erzgebirgskunst-shop.de
Erfahrungen:

6.989 Bewertungen insgesamt   1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen positiv hervor. Die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte überzeugt die meisten Käufer ebenso wie die sichere und ordentliche Verpackung der Ware. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Besonders geschätzt werden außerdem die große und einzigartige Produktauswahl im Shop sowie der unkomplizierte und einfache Bestellablauf. Einige Kunden empfinden die Preisgestaltung und insbesondere die Versandkosten als zu hoch. Vereinzelt wird auf verbesserungswürdige Verpackungen sowie auf fehlende Artikel oder Lieferengpässe hingewiesen, wobei jedoch die Wartelistenfunktion positiv bewertet wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenerzgebirgskunst-shop.de

(45)
(10)
(13)
(80)
(975)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ohne Probleme, schnellste Lieferung! Werde bei nächster Bestellung nicht mehr die Zahlweise PayPal nehmen! Sollten Sie diesbezügl. Fragen haben, bitte mich telef. -02605/3708 - kontaktieren und nicht per Email!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand. Mitgelieferte Batterien waren eingeschweißt aber scheinbar schon älter und fast leer.
D M
Dagmar M.
29 Bewertungen
 Verifiziert
Große Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und das erste Ostern haben die Hasen hinter sich gebracht. Empfehlenswert
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Danke für den tollen Service, jederzeit wieder

Liebes Team, vielen Dank für den guten Ablauf. Der Schwibbogen kam erfreulicherweise sogar noch rechtzeitig zu Weihnachten. Solltest wir das nächste Mal wieder Erzgebirgskunst suchen, sind Sie die erste Adresse. Beste Grüße Klaus St.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Service , schnelle Lieferung und Kette so wie dargestellt-ich bin zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenfreundlich!!

Schnelle Lieferung, und genau die Farbe die ich gesucht habe.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ersatzteil: Schnell gefunden und geliefert

Auf der Internetseite war das Ersatzteil sehr leicht zu finden, kam nach nur drei Tagen bei mir in Hamburg an. Nun ist die Lichterkette mit den Herrenhutersternen für die nächste Saison wieder einsatzbereit.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Kuckucksuhr

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt,Preis-Leistung sind für mich in Ordnung. Wobei laut Foto etwas mehr Schnee an der Uhr zu sehen war, Dach-Balkon-Tannenbaum, ansonsten ist die Uhr sehr schön.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlicher Kontakt und 1a Ware! Ich habe Ersatzteile für eine Weihnachtspyramide gekauft sowie eine Fensterbank für einen Schwibbogen. Alles wurde prompt und sicher verpackt geliefert. Ein Segen, dass es solche Betriebe noch gibt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, sehr gut verpacktes Produkt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Der Stern mit der mit

Der Stern mit dem Akku sollte man vielleicht noch mal besser beschreiben, dass es wieder aufladbaren Batterien sind die da drin sind. Ansonsten sehr schöner Artikel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
einfach sehr zufrieden.diese wunderbare osternschmuck hat unser ostern doppelt festlich gemacht.
D B
Dieter B.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Rasche Lieferung, und das bestellte Produkt entsprach genau der Beschreibung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weihnachtsgeschenk

Der Stern war ein Weihnachtsgeschenk, und der hat sich sehr darüber gefreut, einziger Minuspunkt ist, das die mitgelieferte Glühbirne leider nicht in die dafür vorgesehene Öffnung passt, weil sie zu groß ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es geht sehr fair zu. Schön das hier Sozial limitiert wird und daran gedacht wird, das jeder ein Produkt bekommt. Nicht das jemand alle Produkte alleine aufkauft. Die Kundin ist Königin. Danke. ⭐⭐⭐⭐⭐
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe ein hübsches Räuchermänncher bekommen, so wie ich es mir vorgestellt habe, leider habe ich es zu spät bestellt, aber es ist bereits verschickt und räuchert nächstes Jahr in Peking. Liebe Grüße
M F
Martina F.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bin sehr zufrieden

Telefonischer Kontakt war sehr nett und Lieferung hat hervorragend geklappt (inclusive umweltfreundliche Verpackung).
J S
Jürgen S.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Stupsi-Osterhasen

die Stupsi-Hasen waren schöner und größer als gedacht. Sie waren gut verpackt. Für mich ist der Service so gut genug.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Figuren, sehr niedlich. Sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Alles bestens.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.