schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

03.07.2023

Maßgeschneiderter Treppenschrank

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Schrankplaner.de teilen. Vor kurzem habe ich einen maßgeschneiderten Treppenschrank bei ihnen bestellt und bin absolut begeistert von der Qualität und Genauigkeit der Arbeit. Schon von Anfang an war der Kundenservice von Schrankplaner.de ausgezeichnet. Das Team war äußerst freundlich, professionell und hilfsbereit bei der Beratung und Planung meines individuellen Schrankes. Die gesamte Herstellung des Schrankes verlief reibungslos. Ich war beeindruckt von der Präzision und Sorgfalt, die bei jedem Schritt des Prozesses angewendet wurde. Der Schrank passt perfekt in den vorgesehenen Raum unter meiner Treppe und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Qualität des Schrankes ist einfach herausragend. Die verwendeten Materialien sind robust und langlebig, und die Verarbeitung ist erstklassig. Jeder einzelne Teil des Schrankes ist solide und gut verarbeitet, was die hohe Handwerkskunst und Liebe zum Detail zeigt. Ich kann Schrankplaner.de nur wärmstens empfehlen. Sie haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Der maßgeschneiderte Treppenschrank ist ein wahrer Blickfang in meinem Zuhause und ich bin stolz darauf, ihn meinen Freunden und Familie zu präsentieren. Vielen Dank an das gesamte Team von Schrankplaner.de für die exzellente Arbeit und den außergewöhnlichen Service. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Schränken von höchster Qualität suchen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen, wenn ich in Zukunft weitere maßgeschneiderte Möbel benötige.
Antwort von schrankplaner.de
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive, ausführliche Bewertung und Ihre Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir haben uns sehr über Ihre ehrlichen und offenen Worte gefreut und dies bestätigt uns in dem was wir jeden Tag für unsere Kunden "unternehmen". Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude am neuen Maßmöbel von Schrankplaner.de
23.10.2023

sehr zufrieden plus Vorschläge

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das System ist präzise und der Schrank gut designt. Es gab eine Hotline mit direkter Person, die auch kompetent wirkte. Die Lieferung war gut. Als Verbesserungsvorschlag gedacht: Man konnte nicht das größte verwendete Bauteil und dessen Ausmaße erkennen. Das wäre aber interessant, um zu wissen, ob man die Einzelteile in Obergeschosse bekommt - und es sicherlich leicht technisch umzusetzen. Zweitens: Es gibt verschiedene Weißtöne. Wie oft, fällt es schwer, diese aus der Entfernung einzuschätzen. Man könnte noch mehr Nahfotos bei den Beispielfotos unterbringen, evtl. auch mal mehrere Türen nebeneinander legen, etc. Evtl. könnte man noch Massivholzfronten haben (mit Rillen) und somit noch wertigere Schränke erhalten. Einige Teile in der Anleitung sind mit Fachbegriffen benannt, die ein Laie nicht weiß (Winkelverbinder? oder so was...), hier wäre dann ein Foto daneben mit entsprechender Bildunterschrift gut, oder eine 45 Grad technische Zeichnung davon. Preislich fand ich die Kosten etwas zu hoch, aber wenn es manchmal Rabatte gibt, passt es zumindest dann einigermaßen.
Antwort von schrankplaner.de
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben wegen der unterschiedlichen Weißtöne extra einen kostenlosen Musterversand, damit unsere Kunden sich das Dekor zu Hause anschauen können. Farbtöne auf den unterschiedlich eingestellten Bildschirmen unserer Kunden zeigen oft sehr abweichende Farben. Massivholz verarbeiten wir zur Zeit noch gar nicht. Diesen Punkt diskutieren wir aber immer wieder und möglicherweise nehmen wir dies in Zukunft in unser Programm auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und bleiben Sie gesund! Ihre Schrankplaner
RS
Reinhard S.
Neulußheim

Super Qualität und bester Service

Der ganze Prozess vom Konfigurieren des Möbelstückes über Zahlungsabwicklung bis zur Auslieferung zum Aufstellungsort in der Wohnung war problemlos. Die Qualität des Materials und der Zuschnitte war einwandfrei. Die gewünschte Passgenauigkeit ist perfekt. Selbst als 2 Verbindungsteile gefehlt hatten, kann bei der Menge von Kleinteilen schon mal vorkommen, morgens eine Mail an den Kundenservice geschickt und am nächsten Tag !! mittags im Briefkasten. Das nenn ich einen tollen Kundenservice!! Da könnten sich viele Firmen mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Zu Verbessern wäre aus meiner Sicht nur die Aufbauanleitung. Es erschließt sich nicht immer sofort, wo welches Teil wo hinkommt. Aber sonst Top! Ich kann nur jedem Schrankplaner.de empfehlen, wer gute Qualität zu einem fairen Preis haben will. Mein nächstes, zu planendes Möbelstück wird garantiert wieder von Schrankplaner.de sein. R.Schindler
04.08.2023

Einbauschrank

100% Zufriedenheit. Ein riesen Dank an Schrankplaner für die perfekte Umsetzung unseres Einbauschrankes. Wir haben lange nach einer passenden Lösung gesucht und Schrankplaner hat es möglich gemacht. Die Verarbeitung ist top, der Kontakt mit den Mitarbeitern ist super und kompetent, die Lieferung zügig und der Service einfach klasse. Auch der Aufbau ging durch die super Anleitung viel zügiger als gedacht. Wir sind so begeistert und können Schrankplaner jeden empfehlen. Macht weiter so. Danke für Alles. Achja und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt! Danke, danke, danke!
10.08.2023

Alles bestens! Sehr zu empfehlen.

Wir haben einen großen Schrank bestellt und mehrere kleine Anrichten. Die Bauanleitungen waren übersichtlich und klar verständlich. Die Teile waren mit Aufklebern klar benannt. Der Zusammenbau war dementsprechend auch für uns Laien einfach zu bewerkstelligen. Die Teile waren sehr exakt zugeschnitten und passten auf Anhieb. Lediglich die Spaltmaße an den Türen sind etwas hoch. Beratung vor der Bestellung war super. Lieferung klappte prima. Wir sind mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden.
12.10.2023

Schon 3 Schränke gekauft plus einen Schrank umgebaut wegen Umzug

Mittlerweile der 3. Schrank von Schrankplaner, super gute Beratung zum Umbau eines 3 Jahre alten Schranks wegen Umzug, gute Verarbeitung und Qualität, prompte Lieferung, gute Verpackung und das bei individuellen Schränken zu Preisen wie Standardschränke in vergleichbarer Qualität. Ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft einen Schrank wieder bei Schrankplaner kaufen.
GB
Gabi B.
Geesthacht

Tolle Ware, toller Service, sehr gute Erreichbarkeit und Beratung

Wir haben von Schrankplaner.de bereits 9 Schränke gekauft. Alle wurden uns in den richtigen vorgegebenen Maßen, sauber verarbeitet, sehr gut verpackt, nach angemessener Produktionszeit, zugesandt. Die stattgefundenen Telefonkontakte waren durchweg kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.
21.07.2023
Sehr empfehlenswerte Firma Schnell, qualitativ hochwertig, freundlich. Sauber verarbeitet und sehr gut verpackt. Super Bauanleitung. Es passt einfach alles 100 Prozentig. Werden wieder dort bestellen und weiterempfehlen.
26.08.2023

Beste Firma- super Qualität zum fairen Preis

Alles war super gut bezeichnet und passgenau- eine wahre Freude, den Schrank aufzubauen! Wir planen schon die nächsten Projekte!
27.10.2023
Planungstool sehr gut, millimetergenau exaktes Ergebnis, spitze verpackt, hohe Qualität. Es werden weitere Schränke folgen.

Sehr hochwertiger Schrank

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles hervorragend. Ein sehr tolles Team und immer ein offenes Ohr für jeden weiteren Änderungswunsch. Der Schrank war perfekt verpackt und hat eine sehr hochwertige Qualität. Ich habe den Schrank für ein Zimmer mit Dachschräge gekauft. Alles hat gepasst und er sieht aufgebaut Klasse aus. Herzlichen Dank dafür und alle guten Wünsche für die Zukunft.
VB
Verena B.
Sierksdorf
16.08.2023
Wir sind begeistert! Mit Schrankplaner haben wir endlich unser Schlafzimmer unter dem Dach mit den richtig zugeschnittenen Schränken für Schrägen neu gestalten können. Endlich genug Platz, um unsere Sachen unterzubringen! Die vorgegebene Schrankplanung war einfach durchzuführen. Material und Verarbeitung ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder bei schrankplaner.de bestellen.

sehr zu empfehlen

Von der Planung, über die Lieferung, bis hin zum Aufbau verliert alles super. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat alle Fragen umfassend beantwortet. Die Firma überprüft sogar aus Eigeninitiative die Maße und Planungen, damit der Schrank auch wirklich zum Einsatzort passt. Auch von der Qualität des Schrankes sind wir überzeugt.

Super Qualität und exzellenter Service

Unsere mittlerweile zweite Bestellung entsprach ganz der ersten. Die Produktqualität (Hölzer, Beschläge, Zubehör) ist herausragend. Ebenso der Service und die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Und dazu dann noch eine narrensichere Montageanleitung. Wir werden Schrankplaner.de jederzeit gern weiterempfehlen.
24.08.2023
Von der Planung bis zur Bestellung alles hervorragend gelaufen.Sehr gute Kommunikation. Schneller geliefert als ursprünglich angekündigt. Wirklich gut verpackt und mit der mitgelieferten Beschreibung sehr einfach aufzubauen. Wir können die Firma zu 100% nur weiterempfehlen.
13.10.2023

Super Arbeit

Perfekte Arbeit von der Planung bis zur Montage des Einbauschrankes. Herr Englisch von der Fa. Schrankplaner hat uns sehr gut beraten und den Schrank zusammen mit einem Kollegen sauber und passgenau eingebaut. Ein super praktisches und optisch sehr ansprechendes Möbel.

Top Kundenservice!!

Wir hatten 2018 bereits einen Schrank bei Schrankplaner bestellt. Und da wir selbiges Dekor wieder haben wollten fiel die Entscheidung schnell für den neuen weiteren Schrank - Schrankplaner!! Danke für den tollen Kundenservice und ihre schnelle Hilfe bei Unklarheiten!
12.10.2023
Hat alles super geklappt - Pünktliche Anlieferung; sehr freudliche Anlieferer! Montage absprachegemäß einige Tage später durch höflichen, fachlich versierten und sehr zuvorkommenden Monteur. Toller Schrank, super Qualität ... jederzeit wieder
04.07.2023
Hochwertiger Schrank, Lieferzeiten wie angegeben, Schubladen montiert, Verpackung professionell und wenig Styropor, kulanter Kundendienst, einfache Bestellung, passgenauer Schrank, schöne Türen, gute Verarbeitung, leichte Montage.
25.05.2023

Kompliment an Planer und Schreiner

Kompetente Beratung für Sonderwünsche, die dann so realisiert wurden Schnelle Lieferung 2-Mann-Lieferung an den Aufbauort im OG Und natürlich eine einwandfreie Qualität Die individuell erstellte Aufbauanleitung ist sehr ausführlich