schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

Maik L.
Dessau
17.10.2023

Schönes TV-Lowboard

Das erste Mal bestellt, war sehr begeistert.Ware war super top verpackt.Top-Qualität alles hat gestimmt nichts hat gefehlt war leicht aufzubauen mit toller Bauanleitung.Kontaktaufnahme per Telefon,nächsten Tag Rückantwort das ist für mich ein sehr toller🏅Service🏅. Wurde jederzeit wieder bestellen.Nochmals vielen Dank für alles dass es super geklappt hat.Dafür gibt es tausend Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️......
Martin S.
Langenfeld
29.10.2023

Superklasse - Einwandfrei ! !

Wir haben eine 4,36 m lange Schrankwand mit Dachschräge hinten bestellt. Da ich einige Fragen hatte, war ich zusätzlich vor Ort und habe tolle Tipps und Ideen zusätzlich bekommen. Dann kam das Warten.... Nachdem ich nach Dienstreise wieder zu Hause angekommen bin, erwarteten mich die vielen großen Pakete ;-) Freitagnachmittag und Samstag waren dann komplett dem Aufbau reserviert. Mit dem tollen System aus Anleitung und Aufklebern war das Ganze wirklich ein Kinderspiel!! (Wichtig - Schrauben mit Hand festdrehen!) Die Verpackung (ja es war viel-aber hat geholfen) hat wirklich alles geschützt und die Teile sind OHNE Kratzer/Schrammen/Abplatzungen angekommen. Auch der Spedition nochmal ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Anlieferung. Nun haben wir einen riesen Kleiderschrank in einer Qualität, die uns noch überlebt. Allein die 8 mm dicken Rückwände und die extra starken Böden bei breiteren Schränken sind jeden Euro wert und allemal besser, als nach drei Jahren einen Durchhänger zu haben. Wir sind RUNDUM zufrieden und werden auch zukünftige Möbelplanungen wohl hier erledigen.
14.10.2023

Stauraum unter der Treppe

Es war einfach, den Schrank zu erstellen. Dazu muss man nur einmal richtig messen. Aufteilung der Breite, Tiefe, verschiedene Dekore wählen machen Spaß. Dann heißt es abwarten, bis der Schrank fertig ist. Auch das verlief zügig. Mein Exemplar befindet sich unter einer Treppe und ich habe lange nach etwas Passendem dafür gesucht. Jetzt sieht es da aufgeräumt aus und lässt sich einfach reinigen. Der Platz ist endlich vorteilhaft ausgenutzt. Schön viel Stauraum. Die Spiegeltür lässt es noch größer und sehr freundlich wirken. Der einzige Abzugspunkt wird für die Aufbauanleitung erteilt. Man sollte jemanden an seiner Seite haben, der schon öfter Möbel zusammen gebaut hat. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und schrankplaner.de 😀
Antwort von schrankplaner.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schade, dass Sie mir der Montageanleitung nicht ganz zufrieden waren. Wir entwickeln diese ständig weiter und sind immer sehr dankbar für Hinweise. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute, Ihre Schrankplaner

Hervorragend ⭐⭐⭐⭐⭐

Großartiger und schneller Service. Von der Aufmessung bis zur Lieferung mit dem Aufbau einfach perfekt. Die Ankleide ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben, super praktisch und das auch noch in edel (mit Glasböden). Mittlerweile haben wir noch einen zweiten Schrank bekommen, der genauso perfekt ist! Man merkt dass mit Qualität gearbeitet wird und Qualität geliefert wird. Qualität hat seinen Preis, aber wir wünschen uns Qualität! Jederzeit wieder!! Mit ganz besonderem Dank ans Schrankplanerteam
23.10.2023

sehr zufrieden plus Vorschläge

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das System ist präzise und der Schrank gut designt. Es gab eine Hotline mit direkter Person, die auch kompetent wirkte. Die Lieferung war gut. Als Verbesserungsvorschlag gedacht: Man konnte nicht das größte verwendete Bauteil und dessen Ausmaße erkennen. Das wäre aber interessant, um zu wissen, ob man die Einzelteile in Obergeschosse bekommt - und es sicherlich leicht technisch umzusetzen. Zweitens: Es gibt verschiedene Weißtöne. Wie oft, fällt es schwer, diese aus der Entfernung einzuschätzen. Man könnte noch mehr Nahfotos bei den Beispielfotos unterbringen, evtl. auch mal mehrere Türen nebeneinander legen, etc. Evtl. könnte man noch Massivholzfronten haben (mit Rillen) und somit noch wertigere Schränke erhalten. Einige Teile in der Anleitung sind mit Fachbegriffen benannt, die ein Laie nicht weiß (Winkelverbinder? oder so was...), hier wäre dann ein Foto daneben mit entsprechender Bildunterschrift gut, oder eine 45 Grad technische Zeichnung davon. Preislich fand ich die Kosten etwas zu hoch, aber wenn es manchmal Rabatte gibt, passt es zumindest dann einigermaßen.
Antwort von schrankplaner.de
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben wegen der unterschiedlichen Weißtöne extra einen kostenlosen Musterversand, damit unsere Kunden sich das Dekor zu Hause anschauen können. Farbtöne auf den unterschiedlich eingestellten Bildschirmen unserer Kunden zeigen oft sehr abweichende Farben. Massivholz verarbeiten wir zur Zeit noch gar nicht. Diesen Punkt diskutieren wir aber immer wieder und möglicherweise nehmen wir dies in Zukunft in unser Programm auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und bleiben Sie gesund! Ihre Schrankplaner
RS
Reinhard S.
Neulußheim

Super Qualität und bester Service

Der ganze Prozess vom Konfigurieren des Möbelstückes über Zahlungsabwicklung bis zur Auslieferung zum Aufstellungsort in der Wohnung war problemlos. Die Qualität des Materials und der Zuschnitte war einwandfrei. Die gewünschte Passgenauigkeit ist perfekt. Selbst als 2 Verbindungsteile gefehlt hatten, kann bei der Menge von Kleinteilen schon mal vorkommen, morgens eine Mail an den Kundenservice geschickt und am nächsten Tag !! mittags im Briefkasten. Das nenn ich einen tollen Kundenservice!! Da könnten sich viele Firmen mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Zu Verbessern wäre aus meiner Sicht nur die Aufbauanleitung. Es erschließt sich nicht immer sofort, wo welches Teil wo hinkommt. Aber sonst Top! Ich kann nur jedem Schrankplaner.de empfehlen, wer gute Qualität zu einem fairen Preis haben will. Mein nächstes, zu planendes Möbelstück wird garantiert wieder von Schrankplaner.de sein. R.Schindler
GM
Gregor M.
Moembris

Herausragende Qualität und Service

Ein solch durchdachtes und bis ins kleinste Detail korrektes Schranksystem kam mir noch nicht unter. Auch die Kommunikation während der Abwicklung und bis zur Anlieferung wat freundlich und hilfsbereit. Schon der Aufbau war ein "Kinderspiel" - es braucht eigentlich gar keine Anleitung, da alles beschriftet und fast intuitiv von der Hand geht. Die Qualität ist obendrein ebenfalls sehr gut: allein eine solch stabile Rückwand und Ausführung der Schubkästen sind eine Seltenheit. Wer jetzt noch Möbel woanders kauft ist selber Schuld. Absolut zu empfehlen - der Preis ist für eine solche Qualität und Ausführung absolut gerechtfertigt. Wir hatten per Vorkasse gezahlt und wurden stets über den aktuellen Status etc. informiert. Klare Empfehlung und beim nächsten Möbel erste Wahl. Vielen Dank!
04.08.2023

Einbauschrank

100% Zufriedenheit. Ein riesen Dank an Schrankplaner für die perfekte Umsetzung unseres Einbauschrankes. Wir haben lange nach einer passenden Lösung gesucht und Schrankplaner hat es möglich gemacht. Die Verarbeitung ist top, der Kontakt mit den Mitarbeitern ist super und kompetent, die Lieferung zügig und der Service einfach klasse. Auch der Aufbau ging durch die super Anleitung viel zügiger als gedacht. Wir sind so begeistert und können Schrankplaner jeden empfehlen. Macht weiter so. Danke für Alles. Achja und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt! Danke, danke, danke!
Sowohl die Lieferzeit, die Lieferung, die Verpackung aber vor allem der Schrank waren sehr gut. Die Einzelteile wiegen recht viel, es macht aber einen guten Eindruck, die Oberflächen waren ohne Mangel und der Zusammenbau ging auch sehr gut, - alles zog sich direkt in die rechten Winkel, selbst bei den hohen Türen mit 5 Scharnieren (Bändern) musste ich nichts justieren, die Spalten waren gleichmäßig. Die Rückwand war zum Schutz in zwei weitere Rückwände verpackt, die stehen nun bei mir im Keller weil es zu schade wäre die wegzuwerfen :(
BL
Bianca L.
Rastatt
14.02.2024
Der Konfigurator lässt kaum Wünsche offen. Für einen Sockel-Ausschnitt am Schrank habe ich telefonisch angefragt und einen fairen Preis erhalten. Der Berg der Einzelteile war erschreckend hoch, doch mit der Anleitung haben wir Stück für Stück alles selbst aufbauen können. Da alle Bohrungen etc. vorgesehen sind, ist es sehr einfach... man muss nur die Aufbauanleitung genau lesen. Hier wären noch mehr Bilder eine gute Unterstützung. Mein nächster Schrank ist sicher wieder von Schrankplaner ;-)
10.08.2023

Alles bestens! Sehr zu empfehlen.

Wir haben einen großen Schrank bestellt und mehrere kleine Anrichten. Die Bauanleitungen waren übersichtlich und klar verständlich. Die Teile waren mit Aufklebern klar benannt. Der Zusammenbau war dementsprechend auch für uns Laien einfach zu bewerkstelligen. Die Teile waren sehr exakt zugeschnitten und passten auf Anhieb. Lediglich die Spaltmaße an den Türen sind etwas hoch. Beratung vor der Bestellung war super. Lieferung klappte prima. Wir sind mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden.

Qualität und Preisleistung passt super. Immer wieder gern

Das Zusammenstellen im Internet war sehr leicht und selbsterklärend. Bei unseren noch offenen Fragen wurden diese vom Kundenservice sehr gut, freundlich und kompetent beantwortet bei einem Telefonat. Der Schrank wurde schnell gefertigt und geliefert. Die Elemente waren ordentlich und sicher verpackt. Die einzelnen Schrankelemente waren beschriftet, sodass der Aufbau sehr einfach war. Die Anleitung zum Aufbau war detailiert und gut nachvollziehbar.
19.01.2024
Richtig gut!!! Wir haben ein Regal bestellt, um einen Wanddurchbruch in der Wohnung zu verschließen. Von uns vorgegebene Maße perfekt umgesetzt, leicht vertsändliche Aufbauanleitung und der Mailverkehr zur Lieferung war stets freundlich und kompetent. Extra-Punkte gibt es von uns, weil zwischen Bestellung und Lieferung nicht einmal 3 Wochen lagen. Und das kurz vor Weihnachten! Vielen Dank von uns!
12.10.2023

Schon 3 Schränke gekauft plus einen Schrank umgebaut wegen Umzug

Mittlerweile der 3. Schrank von Schrankplaner, super gute Beratung zum Umbau eines 3 Jahre alten Schranks wegen Umzug, gute Verarbeitung und Qualität, prompte Lieferung, gute Verpackung und das bei individuellen Schränken zu Preisen wie Standardschränke in vergleichbarer Qualität. Ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft einen Schrank wieder bei Schrankplaner kaufen.
GB
Gabi B.
Geesthacht

Tolle Ware, toller Service, sehr gute Erreichbarkeit und Beratung

Wir haben von Schrankplaner.de bereits 9 Schränke gekauft. Alle wurden uns in den richtigen vorgegebenen Maßen, sauber verarbeitet, sehr gut verpackt, nach angemessener Produktionszeit, zugesandt. Die stattgefundenen Telefonkontakte waren durchweg kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.
26.08.2023

Beste Firma- super Qualität zum fairen Preis

Alles war super gut bezeichnet und passgenau- eine wahre Freude, den Schrank aufzubauen! Wir planen schon die nächsten Projekte!
27.10.2023
Planungstool sehr gut, millimetergenau exaktes Ergebnis, spitze verpackt, hohe Qualität. Es werden weitere Schränke folgen.

Sehr hochwertiger Schrank

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles hervorragend. Ein sehr tolles Team und immer ein offenes Ohr für jeden weiteren Änderungswunsch. Der Schrank war perfekt verpackt und hat eine sehr hochwertige Qualität. Ich habe den Schrank für ein Zimmer mit Dachschräge gekauft. Alles hat gepasst und er sieht aufgebaut Klasse aus. Herzlichen Dank dafür und alle guten Wünsche für die Zukunft.
Super Beratung und Kundenservice. Top Produkt, alle Maße haben gepasst. Die Aufbauanleitung lässt keine Wünsche übrig. Verpackung ist so, dass es kaum zu Beschädigungen der Teile kommen kann. Ich bin rundum zufrieden. Lediglich bei der Lieferung durch die Spedition habe ich einen Kritikpunkt, dass die Lieferung nicht wie vereinbart bis zum Aufbau Ort erfolgte sondern nur bis zur Haustür.
Freigeplanter Schrank nach Eigenmaßen bestellt.Habe zusätzlich super Tipps bekommen(verbesserungen)vom Personal.Alles ist super gelaufen. Lieferung mit Ansage und ins Haus,in den Raum gebracht.Passgenauigkeit war perfeckt.Zusammenbau ,Spaltmaße alles super.Mein Neffe,selbst Möbeltischler gelernt,wollte sofort die Firmenadresse.