East Smoke GbR- Logo - Bewertungen

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
East Smoke GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Meiner Meinung nach ist dies hier der beste Shop, um sich HHC und andere Rauchuntensilien zu kaufen. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist hoch. Der Kundenservice ist top, eine Antwort bekam ich noch am selben Tag. Die Bestellung sollte eigentlich erst am Montag ankommen, war jedoch am Samstag bereits da. Lieferung war immer diskret und schnell. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit, die ich anmerken möchte. Es wäre schön, zu seiner HHC Bestellung eine kleine Laboranalyse der Charge zu bekommen, um sicherzugehen, dass auch nur das drinnen ist, was man haben will. An Sonsten ist der Kundenservice sehr offen und tolerant gegenüber Fragen. Ja, selbst so nett, dass ich einen kleinen Gutschein nach unserem Gespräch bekommen hatte :). Aber im groben ist dieser Shop nur eines - einfach Top.

07.07.2023
Hier werden beabsichtig Produkte von Happy420 falsch deklarierte und somit zu einem hochwertigen Preis verkauft! Seite lockt mit günstigen Preisen - ACHTUNG! Bestellt lieber beim Original - Happy420! Erworben habe ich eine HHC-P Kartusche, erhalten habe ich eine original verschweißte, mit Steuerbandarole versiegelte HHC-Kartusche. Das Edikett, sowie die Chargen-Nr. des Herstellers beziehen sich hierbei eindeutig auf eine HHC-Kartusche. Letztere habe ich ersten nicht bestellt, zweitens ist diese viel günstiger als das Produkt, welches ich erworben habe. Laut Verkäufer sei der Versand mit inoffiziellen Ediketten beabsichtigt, da dieser in Zukunft selber ediketieren möchte - na Bravo. Wie gesagt, dass es sich um ein inoffizielles Edikett handelt behaupte ich gar nicht, Edikett ist das original von Happy420 eben nur für ein reines HHC-Produkt und eben genau so wie das, was sich darin befand. Denn Kartusche schmeckt und wirkt wie eine normale HHC Kartusche (96%HHC, 4% Terpene), eben genau so wie es das Edikett vermuten lässt. Bestellt habe ich aber ein Breitbandspektrum-Destillat mit 9% HHC-P versetzt. Der Verkäufer behauptet weiterhin er habe beabsichtigt die HHC-P Kartusche in einer versiegelten, verscheißten falschen HHC-Verpackung versendet, da die Ediketten sowieso falsch sind. Darüber hinaus habe ich bei der Artikelbeschreibung keinerlei Hinweise auf falsche Etiketten oder ähnliche Ungenauigkeiten festgestellt. Gemäß § 434 BGB sind Verkäufer dazu verpflichtet, korrekte und wahrheitsgemäße Angaben über die Produkte zu machen, um den Verbraucher nicht zu täuschen. Das es sich aber hierbei wirklich um den korrekten Inhalt handelt bezweifle ich aus oben genannten Gründen stark! Desweitern beruft sich Herr Krüger (Vertreter von EAST Smoke) darauf, dass Kartuschen vom Widerruf ausgeschlossen sind - OBWOHL es sich hier um keinen Widerruf, sondern um eine Falschsendung handelt! Und wie ich in den anderen Bewertungen auch lesen konnte, wurde ich mit einem 10€ Rabatt abgespeist. Als ich damit nicht zufrieden war, ist der Kontakt zum Kundenservice abgerissen. Ich habe Herrn Krüger mehrfach um eine Nachbesserung gebeten, jedoch werden diese komplett ignoriert, da behauptet wird, dass schließlich der richtige Artikel geliefert wurde, nur die VERSCHWEIßTE und VERSIEGELTE Packung MIT Steuerbandarole seien falsch. Gemäß § 437 BGB haben Verbraucher das Recht, fehlerhafte Waren zu reklamieren und eine angemessene Nachbesserung zu verlangen. Wer also Lust hat deartige Ware zu erwerben kann hier gerne bestellen, ansonsten kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, die 5 - 10 € mehr zu investieren und gleich bei Happy420 zu bestellen. Dort hatte ich von unendlich vielen Bestellung noch nie ein einziges Problem + es gibt immer wieder kleine Geschenke! Und ein falsch deklariertes Produkt ist mir dort auch noch nie in die Finger gekommen.

Bewertungen für East Smoke GbR

DG
Damir G.
Hagen Westfalen
Ich habe hier zum ersten Mal etwas Bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert ware wird mit DHL geliefert super. Selbst wenn etwas schief läuft der Support ist schnell bemüht sich zu melden und auf wünsche und Probleme zu reagieren ich habe versehentlich durch ein System Fehler Rechnung doppelt bezahlt. Support hat sich sehr schnell bemüht und hat dann das zuviel bezahlte Geld 💰 sofort zurück geschickt. Einwandfrei alles gut 👍 ich danke Ihnen für die schnelle Rückmeldung und Hilfe Irerseits. Ich werde auf jeden Fall dort meine Produkte wieder bestellen und kann den Shop weiterempfehlen ohne Bedenken. Daniel G.
Antwort von East Smoke GbR
Vielen Dank für das unglaublich nette Feedback 💚
Bestellung und Versand waren super. Leider schmeckt die eine Vape sehr kokelig, die andere dafür aber sehr gut. Der Kundenservice ist absolut top, es wurde mir wurde mir direkt eine neue Vape zugeschickt! Das finde ich sehr stark 👍
12.04.2024
Lieferung nach etwa 8 Tagen bei mir angekommen. Mit Wochenende dazwischen.
07.04.2024
Der Versand geht immer schnell und sicher Super, danke.
Die Ware braucht nicht zu lange um anzukommen.
10.04.2024
Alles ohne Probleme. Schnell und zuverlässig.

gute Qualität, schnelle lieferung

schnelle lieferung, korrekte Abwicklung
Cali hhc top, komunnikation top
07.04.2024
Alles korrekt und zuverlässig
08.04.2024
Ware und Kunden service Profi
06.04.2024
Pünktlich und immer gut !
12.04.2024
Alles Super 👍🏼