schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schrankplaner.de

13.09.2023

Super Service - gerne wieder

Super Service bei der Planung und Herstellung, termingerechte Lieferung und kompetenter Aufbau ... was will man mehr? Zukünftig gerne wieder
24.08.2023
Es hat alles geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung war richtig gut.
07.11.2023

Einfach Perfekt!

Einfach Perfekt in Planung, Bestellprozess, Fertigung und Versand ! Ich kann die Schrankplaner uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.01.2024
Sehr gut verarbeitet und verpackt. Leider war eine Rückwand nicht gebohrt. Im großen und ganzen trotzdem empfehlenswert.
Antwort von schrankplaner.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir diese Information gar nicht von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir natürlich für eine optimale Lösung für Sie gesorgt. Schade. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Maßschrank. Viele Grüße von Ihren Schrankplanern
08.01.2024
Preis-Leistung ist top, netter und hilfsbereiter Service, super schnelle Lieferung. Besser hätte es nicht sein können.
27.10.2023
Sehr gute Beratung, Ausführung und Abwicklung des ganzen Projektes. Sehr kommunikativ bei Klärung auftretender Fragen.

Alles top

Gute Absprache zur Lieferung, pünktliche Lieferung, Anleitung zum Aufbau sehr präzise, gute Qualität, alles top.
14.07.2023

Einbauschrank

Sehr schöner Einbauschrank mit einer sehr guten Qualität. Gute Aufbauanleitung. Kann man einfach nur empfehlen.
12.08.2023

Eckschrank

Hell auf begeistert. In allen Dingen. Passgenauigkeit, Kommunikation, Lieferung. Weiterempfehlenswert
17.01.2024
Bestens verarbeitet, pünktlich geliefert, Preis - und Planungsgestaltung transparent und übersichtlich
11.10.2023
Qualität der Ware und der Aufbau des Monteurs waren top. Die Lieferung durch DHL war leider nicht gut.
UH
Uwe H.
Freital
29.10.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung ohne Beanstandungen. Sehr zufrieden mit der Qualität.
04.12.2023
Diese Firma hat alles richtig gemacht, es gibt nichts zu bemängeln! Qualität 1a
24.01.2024
Es passt alles perfekt. Der Kontakt und die Abwicklung haben super geklsppt
07.11.2023
Alles super 👍🏻 mega Schränke und geniale Verarbeitung. Wir sind begeistert
Möbel genau nach meinen Vorstellungen. Vor allem sehr stabile Schränke
24.10.2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr gut verpackt, gute Anleitung für den Aufbau, gute Kommunikation
IB
Inis B.
Broderstorf
17.01.2024
Einfache Bestellung und Beratung zu einer angebotenen Änderung.
08.01.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt.