erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

05.09.2022
27.08.2022
09.09.2022
Bestellt wurde Herrnhuter Montagebeutel Klammern für Sterne A4 - A7 - rot (#HHS71040301) Das Produkt für 3 € ist in Ordnung, hätte locker in einen Standard (0,85 €)- oder Kompaktbrief (1,00 €) gepasst, wurde aber als Päckchen mit Luftpolster gesteckt und für 7,50 € verschickt, obwohl absolut nicht bruchgefährdet. Das wusste ich zwar vorher, habe aber keinen anderen Anbieter gefunden. Es sind noch kleinere Werbeblätter dabei, die aber auch mit in einen Brief gepasst hätten.
08.08.2022
Authentisches Kunsthandwerk & einzigartige Erzgebirgskunst bekommt man hier zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Einfacher Bestell-und Bezahlvorgang.
19.08.2022
Blitzschnelle Lieferung, sehr gute Preise und sicher verpackt, hier kaufe ich gern wieder!
15.08.2022
Schnelle Lieferung, günstige Preise und sicher verpackt, hier kaufe ich sehr gern wieder!
11.08.2022
Blitzschnell geliefert, sicher verpackt und beste Preise, hier kaufe ich gerne wieder.
07.08.2022
Ging alles nach Plan, schnelle Lieferung, Produkt kam komplett und unbeschaedigt an
Schnell geliefert, liebevoll verpackt, schönes Outfit. Das verschenkt man gerne
11.08.2022
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Hummeln und eine niedlich Eule!
15.08.2022
Super süß und genau wie ich es mir erhofft hatte und noch besser
16.08.2022
Alles super , schön verpackt und schnelle Lieferung. Danke
24.08.2022
Schnelle Lieferung 📦 und Ware ist wie beschrieben !
18.08.2022
Sehr gute Preise. Schneller und sicherer Versand.
18.08.2022
Super Ware! Sehr gut verpackt, gerne wieder!
22.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service.
10.08.2022
Artikel toll, schnelle Lieferung.
27.07.2022
Sehr gutes Motiv - super Arbeit