cilia.eu- Logo - Bewertungen

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2011
cilia.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Die Ware ist großartig, wir sind super zufrieden mit dem Green Powder Tee und werden auch künftig unseren Vorrat hier kaufen. Bei unserem Edeka gibt es den leider nicht mehr. Von der Lieferung halte ich aber nichts, da es mit DPD ständig Probleme gibt. Eine Abholung via Vollmacht geht auch nur dann, wenn man diese auf der Internetseite von DPD vorher ausdruckt. Bestellungen werden zudem nur einmal versucht zuzustellen und landen dann im Paketshop.

22.08.2023
Guten Tag, Wegen der Namensänderung hatte ich Probleme mich einzuloggen. Möchte bei "meine Bestellungen" unmittelbar die Bestellungen widerholen können, statt das Produkt neu zu suchen. PS: Suchoption gibs´s auch nicht. Wenn sich die Lieferung verzögert, erwarte ich eine Nachricht dazu. Nur bei Euch führt PAYPAL eine Überprüfung durch, was Euch schon veranlasste die Zahlung anzumahnen. MfG B. Herberg
BH
Bardo H.
Erbes-Büdesheim

Bewertungen für cilia.eu

KM
Katrin M.
Wettin-Löbejün

Teegenuß pur

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des leckeren Tee. Ich hatte diesen als Geschenk erhalten und war so gleich happy. Ich würde mich freuen, wenn die Möglichkeit besteht auch individuell Teepäckchen zusammen zustellen oder zum Beispiel nur eine Sorte im 3er Pack zu kaufen.
PO
Peter O.
Schwelm
Toller Service Schnelle und unkomplizierte Lieferung Nur die Abrechnung mit 7 Emails ist unvorteilhaft.
CS
Christel S.
Offenburg
Tee wunderbar. Nur, dass wir das Paket zufällig im falschen Hauseingang fanden war nicht optimal.

Ware wie immer Top, Lieferdienst wie immer Flop

Es gibt wirklich keinen schlechteren Lieferdienst in Deutschland. 0 Sterne für DPD 5 für euch.
CH

Gute Qualität

Sehr guter Tee,guter Kundenservice,schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Top Qualität bin sehr zufrieden.
Es hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank.!
Prompte Lieferung, alles gut!
DH
CS
Christine S.
Heilbronn

Sehr kurze Lieferzeit

Sehr gut ist die kurze Lieferzeit von nur zwei Tagen. Verbessern können Sie den Bestellmodus. Z.B. ein Hinweis auf die letzte Bestellung.
13.02.2024
Schnelle Versendung der Ware, die Preise sind auch angemessen. Kaufe häufiger Tee bei denen. und bin immer sehr zufrieden.
Nichts können Sie besser machen - es ist alles schon sehr gut. Fairer Preis - zügige Lieferung - absolut zufriedenstellend.
20.01.2024

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung. Vollständig, gute Qualität- keine B-Ware. Uneingeschränkt zu empfehlen!
CF
Caro F.
Siegen
Bestes Preis-Leistungs Verhältnis, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
FH
Frank H.