schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schrankplaner.de

13.02.2024

Top Schrank in super Qualität

Wir sind absolut begeistert von unserem Schrank. Auf Grund der Dachschräge konnten wir keinen normalen Schrank kaufen und haben uns nun für diesen entschieden. Die Qualität-einfach Top! Generell auch die Kommunikation und der Versand (sehr gut verpackt, da konnte nichts kaputt gehen) waren super. Empfehle ich gerne weiter.
24.08.2023
Von der Planung bis zur Bestellung alles hervorragend gelaufen.Sehr gute Kommunikation. Schneller geliefert als ursprünglich angekündigt. Wirklich gut verpackt und mit der mitgelieferten Beschreibung sehr einfach aufzubauen. Wir können die Firma zu 100% nur weiterempfehlen.
13.10.2023

Super Arbeit

Perfekte Arbeit von der Planung bis zur Montage des Einbauschrankes. Herr Englisch von der Fa. Schrankplaner hat uns sehr gut beraten und den Schrank zusammen mit einem Kollegen sauber und passgenau eingebaut. Ein super praktisches und optisch sehr ansprechendes Möbel.
07.12.2023

Top Kundenservice!!

Wir hatten 2018 bereits einen Schrank bei Schrankplaner bestellt. Und da wir selbiges Dekor wieder haben wollten fiel die Entscheidung schnell für den neuen weiteren Schrank - Schrankplaner!! Danke für den tollen Kundenservice und ihre schnelle Hilfe bei Unklarheiten!
08.01.2024

Perfekt!!!

So gut wie alles war super! Die Planung war einfach, die Lieferung kam wie angekündigt. Verpackt waren alle Teile 1A Lediglich die Anleitung hat mich als Hobby-Aufbauerin anfangs sehr verwirrt. Aber wenn man es einmal verstanden hat, dann ging es flott
13.02.2024

Mir hat am besten gefallen: Material und Verarbeitung

Mir hat am besten gefallen: Die gute Verarbeitung Materialstärke, mit den hochwertigen Beschlägen Das einfache und schnelle aufbauen (Einfacher und besser wie ein Ikea pax) Waren zuerst auch skeptisch, aber bin sehr begeistert, immer wieder gerne!!
12.10.2023
Hat alles super geklappt - Pünktliche Anlieferung; sehr freudliche Anlieferer! Montage absprachegemäß einige Tage später durch höflichen, fachlich versierten und sehr zuvorkommenden Monteur. Toller Schrank, super Qualität ... jederzeit wieder
04.07.2023
Hochwertiger Schrank, Lieferzeiten wie angegeben, Schubladen montiert, Verpackung professionell und wenig Styropor, kulanter Kundendienst, einfache Bestellung, passgenauer Schrank, schöne Türen, gute Verarbeitung, leichte Montage.
16.11.2023

Jederzeit gerne wieder!

Tolle Beratung und schnelle Rückantwort. Super Qualität! Zusammenbauen und fertig. Verbesserungsvorschlag: Aufbauanleitung ist sehr fachmännisch. bitte mit mehr Bildern, zumindest für die ersten Schritte bis der Korpus steht.
15.02.2024

Tolle Kundenkommunikation und gute Verpackung für den Versand

Die Kommunikation seitens schrankplaner.de war einfach sehr Kundenorientiert. Auch die Verpackung der Einzelteile der Kommode war sehr gut. Potenzial gibt es noch in der Anbauanleitung. Zu viel Text und fehlende Bilder.
22.06.2023
Übersichtliche Planung und Erstellung des Schrankes. Hilfreiche Beschreibung des Vorgangs. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles optimal funktioniert. Ergebnis ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
04.12.2023

Schrank wurde passgenau gefertigt.

Schrank wurde passgenau nach den Vorgaben und sehr sorgfältig verpackt geliefert. Der Aufbau erfolgte gemäß der Anleitung problemlos, da alle Einzelteile nummeriert waren. Bin rundum zufrieden.
30.01.2024

Guter Service, gute Qualität

Wir haben drei Schränke gekauft plus Aufmaß und Einbau. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden und die Qualität der Schränke, vor allem der Scharniere und der Schubladen ist sehr gut.
08.01.2024

Top Service und super Produkte

Leicht zu bedienende Website, top Service und ausgezeichnete Kommunikation. Wir waren mit den gelieferten Möbel sehr zufrieden. Alles wie bestellt, sehr gut verpackt, leicht aufzubauen!
24.10.2023

Einfach super!

Einfache Bestellung, super freundliche Kommunikation, reibunglose Lieferung und letztlich 1a Verarbeitung. Ich werden den nächsten Schrank wieder bei schrankplaner.de bestellen!
10.01.2024

Tadellos!

Sehr gut gestaltete Seite, einfach zu planen. Nach Auftragserteilung sehr netter kompetenter und zuverlässiger Kontakt. Gesamte Abwicklung und Qualität des Schranks: tadellos!
TK
Thomas K.
Pommersfelden
17.10.2023
Tolles Einkaufserlebnis - prompte Hilfe bei Rückfragen - perfekte Lieferung des Schrankes und ausgesprochen gute Qualität des Schrankes - besser geht es nicht. Danke
29.01.2024
Top Kommunikation, sehr passgenauer und zuverlässiger Aufmaßservice. Gute Beratung. Sehr robuste Qualität. Einfache Montage mit guter Montageanleitung. Gerne wieder
JN
Jochen N.
Böhmenkirch
04.08.2023

Empfehlenswert

Planung und Lieferung haben perfekt funktioniert. Der Auffbau war gut zu bewerkstelligen. Leider die Anleitung etwas kompliziert. Sehr netter Kontakt via E-Mail.
24.08.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität, super Service!

Schnelle Lieferung (3 Wochen), super simpler Aufbau und sehr gut verfügbar für Rückfragen. Der Schrank ist ein Traum und jeden Cent wert. Vielen Dank!