schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

Jederzeit gerne wieder!

Tolle Beratung und schnelle Rückantwort. Super Qualität! Zusammenbauen und fertig. Verbesserungsvorschlag: Aufbauanleitung ist sehr fachmännisch. bitte mit mehr Bildern, zumindest für die ersten Schritte bis der Korpus steht.
22.06.2023
Übersichtliche Planung und Erstellung des Schrankes. Hilfreiche Beschreibung des Vorgangs. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles optimal funktioniert. Ergebnis ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Schrank wurde passgenau gefertigt.

Schrank wurde passgenau nach den Vorgaben und sehr sorgfältig verpackt geliefert. Der Aufbau erfolgte gemäß der Anleitung problemlos, da alle Einzelteile nummeriert waren. Bin rundum zufrieden.
24.10.2023

Einfach super!

Einfache Bestellung, super freundliche Kommunikation, reibunglose Lieferung und letztlich 1a Verarbeitung. Ich werden den nächsten Schrank wieder bei schrankplaner.de bestellen!
TK
Thomas K.
Pommersfelden
17.10.2023
Tolles Einkaufserlebnis - prompte Hilfe bei Rückfragen - perfekte Lieferung des Schrankes und ausgesprochen gute Qualität des Schrankes - besser geht es nicht. Danke
JN
Jochen N.
Böhmenkirch
04.08.2023

Empfehlenswert

Planung und Lieferung haben perfekt funktioniert. Der Auffbau war gut zu bewerkstelligen. Leider die Anleitung etwas kompliziert. Sehr netter Kontakt via E-Mail.
24.08.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität, super Service!

Schnelle Lieferung (3 Wochen), super simpler Aufbau und sehr gut verfügbar für Rückfragen. Der Schrank ist ein Traum und jeden Cent wert. Vielen Dank!
13.09.2023

Super Service - gerne wieder

Super Service bei der Planung und Herstellung, termingerechte Lieferung und kompetenter Aufbau ... was will man mehr? Zukünftig gerne wieder
24.08.2023
Es hat alles geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung war richtig gut.

Einfach Perfekt!

Einfach Perfekt in Planung, Bestellprozess, Fertigung und Versand ! Ich kann die Schrankplaner uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.10.2023
Sehr gute Beratung, Ausführung und Abwicklung des ganzen Projektes. Sehr kommunikativ bei Klärung auftretender Fragen.
14.07.2023

Einbauschrank

Sehr schöner Einbauschrank mit einer sehr guten Qualität. Gute Aufbauanleitung. Kann man einfach nur empfehlen.
12.08.2023

Eckschrank

Hell auf begeistert. In allen Dingen. Passgenauigkeit, Kommunikation, Lieferung. Weiterempfehlenswert
11.10.2023
Qualität der Ware und der Aufbau des Monteurs waren top. Die Lieferung durch DHL war leider nicht gut.
UH
Uwe H.
Freital
29.10.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung ohne Beanstandungen. Sehr zufrieden mit der Qualität.
23.05.2023

Erwartungen übertroffen

Gute Qualität und der Aufbau leicht, da gute Teilebeschriftung und Aufbauanleitung.
Diese Firma hat alles richtig gemacht, es gibt nichts zu bemängeln! Qualität 1a
Alles super 👍🏻 mega Schränke und geniale Verarbeitung. Wir sind begeistert
24.10.2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr gut verpackt, gute Anleitung für den Aufbau, gute Kommunikation
JA