schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schrankplaner.de

03.07.2023

Maßgeschneiderter Treppenschrank

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Schrankplaner.de teilen. Vor kurzem habe ich einen maßgeschneiderten Treppenschrank bei ihnen bestellt und bin absolut begeistert von der Qualität und Genauigkeit der Arbeit. Schon von Anfang an war der Kundenservice von Schrankplaner.de ausgezeichnet. Das Team war äußerst freundlich, professionell und hilfsbereit bei der Beratung und Planung meines individuellen Schrankes. Die gesamte Herstellung des Schrankes verlief reibungslos. Ich war beeindruckt von der Präzision und Sorgfalt, die bei jedem Schritt des Prozesses angewendet wurde. Der Schrank passt perfekt in den vorgesehenen Raum unter meiner Treppe und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Qualität des Schrankes ist einfach herausragend. Die verwendeten Materialien sind robust und langlebig, und die Verarbeitung ist erstklassig. Jeder einzelne Teil des Schrankes ist solide und gut verarbeitet, was die hohe Handwerkskunst und Liebe zum Detail zeigt. Ich kann Schrankplaner.de nur wärmstens empfehlen. Sie haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Der maßgeschneiderte Treppenschrank ist ein wahrer Blickfang in meinem Zuhause und ich bin stolz darauf, ihn meinen Freunden und Familie zu präsentieren. Vielen Dank an das gesamte Team von Schrankplaner.de für die exzellente Arbeit und den außergewöhnlichen Service. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Schränken von höchster Qualität suchen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen, wenn ich in Zukunft weitere maßgeschneiderte Möbel benötige.
Antwort von schrankplaner.de
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive, ausführliche Bewertung und Ihre Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir haben uns sehr über Ihre ehrlichen und offenen Worte gefreut und dies bestätigt uns in dem was wir jeden Tag für unsere Kunden "unternehmen". Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude am neuen Maßmöbel von Schrankplaner.de
23.10.2023

sehr zufrieden plus Vorschläge

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das System ist präzise und der Schrank gut designt. Es gab eine Hotline mit direkter Person, die auch kompetent wirkte. Die Lieferung war gut. Als Verbesserungsvorschlag gedacht: Man konnte nicht das größte verwendete Bauteil und dessen Ausmaße erkennen. Das wäre aber interessant, um zu wissen, ob man die Einzelteile in Obergeschosse bekommt - und es sicherlich leicht technisch umzusetzen. Zweitens: Es gibt verschiedene Weißtöne. Wie oft, fällt es schwer, diese aus der Entfernung einzuschätzen. Man könnte noch mehr Nahfotos bei den Beispielfotos unterbringen, evtl. auch mal mehrere Türen nebeneinander legen, etc. Evtl. könnte man noch Massivholzfronten haben (mit Rillen) und somit noch wertigere Schränke erhalten. Einige Teile in der Anleitung sind mit Fachbegriffen benannt, die ein Laie nicht weiß (Winkelverbinder? oder so was...), hier wäre dann ein Foto daneben mit entsprechender Bildunterschrift gut, oder eine 45 Grad technische Zeichnung davon. Preislich fand ich die Kosten etwas zu hoch, aber wenn es manchmal Rabatte gibt, passt es zumindest dann einigermaßen.
Antwort von schrankplaner.de
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben wegen der unterschiedlichen Weißtöne extra einen kostenlosen Musterversand, damit unsere Kunden sich das Dekor zu Hause anschauen können. Farbtöne auf den unterschiedlich eingestellten Bildschirmen unserer Kunden zeigen oft sehr abweichende Farben. Massivholz verarbeiten wir zur Zeit noch gar nicht. Diesen Punkt diskutieren wir aber immer wieder und möglicherweise nehmen wir dies in Zukunft in unser Programm auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und bleiben Sie gesund! Ihre Schrankplaner
RS
Reinhard S.
Neulußheim
14.11.2023

Super Qualität und bester Service

Der ganze Prozess vom Konfigurieren des Möbelstückes über Zahlungsabwicklung bis zur Auslieferung zum Aufstellungsort in der Wohnung war problemlos. Die Qualität des Materials und der Zuschnitte war einwandfrei. Die gewünschte Passgenauigkeit ist perfekt. Selbst als 2 Verbindungsteile gefehlt hatten, kann bei der Menge von Kleinteilen schon mal vorkommen, morgens eine Mail an den Kundenservice geschickt und am nächsten Tag !! mittags im Briefkasten. Das nenn ich einen tollen Kundenservice!! Da könnten sich viele Firmen mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Zu Verbessern wäre aus meiner Sicht nur die Aufbauanleitung. Es erschließt sich nicht immer sofort, wo welches Teil wo hinkommt. Aber sonst Top! Ich kann nur jedem Schrankplaner.de empfehlen, wer gute Qualität zu einem fairen Preis haben will. Mein nächstes, zu planendes Möbelstück wird garantiert wieder von Schrankplaner.de sein. R.Schindler
04.08.2023

Einbauschrank

100% Zufriedenheit. Ein riesen Dank an Schrankplaner für die perfekte Umsetzung unseres Einbauschrankes. Wir haben lange nach einer passenden Lösung gesucht und Schrankplaner hat es möglich gemacht. Die Verarbeitung ist top, der Kontakt mit den Mitarbeitern ist super und kompetent, die Lieferung zügig und der Service einfach klasse. Auch der Aufbau ging durch die super Anleitung viel zügiger als gedacht. Wir sind so begeistert und können Schrankplaner jeden empfehlen. Macht weiter so. Danke für Alles. Achja und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt! Danke, danke, danke!
22.01.2024
Sowohl die Lieferzeit, die Lieferung, die Verpackung aber vor allem der Schrank waren sehr gut. Die Einzelteile wiegen recht viel, es macht aber einen guten Eindruck, die Oberflächen waren ohne Mangel und der Zusammenbau ging auch sehr gut, - alles zog sich direkt in die rechten Winkel, selbst bei den hohen Türen mit 5 Scharnieren (Bändern) musste ich nichts justieren, die Spalten waren gleichmäßig. Die Rückwand war zum Schutz in zwei weitere Rückwände verpackt, die stehen nun bei mir im Keller weil es zu schade wäre die wegzuwerfen :(
BL
Bianca L.
Rastatt
14.02.2024
Der Konfigurator lässt kaum Wünsche offen. Für einen Sockel-Ausschnitt am Schrank habe ich telefonisch angefragt und einen fairen Preis erhalten. Der Berg der Einzelteile war erschreckend hoch, doch mit der Anleitung haben wir Stück für Stück alles selbst aufbauen können. Da alle Bohrungen etc. vorgesehen sind, ist es sehr einfach... man muss nur die Aufbauanleitung genau lesen. Hier wären noch mehr Bilder eine gute Unterstützung. Mein nächster Schrank ist sicher wieder von Schrankplaner ;-)
10.08.2023

Alles bestens! Sehr zu empfehlen.

Wir haben einen großen Schrank bestellt und mehrere kleine Anrichten. Die Bauanleitungen waren übersichtlich und klar verständlich. Die Teile waren mit Aufklebern klar benannt. Der Zusammenbau war dementsprechend auch für uns Laien einfach zu bewerkstelligen. Die Teile waren sehr exakt zugeschnitten und passten auf Anhieb. Lediglich die Spaltmaße an den Türen sind etwas hoch. Beratung vor der Bestellung war super. Lieferung klappte prima. Wir sind mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden.
08.02.2024

Qualität und Preisleistung passt super. Immer wieder gern

Das Zusammenstellen im Internet war sehr leicht und selbsterklärend. Bei unseren noch offenen Fragen wurden diese vom Kundenservice sehr gut, freundlich und kompetent beantwortet bei einem Telefonat. Der Schrank wurde schnell gefertigt und geliefert. Die Elemente waren ordentlich und sicher verpackt. Die einzelnen Schrankelemente waren beschriftet, sodass der Aufbau sehr einfach war. Die Anleitung zum Aufbau war detailiert und gut nachvollziehbar.
19.01.2024
Richtig gut!!! Wir haben ein Regal bestellt, um einen Wanddurchbruch in der Wohnung zu verschließen. Von uns vorgegebene Maße perfekt umgesetzt, leicht vertsändliche Aufbauanleitung und der Mailverkehr zur Lieferung war stets freundlich und kompetent. Extra-Punkte gibt es von uns, weil zwischen Bestellung und Lieferung nicht einmal 3 Wochen lagen. Und das kurz vor Weihnachten! Vielen Dank von uns!
12.10.2023

Schon 3 Schränke gekauft plus einen Schrank umgebaut wegen Umzug

Mittlerweile der 3. Schrank von Schrankplaner, super gute Beratung zum Umbau eines 3 Jahre alten Schranks wegen Umzug, gute Verarbeitung und Qualität, prompte Lieferung, gute Verpackung und das bei individuellen Schränken zu Preisen wie Standardschränke in vergleichbarer Qualität. Ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft einen Schrank wieder bei Schrankplaner kaufen.
GB
Gabi B.
Geesthacht
16.11.2023

Tolle Ware, toller Service, sehr gute Erreichbarkeit und Beratung

Wir haben von Schrankplaner.de bereits 9 Schränke gekauft. Alle wurden uns in den richtigen vorgegebenen Maßen, sauber verarbeitet, sehr gut verpackt, nach angemessener Produktionszeit, zugesandt. Die stattgefundenen Telefonkontakte waren durchweg kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.
21.07.2023
Sehr empfehlenswerte Firma Schnell, qualitativ hochwertig, freundlich. Sauber verarbeitet und sehr gut verpackt. Super Bauanleitung. Es passt einfach alles 100 Prozentig. Werden wieder dort bestellen und weiterempfehlen.
26.08.2023

Beste Firma- super Qualität zum fairen Preis

Alles war super gut bezeichnet und passgenau- eine wahre Freude, den Schrank aufzubauen! Wir planen schon die nächsten Projekte!
27.10.2023
Planungstool sehr gut, millimetergenau exaktes Ergebnis, spitze verpackt, hohe Qualität. Es werden weitere Schränke folgen.
07.12.2023

Sehr hochwertiger Schrank

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles hervorragend. Ein sehr tolles Team und immer ein offenes Ohr für jeden weiteren Änderungswunsch. Der Schrank war perfekt verpackt und hat eine sehr hochwertige Qualität. Ich habe den Schrank für ein Zimmer mit Dachschräge gekauft. Alles hat gepasst und er sieht aufgebaut Klasse aus. Herzlichen Dank dafür und alle guten Wünsche für die Zukunft.
08.01.2024
Super Beratung und Kundenservice. Top Produkt, alle Maße haben gepasst. Die Aufbauanleitung lässt keine Wünsche übrig. Verpackung ist so, dass es kaum zu Beschädigungen der Teile kommen kann. Ich bin rundum zufrieden. Lediglich bei der Lieferung durch die Spedition habe ich einen Kritikpunkt, dass die Lieferung nicht wie vereinbart bis zum Aufbau Ort erfolgte sondern nur bis zur Haustür.
23.01.2024
Freigeplanter Schrank nach Eigenmaßen bestellt.Habe zusätzlich super Tipps bekommen(verbesserungen)vom Personal.Alles ist super gelaufen. Lieferung mit Ansage und ins Haus,in den Raum gebracht.Passgenauigkeit war perfeckt.Zusammenbau ,Spaltmaße alles super.Mein Neffe,selbst Möbeltischler gelernt,wollte sofort die Firmenadresse.
VB
Verena B.
Sierksdorf
16.08.2023
Wir sind begeistert! Mit Schrankplaner haben wir endlich unser Schlafzimmer unter dem Dach mit den richtig zugeschnittenen Schränken für Schrägen neu gestalten können. Endlich genug Platz, um unsere Sachen unterzubringen! Die vorgegebene Schrankplanung war einfach durchzuführen. Material und Verarbeitung ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder bei schrankplaner.de bestellen.
04.12.2023

sehr zu empfehlen

Von der Planung, über die Lieferung, bis hin zum Aufbau verliert alles super. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat alle Fragen umfassend beantwortet. Die Firma überprüft sogar aus Eigeninitiative die Maße und Planungen, damit der Schrank auch wirklich zum Einsatzort passt. Auch von der Qualität des Schrankes sind wir überzeugt.
04.12.2023

Super Qualität und exzellenter Service

Unsere mittlerweile zweite Bestellung entsprach ganz der ersten. Die Produktqualität (Hölzer, Beschläge, Zubehör) ist herausragend. Ebenso der Service und die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Und dazu dann noch eine narrensichere Montageanleitung. Wir werden Schrankplaner.de jederzeit gern weiterempfehlen.