calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

26.12.2023

Neues Balsam

Ich habe den Doppelpack Balsam bestellt und es wurde wieder sehr schnell zugestellt. Produkte sind sehr angenehm auf der Haut, aber die Konsistenz könnte für mich persönlich nicht so fest sein, aber das ist meine subjektive Einschätzung. Und auch nur deshalb ein Stern Abzug.
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank für dein Feedback, auch zu unserem neuen Balsam. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
27.07.2023
Sehr guter Kontakt mit Christoph Scharf und schnelle Lieferung. Die Handcreme ist 1A und die Versprechen stimmen bei meiner Haut zu 100 %. Ich werde die Creme immer wieder bestellen und weiterhin nur noch verwenden...ich mache keine Experimente mehr mit anderen Anbietern.
17.08.2023
Hey! Ich schätze deine positive Bewertung wirklich sehr! Es ist toll zu hören, dass du mit unserem Kontakt, (insbesondere mit mir ;-) )und der zügigen Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit und deine Entscheidung, bei uns zu bleiben, bedeuten uns viel. Wir sind hier, um dich weiterhin mit erstklassigen Produkten und einem hervorragenden Service zu unterstützen. Falls du in Zukunft Fragen hast oder Rat benötigst, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue zu unseren Produkten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christoph
15.06.2023
Die Handcreme und auch die Lippenpaste sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde nachbestellen wenn beide Handcremes alle sind. Die Aufbewahrung in der Box finde ich cool. Wichtig für mich war auch, dass die Produkte aus dem Schwarzwald kommen.
13.07.2023
Hallo! Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Ich entschuldige mich für meine späte Antwort und möchte mich dennoch von Herzen bedanken. Deine Zeit und dein Vertrauen sind mir sehr wichtig. Viele Grüße, Christoph.
01.09.2023
Lippenpflege und Handcreme ausprobiert. Handcreme zieht schnell ein, dezenter Duft. Lippenpflege angenehm leicht auf den Lippen. Kundenservice nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten (von Seiten der DHL) sehr freundlich und entgegenkommend. Top bestelle gerne wieder.
08.09.2023
Hey! Ich wollte mich herzlich für deine super 5-Sterne Bewertung bedanken! Ich freue mich, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph ;))
DK
Denise K.
Holzminden
23.12.2023

Hält was es verspricht

Bin sehr positiv überrascht, ich finde den plastikfreien Ansatz schon lange gut und wenn dann das Produkt auch noch hält was es verspricht ist es doch perfekt! Habe 2 feste Handcremes verschenkt und bin gespannt ob die Nutzerinnen auch so zufrieden sind wie ich,
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Lieferung ging trotz kurz vor Weihnachten super schnell und unkompliziert, 2 Tage von Bestellung bis Auslieferung. Produkt ist sehr ergiebig und man spürt die hochwertige Qualität beim auftragen und auch anschließend während dem tragen. Fazit: klare Empfehlung.
07.08.2023

Feste Handcreme, einfach toll

Das Produkt ist super, ich habe schon einige feste Handcremes ausprobiert, Calibarar ist die Beste! Allerdings auch die teuerste. Wenn sie länger hält als die anderen, ist das in Ordnung, die Zeit wird es zeigen. Super, dass es sie auch ohne Duftstoffe gibt!
17.08.2023
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unserem Produkt begeistert bist und es als die beste feste Handcreme empfindest :-D Eine Variante ohne Duftstoffe anzubieten, war uns wichtig, um verschiedenen Bedürfnissen sowie Unverträglichkeiten/Allergien gerecht zu werden. Vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße, Christoph
01.10.2023

Beste Creme

Ich fühle schon nach wenigen Tagen Verwendung einen Unterschied meine Hände fühlen sich viel besser an. Da ich arbeitsbedingt trockene und spröde Hände habe hatte ich schon viele Cremes ausprobiert aber diese ist die beste. Werde definitiv wieder bestellen
04.10.2023
Hey! Ich wollte mich noch herzlich für deine super 5-Sterne-Bewertung bedanken! Danke für die unglaublich lieben Worte!!! Ich freue mich, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph ;))
MJ
Martina J.
Hetlingen

3er-Pack Handcreme-Bar

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Die Aufbewahrungsdosen sind absolut prima und die Handcremes duften sehr schön. In der Anwendung bin ich noch am üben, aber das bisherige Ergebnis ist vielversprechend. Freue mich sehr über diese tollen Duftstücke.
05.11.2023
Vielen Dank für dein großartiges Feedback🤩! Wir sind erfreut zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei der Anwendung braucht es ein wenig Eingewöhnungszeit. Wir empfehlen zu Beginn etwas weniger Produkt zu verwenden, um den Dreh herauszubekommen. Sobald du den Bogen raus hast, wirst du begeistert sein. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Herzliche Grüße, Christoph✌🏼
27.05.2023

Handcreme in personalisierter Dose

Habe Handcreme in personalisierten Blechdosen bestellt. Über die Qualität der Creme kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst noch verschenken werde, die Dosen sind jedoch schon einmal sehr schön und waren gut verpackt. Die Lieferung erfolgte zügig.
29.05.2023
Hey, vielen vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Chris von Calibar® Naturkosmetik 💚
26.11.2023
Wir lieben die Produkte Sie sind genau für unsere Bedürfnisse. Die Handcreme als auch das Lippenbalsam ist Mega. Auch der unkomplizierte Einkauf und der schnelle Versand perfekt. Die liebevolle Verpackung mit der Karte ist sehr ansprechend.
Antwort von calibar.de
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen❤️! Dein Feedback bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph
Nutze erst seit kurzer Zeit, ist aber sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt nicht das komische Creme Gefühl. Normal bekomme ich im Herbst schmerzhafte Risse in die Nagelhaut. Bisher nicht. Hab sie schon verschenkt , das kam sehr gut an
26.11.2023
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Dein Feedback bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph 🌟
DH
Daniela H.
Nienstädt
Die Dose ist schön, der Inhalt also die Handcreme selbst ist recht klein. Ich hoffe sie fühlt sich gut an. Es sind Geschenke, darum kann ich die Creme nicht beurteilen. Konzept der Nachhaltigkeit ist gut und produziert in Deutschland.
25.10.2023

Wunderbar

allein die Verpackung, die Blechschachtel ist ein echter Hingucker und macht die Creme zum idealen Geschenk. Die Creme selbst ist klasse, da man dadurch nicht mehr zuviel nimmt. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nichts sagen.
05.11.2023
Hey! Vielen Dank für deine super Bewertung! Sorry, dass meine Antwort etwas spät kommt. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und ich freue mich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Christoph ;)
29.06.2023
Wie immer schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Nach wie vor von dem Produkt sehr überzeugt. Sehr reichhaltig, pflegend und zieht schnell ein. Zwar nicht ganz preisgünstig dafür von der Qualität aber überzeugend. Immer wieder gerne.
13.07.2023
Hallo! Ich möchte mich (wenn auch etwas verspätet) von ganzem Herzen für deine großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Deine positive Rückmeldung bedeutet mir viel. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Zeit. Viele Grüße, Christoph.
10.08.2023
Super schnelle Lieferung. Die Cremes riechen lecker. Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, habe sie gerade neu.... Aber die Idee Creme so zu gestalten fand ich schon klasse....konnte mich nicht entscheiden, habe gleich 3 genommen....
17.08.2023
Hey!! Ich wollte mich herzlich für deine positive Bewertung bedanken! Entschuldige bitte die verspätete Reaktion meinerseits. Es ist toll zu wissen, dass du unsere Produkte schätzt. Dein Vertrauen ist unsere Motivation und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzliche Grüße, Christoph ;)
26.07.2023
Endlich eine Lippenpflege gefunden, die ihr Versprechen hält. Sie pflegt perfekt, hält lange und legt einen tollen Schimmer/Glanz auf die Lippen. Gehe jetzt schon nicht mehr ohne sie aus dem Haus - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
17.08.2023
Hey! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Entschuldige bitte die verspätete Reaktion meinerseits. Deine Zufriedenheit ist unsere Belohnung, und ich freue mich, dass wir dich überzeugen konnten. Bis bald! Liebe Grüße, Christoph
Die feste Handcreme ist super! Angenehm auf der Haut, dezenter Duft, liebevolle und umweltfreundliche Verpackung, zuverlässige Lieferung. Was will man mehr? Habe sofort nachbestellt und werde auch welche zu Weihnachten verschenken
Antwort von calibar.de
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen❤️! Dein Feedback ist für uns unglaublich wertvoll! 😊 Liebe Grüße, Christoph
AK
Andrea K.
Kirchlinteln
12.11.2023
Sehr reichhaltige , pflegende, feste Handcreme. Ich arbeite im Gartenbau daher benötigen meine Hände viel Pflege, die ich mit CaliBar gefunden habe. Ich nutze meine Handpflege hauptsächlich nachts, dann kann sie in Ruhe einziehen.
CP
C. P.
Ludwigsburg
18.06.2023
Aus Neugier bestellt, das Produkt scheint ganz ordentlich zu sein. Bis jetzt kann ich nichts Nachteiliges berichten, in der kurzen Zeit, in der ich die Creme nutze. Bestellung, Versand, alles Reibungslos. Sehr positive Erfahrung.
13.07.2023
Hey! Es freut mich unglaublich, dass du mir eine großartige 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Trotz meiner späten Antwort möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast. Viele Grüße, Christoph.