erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2014
erzgebirgskunst-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe die Mini Eulen und Eulenkinder geschenkt bekommen und habe mir auch den Baum dazu gekauft. Bei den Eulenkindern sind es viele Wintermotive( weihnachtsstern, Schwibbogen usw., wäre schön, wenn eins mit Teddybär, Luftballon, Sonnenblume, Eimer und Schaufel, mit Roller oder ähnlichem.
DN
Dagmar N.
Waldkraiburg

27.09.2023
Wir haben eine Figur bestellt, die leider defekt ankam. Wir haben uns dann per Mail an den Kundenservice gewandt. Unsere Mail blieb bis heute unbeantwortet. Per Telefon war ebenfalls niemand zu erreichen. Wir bestellen definitiv nicht noch einmal!

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

HG
H. G.
Heidenheim
01.01.2024
Schnelle Lieferung trotz Weihnachts-Stress. Webseite super zum Einkaufen, gute Empfehlung für passende Netzteile etc. Jeder Zeit wieder.
ES
Esther S.
Martfeld

Retoure

Ich habe eine Retoure gestartet, bevor die Ware überhaupt ankam und die Rücküberweisung des Geldes hat anstandslos geklappt. Super!

Empfehlung

Ware wie beschrieben, super schneller Versand, so dass es trotz kurzfristigen Kaufs rechtzeitig an Weihnachten da war. Vielen Dank!
BH

Hier stimmt alles!

Erzgebirgskust ist ein sehr zuverlässiger Partner, was ich sehr schätze. Service und die Qualität der Produkte sind einzigartig!
31.12.2023

Immer wieder gerne

Sehr freundlicher Kontakt, kurze Antwortzeit, Ware einwandfrei, schnelle Lieferung, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.

Immer wieder gern...

Ich habe wiederholt hier bestellt und bin sehr zufrieden mit der zügigen Lieferung und der einwandfreien Ware. Vielen Dank.
MH
04.01.2024

Immer wieder

Die Lieferung war sehr schnell. Der Weihnachtsstern ist sehr schön. Preis und Qualität passen
Problemlose Bestellung und zeitlich akzeptable Lieferung! Bezahlung einfach und übersichtlich!

Sehr zufrieden

Sehr gute Internetseite. Ware entspricht genau der Beschreibung. Artikel sehr gut verpackt.
29.12.2023
Produkte sind besonders schön. Sehr liebevoll die Miniaturen in der Streichholzschachtel.
07.01.2024
Wunderschöne Weihnachtspyramide, sehr sorgfältig verpackt. Wir haben große Freude daran!
PR
Peggy R.

Einfach gut

Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Ware einwandfrei. Besser geht nicht.
14.01.2024
Ich habe mich über die Möglichkeit gefreut, eine limitierten Stern zu erhalten.
29.12.2023
Alles top gelaufen von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Qualität!
Super Produkt. Schnelle Lieferung trotz Weihnachtsgeschäft in der Logistik.
VS
04.01.2024
Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
20.01.2024
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, nicht verspätet und tipp topp.
Es gab keine Beanstandung weder bei der Bestellung noch Lieferung!
HH
Heike H.