, war ich zusätzlich vor Ort und habe tolle Tipps und Ideen zusätzlich bekommen. Dann kam das Warten.... Nachdem ich nach Dienstreise wieder zu Hause angekommen bin, erwarteten mich die vielen großen Pakete ;-) Freitagnachmittag und Samstag waren dann komplett dem Aufbau reserviert. Mit dem tollen System aus Anleitung und Aufklebern war das Ganze wirklich ein Kinderspiel!! (Wichtig - Schrauben mit Hand festdrehen!) Die Verpackung (ja es war viel-aber hat geholfen) hat wirklich alles geschützt und die Teile sind OHNE Kratzer/Schrammen/Abplatzungen angekommen. Auch der Spedition nochmal ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Anlieferung. Nun haben wir einen riesen Kleiderschrank in einer Qualität, die uns noch überlebt. Allein die 8 mm dicken Rückwände und die extra starken Böden bei breiteren Schränken sind jeden Euro wert und allemal besser, als nach drei Jahren einen Durchhänger zu haben. Wir sind RUNDUM zufrieden und werden auch zukünftige Möbelplanungen wohl hier erledigen.
14.10.2023

Stauraum unter der Treppe

Es war einfach, den Schrank zu erstellen. Dazu muss man nur einmal richtig messen. Aufteilung der Breite, Tiefe, verschiedene Dekore wählen machen Spaß. Dann heißt es abwarten, bis der Schrank fertig ist. Auch das verlief zügig. Mein Exemplar befindet sich unter einer Treppe und ich habe lange nach etwas Passendem dafür gesucht. Jetzt sieht es da aufgeräumt aus und lässt sich einfach reinigen. Der Platz ist endlich vorteilhaft ausgenutzt. Schön viel Stauraum. Die Spiegeltür lässt es noch größer und sehr freundlich wirken. Der einzige Abzugspunkt wird für die Aufbauanleitung erteilt. Man sollte jemanden an seiner Seite haben, der schon öfter Möbel zusammen gebaut hat. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und schrankplaner.de 😀
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schade, dass Sie mir der Montageanleitung nicht ganz zufrieden waren. Wir entwickeln diese ständig weiter und sind immer sehr dankbar für Hinweise. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute, Ihre Schrankplaner
AH
Andre H.
Leverkusen
12.06.2023

Schlafzimmerschrank

Auftrag Nr. 28288 Sehr guter Service, freundlich zuverlässig, super Preis. Zunächst haben wir uns für Schrankplaner interessiert wegen des Planungstools. Die vielfältigen Möglichkeiten selbst zu gestalten, insbesondere die Schrankaufteilung individuell für uns selbst festzulegen, habe wir in der Form, bei keinem anderen Anbieter gefunden. Unser Schrank ist 4,16 breit und die Aufteilung sollte nicht gleich sein, sondern 85 cm 85 cm 113 cm 85 cm und 48 cm. Mit einem Fernsehfach in der Mitte. Wir haben mehrfach dort angerufen, weil wir diverse Fragen, mal zum Produkt mal zum Zeichentool hatten. Wir haben immer jemanden erreicht und jedes Mal freundliche und kompetente Auskunft bekommen, so dass wir den Schrank nach unseren Vorstellungen bis ins kleinste Detail realisieren konnten. Da wir die Firma nicht kannten haben wir um einen persönlichen Termin gebeten um uns die Firma einmal selbst anzuschauen. Also morgens um 5 Uhr ins Auto gesetzt und pünktlich um 7 Uhr konnten wir uns selbst ein Bild von der Firma Schrankplaner machen. Dort gibt es eine kleine Ausstellung, um ein Gefühl für die angebotenen Materialien zu bekommen. Beratung war sehr gut, kein Druck und kein Drängeln. In dem Gespräch wurden auch weitere Details zu besonderen wünschen besprochen. Hier mein Tipp, scheinbar geht alles, einfach fragen. Auftrag erteil inkl. Aufmaß durch die Fa. Schrankplaner, kosten rund 69 €. Unglaublich günstig, wenn man berücksichtigt, wie lange allein die Fahrtzeit ist. Aufmaß pünktlich und Top gelaufen, anschließend noch einmal zur Prüfung alle Maße erhalten und Auftrag freigegeben. Lieferung sollte ca. 5 Wochen dauern, konnte aber bereits 3 Wochen nach Freigabe erfolgen. Unser Auftrag enthielt auch die Montage. Morgens pünktlich um 7.00 hat die Montage durch 2 Mitarbeiter der Firma Schrankplaner begonnen und bis ca. 15:00 Uhr gedauert. Firma Top, Schrank Top, Mitarbeiter Top, alles Top. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank MfG
14.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle, detaillierte und offene Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da wir immer versuchen, unsere Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schreiben kann man viel. Wenn die Kunden dann auch erleben, dass unser Versprechen auch realisiert wird, dann ist es umso schöner für beide Seiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von Schrankplaner.de