calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

23.12.2023
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
FH
Haltern am See
NS
09.12.2023
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch, (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die Super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉. Herzliche Grüße, Christoph
Antwort von calibar.de
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Dein Feedback bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph
Antwort von calibar.de
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Das bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph
Ich warte seit 26.11. auf meine Lieferung ☹️
Antwort von calibar.de
Hallo! Herzlichen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns eine Bewertung zu geben! Bedauerlicherweise ist deine Sendung aufgrund eines unvorhersehbaren Fehlers bei der Deutschen Post beeinträchtigt worden, auf den wir leider keinen Einfluss hatten. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten und habe dir eine persönliche E-Mail zukommen lassen. 😊 Liebe Grüße, Christoph
27.09.2023
Die Handcreme ist wirklich gut. Meine Haut um die Fingernägel ist recht spröde. Seit dem ich das Handcreme-Stück (Lavendel) nutze (seit einer Woche) ist es schon viel besser geworden. Benutze es morgens und abends. Man hat zwar erst einen Film auf den Händen, der vergeht aber recht schnell. Ich verreibe es dann auch auf den Armen, wenn es etwas mehr geworden ist. Gut ist, dass man seine Haut um die Fingernägel damit auch gut einmassieren kann. Werde sie mir wieder kaufen.
27.09.2023
Hey! Danke für die 5-Sterne Bewertung! Dein Lob bedeutet uns viel! Es ist toll zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke für deine Unterstützung und bis bald! Herzliche Grüße, Christoph ;)