calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG

Iris K.
Kreis Unna
30.12.2023
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
Ich bin leider enttäuscht! Habe mehr erwartet!Die Handcreme ist sehr klein .. Und den Kaffee Duft, worüber ich mich eigentlich am meisten gefreut habe ,kann ich nicht erkennen.. Leider..
27.01.2024
Hey, es tut mir aufrichtig leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Da mir das Wohlbefinden unserer Kunden besonders am Herzen liegt und es mir ein Anliegen ist, niemanden unzufrieden zurückzulassen, habe ich dir eine E-Mail gesendet. Ich hoffe, dass ich dir so noch eine kleine Freude bereiten kann und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Christoph :))
27.01.2024
Deutlich kleiner als erwartet. Erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistung : zu teuer für die Größe!
27.09.2023
Die Handcreme ist wirklich gut. Meine Haut um die Fingernägel ist recht spröde. Seit dem ich das Handcreme-Stück (Lavendel) nutze (seit einer Woche) ist es schon viel besser geworden. Benutze es morgens und abends. Man hat zwar erst einen Film auf den Händen, der vergeht aber recht schnell. Ich verreibe es dann auch auf den Armen, wenn es etwas mehr geworden ist. Gut ist, dass man seine Haut um die Fingernägel damit auch gut einmassieren kann. Werde sie mir wieder kaufen.
27.09.2023
Hey! Danke für die 5-Sterne Bewertung! Dein Lob bedeutet uns viel! Es ist toll zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke für deine Unterstützung und bis bald! Herzliche Grüße, Christoph ;)
16.07.2023

Handcreme 2.0

Lieferung ging schnell… Ware kam trotz annähernd >30° „unbeeindruckt“, d.h. formstabil und sofort einsetzbar an. Das mit den als Dünger verwendbaren Verpackungschips fand ich toll -meine Pflanzen auch! Die personalisierte Metalldose sieht und fühlt sich sehr wertig und schön an! Bis jetzt habe ich lediglich die neutrale Creme ausprobiert…. Auf der Haut riecht sie ganz dezent nach Bienenwachs und Kamille(?) -sehr angenehmer Duft für mein Näschen. Und nun zum Wichtigsten: habe berufsbedingt (Chirurgin) viele Handpflegeprodukte ausprobiert -nicht weil meine Haut besondere Anforderungen hat, sondern weil sie durch die Handschuhe, das Desinfektionsmittel und beansprucht wird und darum Pflege verdient hat aber weil ich Ansprüche an meine Hände habe: gepflegt aussehen, nicht zu klebrig nach dem cremen, nicht lange Fettspuren hinterlassen aber dafür lange gepflegt fühlen! Bei der ersten Anwendung von Calibar dachte ich mir: war wohl nix, da dieses Gefühl von eincremen nicht war… es fühlte sich eher wie ein Film auf der Haut an der sich nicht so richtig verteilen wollte. Die Überraschung war, dass sich dieses „Film-auf-der -Haut-Gefühl“ Schnell gab und sich meine Hände gepflegt fühlten… ganz anders wie mit „normalen“ Handcremes, aber definitiv! Kein Spannen dafür seidiger Glanz, kein fetten dafür geschmeidige Haut… auch die Nägel schimmern schön! Und das alles mit einem guten ökologischen Gewissen (Danke!) Bin bis jetzt echt begeistert!
17.08.2023
Hey! Ich sind überglücklich, deine ausführliche Bewertung zu lesen! (Entschuldige die verspätete Antwort). Es freut mich, dass die Lieferung trotz der Hitze problemlos ankam und die Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Die Verwendung der Verpackungschips als Dünger für deine Pflanzen und die positive Resonanz auf die Metalldose freuen mich besonders. Es ist wunderbar zu hören, dass unsere Handcreme gerade bei deinen beruflichen Anforderungen, insbesondere in Bezug auf die Handpflege, unterstützen kann. Deine Worte über das Hautgefühl, den Glanz und die Pflegewirkung haben mich wirklich begeistert. Vielen Dank, dass du Calibar ausprobiert hast und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir sind stolz darauf, ökologisch verantwortliche Produkte anzubieten, die gleichzeitig effektiv sind. Herzliche Grüße, Christoph;)
CG
22.05.2023

Macht fast sofort zarte, weiche, gepflegte Hände

2 Tage nach meiner Bestellung war die Ware bereits in meinen Händen. Die Crembar hat eine angenehme Grösse, sie ist nicht zu klein, nicht zu unhandlich. Sehr schöner Duft. Ich habe Kamille und Zitrone geordert. Die Inhaltsstoffe, unter anderem Shearbutter, ziehen schnell ein - ohne fettende, schmierige Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut wird weich, zart … rissige Haut geglättet und der Effekt hält lange an. Ich war schon nach den ersten Anwendungen angenehm überrascht. Meine Haut an den Händen ist - durch die ganzen Desinfektionsmittel der Corona-Zeit - nachhaltig geschädigt worden. Extrem trocken, mit kleinen Bläschen, schrundig… die Cremes und Salben von Dermatologen verschrieben, von der Apotheke empfohlen, halfen nur kurzfristig. Bei den Cremebars von CALIBAR habe ich - nach nur wenigen Tagen - das Gefühl, dass sie meinen Händen gut tun. Ich bin nicht mehr ständig am eincremen, weil diese Kombination aus natürlichen Wirkstoffen sehr ergiebig ist. Das glatte Hautgefühl bleibt nach dem Händewaschen bestehen. Zudem ist das Produkt nachhaltig … für die kleine Blechdose, in der die Bar geliefert wird, kann man Refills bestellen. Bei den Cremes in den Tuben hatte ich immer den Eindruck, da sei mehr Luft, als Creme beinhaltet. Ich werde sie unter Garantie wieder bestellen … und diese Creme-Bar an Freundinnen verschenken!
29.05.2023
WOW💚! Vielen lieben Dank für die lieben Worte, deine Zeit und die super Bewertung! Von solchen tollen Ergebnissen hört man gerne=) (Sorry für die verspätete Antwort) Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik
NK
Nick K.
Hab die Calibar-Handcreme erst heuer entdeckt. Von der erste Sekunde an, haben meine Hände positiv reagiert. Normalerweise platzt mir Haut an den Händen in der feuchten und kalten Jahreszeit. Bisher bleibt das aus! Meine trockenen Hände werden mit der Calibar sehr geschmeidig. Für daheim hab ich die Kaffeenote, unterwegs hab ich mir Vanille gekauft. Meiner Lebensgefährtin hab ich Lavendel gekauft. Auch sie ist begeistert und ich hab für sie bereits nachbestellt. Sie kommt wohl mit zwei Stück im Jahr aus, ich brauch mehr. Da ich die Creme nur empfehlen kann, hab ich, zunächst zur Probe, zwei personalisierte Dosen (die hübsch und praktisch sind) mit Firmierung gekauft und an zwei meiner Kunden verschenkt. Die waren echt positiv überrascht; über das etwas ungewöhnliche Präsent! Eine Resonanz hab ich noch nicht. Weitere werden aber folgen, die ich dann immer mal wieder an liebe Kunden verschenken kann. Das ist mal ein sinnvolles Präsent, anstatt des üblichen Sekt oder Cognac, Kugelschreiber etc. Nicht vergessen mag ich an dieser Stelle, dass Service bei Calibar sehr groß geschrieben wird. Das Produkt allein überzeugt, dazu ein beeindruckender Service. Ich werd für mich wohl kaum mehr eine andere Handcreme kaufen!
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
Meine erste feste Handcreme. Ich habe extrem rissige, trockene und schuppige Hände. Ich komme viel mit Druckerschwärze in Verbindung und arbeite zusätzlich als Raumpfleger. Meine Hände sind darum eine Katastophe und jucken und Blüten an den Rissen leider auch. Eben ist meine Handcreme angekommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Hände sind so weich, die Risse und Schüppchen stehen nicht mehr ab und ich kann danach sofort diese Rezension schreiben, ohne mein Display einzusauen. Außerdem duftet sie gut aber nicht aufdringlich. Besonders süß fand ich die liebevolle Verpackung mit den zwei Gutties (nomnomnom) drin. Der Versand war mega schnell! Ich werde Kunde bleiben. Lippenpflege wird auch noch folgen. Danke danke danke. Werde Euch weiterempfehlen! Zusatz: Eben noch Lavendelhandcreme und Lippenpflege geordert. 😂🤷🏻‍♂️ Bin einfach begeistert! Plus sehr schneller Versand und sehr netter Kontakt!!!
26.11.2023
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Dein Feedback bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph 🌟
21.08.2023
Geile Handcreme! Meine beste Freundin hatte mir von CaliBar erzählt, also hab ich mir die Homepage angesehen, fand das Konzept dahinter super & hab gleich was bestellt. Was soll ich sagen? Die Produkte kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Die Temperatur hat der Konsistenz keinen Abbruch getan. Das Design ist hochwertig , & ansprechend. Die feste Handcreme lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine fettigen, klebrigen Rückstände- für mich ideal bei der Arbeit! Zudem ist sie echt ergiebig. Das selbe gilt für den Lippenpflegestift- meine Lippen fühlen sich den ganzen Tag geschmeidig an! Was mir auch gefällt, ist der dezente Duft, welcher keineswegs künstlich oder gar aufdringlich ist. Von der Größe her, beides ideal für unterwegs. Alles in allem einfach top -Jederzeit wieder 🖤
24.08.2023
Hey! Ich möchte dir ein riesengroßes Dankeschön für die fantastische 5-Sterne-Bewertung aussprechen! Deine ausführlichen & positiven Worte zu lesen, hat mich wirklich gefreut. Es ist eine echte Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dein Feedback bedeutet uns viel. Herzliche Grüße, Christoph.
09.08.2023
Hervorragende Qualität: Ich habe eine Kamille-Lippenpflege und zwei Cremebars ausprobiert (Kamille, Zitrone - beide duften herrlich!). Die Kamille ist so gut dosiert, dass sie tatsächlich die Heilung der Haut sehr gut unterstützt und bei der Zitrone teste ich noch, wie meine Haut längerfristig darauf reagiert. Bei kalten Händen muss man sich etwas in Geduld üben, bis die Cremebar willig ist, ausreichend zu schmelzen. Die Lippenpflege ist beeindruckend gut. Ich habe die Personalisierung der Metallbox in Anspruch genommen und bin hoch erfreut, wie toll das aussieht. Ein ideales Geschenk für Leute, denen man was Gutes gönnen möchte und die Umwelt schonen will.
17.08.2023
Hey! Vielen Dank für deine wirklich positiven Eindrücke und die Super 5-Sterne Bewertung!! Tut mir leid, dass meine Antwort etwas spät kommt. Es ist großartig zu hören, dass du unsere Kamillen-Lippenpflege und die Cremebars so schätzt. Die Tatsache, dass die Kamille ihre heilende Wirkung zeigt, ist für uns ein großes Plus. Deine personalisierte Metallbox ist wirklich super hübsch geworden ;). Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Calibar! Herzliche Grüße, Christoph ;)

Endlich habe ich "meine" Handcreme gefunden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Dosen, in denen die Creme Bars aufbewahrt werden, sehen wirklich gut aus, die Größe ist handlich und die Creme Bars selber, wenn sie mit Duft sind, riechen wunderbar. Die Anwendung ist super einfach und die Creme zieht wirklich sehr schnell ein und nichts klebt oder schmiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die Handhabung wesentlich weniger Creme verbraucht wird als aus einer Tube, aus der leicht mal viel zu viel rauskommt und man nicht weiß wohin damit. Und nicht zu vergessen, für mich das Allerwichtigste, die Inhaltsstoffe sind übersichtlich und nichts ist drin was nicht rein gehört.
24.08.2023
Hey! Ich möchte mich herzlich für deine großartige und ausführliche 5-Sterne-Bewertung bedanken. Dein positives Feedback ist für mich wirklich Super wertvoll. Ich schätze dein Vertrauen und die Zeit, die du investiert hast. Herzliche Grüße, Christoph.

Eine Handcreme, die angenehm und wirksam ist!

Ich nutze Calibar schon länger. Im Vergleich zu anderen Handcremes löst sich Calibar bei Erwärmung sanft an, läßt sich gut auftragen und schützt und pflegt nachhaltig. Viele Produkte von Mibewerbern ziehen nicht vollständig ein, wirken klebrig, sind im Aroma aufdringlich. Nicht so bei Calibar. Durch Handwerken und Gärtnern bei Wind und Wetter ist die Haut meiner Hände sehr beansprucht. Die Inhaltsstoffe tun meiner Haut spürbar gut. Eine Handcreme ohne Schnick-Schnack, die angenehm und wirksam ist.
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch, (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die Super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉. Herzliche Grüße, Christoph
15.07.2023

Bislang sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ich hatte Zitrone und Lavendel bestellt, beide duften angenehm, natürlich und nicht zu aufdringlich. Das Eincremen mit den festen Stücken ist zu Anfang etwas umgewöhnt, geht aber gut, so dass man auch nie zu viel Creme an den Händen hat. Schon nach zwei Tagen ist eine spürbare Verbesserung der Haut zu bemerken. Zwar teurer als eine Tube Handcreme aus dem Drogeriemarkt, aber ggf. Gelatiniert sich das sogar noch durch den sehr sparsamen Verbrauch.
17.08.2023
Hey! Ich wollte mich herzlich für deine 5-Sterne Bewertung bedanken. Es tut mir leid, dass meine Antwort etwas spät kommt. Dein Feedback bedeutet uns viel und ich freue mich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Christoph