calibar.de- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2024
Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

KH
Kerstin H.
Havixbeck
17.11.2023
Eine super Alternative zur herkömmlichen Salbe. Beim ersten Mal ist es ungewohnt und man nimm schnell zuviel, aber beim zweiten Mal hat man den Bogen raus und butterweiche Hände. Danke für die schnelle Lieferung!
26.11.2023
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Dein Feedback bedeutet uns unglaublich viel. 😊 Liebe Grüße, Christoph 🌟
09.09.2023
Super freundlicher und kundenorientierter Service. Meine Sendung ist irgendwo bei der Post verschollen und nach sehr freundlichem Emailkontakt wurde direkt eine Ersatzlieferung raus geschickt. Top! Gerne wieder 😉
17.09.2023
Hey! Ich wollte mich herzlich für deine super 5-Sterne Bewertung bedanken! Ich freue mich, dass du zufrieden bist...(auch mit dem Support ;-D)Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph ;))
12.10.2023

Das Preis

Die Fa. Calibar hat mir die Handcreme komplett erstattet, das ist ein Service, den ich nicht erwartet hätte. Ich werde die Handcreme weiter benutzen und vielleicht überzeugt sie mich ja auf Dauer. Danke.
23.08.2023

Rundherum zufrieden 👍🏼

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, super Qualität, tolle Idee, auch zum weiter verschenken…passt in die Handtasche! Bin begeistert und gespannt auf die Lippenpflege…die wird als Nächstes ausprobiert 😉
24.08.2023
Hey! Ein riesiges Dankeschön für die super 5-Sterne-Bewertung :) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Herzliche Grüße, Christoph.
Die Handcreme hat mich total überzeugt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Leider war eine der personalisierten Dosen verkratzt. Diese wurde anstandslos ersetzt. Werde gerne weiterhin bestellen.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produktverpackung. Trotz Umweltbewustsein sehr Edel in der Aufmachung. Die Produkte an sich haben mich überzeugt. Meine Haut fühlt sich ganz seidig an. Vielen lieben Dank

Das erste Gefühl ist gut

Die Handcrem zieht schnell ein und hat einen frischen Duft. Aber bei diesen Händen muss sie ganze Arbeit leisten. Aus diesem Grund kann man Produkte so kurz nach der Lieferung nicht reell bewerten
30.09.2023
Hey! Ein riesiges Dankeschön für die fantastischen 5 Sterne in deiner Bewertung :) Ich hoffe, dass dich unsere feste Handcreme im Langzeittest überzeugen wird. Danke, für deine Zeit und die lieben Worte. Herzliche Grüße, Christoph.
02.12.2023
Die Handcreme ist toll und sehr ergiebig. Sie Aufbewahrungsdose macht zudem auch noch optisch was her. Ich bin begeistert und habe gleich nochmal bestellt um zu Weihnachten welche zu verschenken.
27.08.2023
Sehr gute nachhaltige Produkte! Top Verpackung! Freundlich! Schnelle Bearbeitung und Versand! Produkte hält was es verspricht, auch bei besonders beanspruchten Händen. Absolute Kaufempfehlung!
08.09.2023
Hey! Ich wollte mich herzlich für deine super 5-Sterne Bewertung bedanken! Ich freue mich, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph ;))
02.09.2023
Die Handcreme hat eine angenehme Textur und zieht schnell ein. Der Duft (Zitrone) ist herrlich frisch und natürlich. Die Verpackung / Dose ist total schön und dadurch auch als Geschenk hübsch.
09.09.2023
Die tolle Konversation. Kurz nach der Bestellung nach 22:00 Uhr kam eine PERSÖNLICHE Bestätigung per Mail. Und natürlich bin ich von der sehr guten Qualität der festen Handcreme begeistert.
17.09.2023
Hey! Ich wollte mich herzlich für deine super 5-Sterne Bewertung bedanken! Ich freue mich, dass du zufrieden bist. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle...auch nach 22 Uhr ;-D Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Christoph ;))

Sehr zufrieden 😀

Ware wurde sehr schnell geliefert. Die gravierte Dose der festen Handcreme sieht toll aus. Ein sehr schönes Geschenk. Auch für einen selbst. Alles bestens. Würde jederzeit wieder bestellen.
31.12.2023
Hey! Ich möchte mich noch (zwar etwas verspätet) für deine Zeit und die super Bewertung bedanken! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉 Herzliche Grüße, Christoph
HL
Heidrun L.
Neumünster
12.11.2023

Schnelle Lieferung

Hat alles super geklappt. Lieferung ging schnell. Bestimmt nicht zum letzten Mal da bestellt. Jetzt muss ich erstmal die Handcreme testen. Der erste Eindruck und die Anwendung ist super.
WF
Waltraud F.
Landshut
29.12.2023

Calibar Ist super!

Die Lieferung ging ruck-zuck! Calibar Ist mittlerweile zu meiner Lieblingshandcreme geworden. Das Konzept finde ich total super und so einen Lippenpflegestift habe ich noch nie gesehen...
31.12.2023
Abends bestellt, am nächsten Morgen schon verschickt. Für den langen Postweg kann die Firma nichts, hat sich aber immer gekümmert und das Ergebnis per Mail mitgeteilt. Toller Kundendienst
12.06.2023
sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Die Handcreme zieht gut ein und hält überdurchschnittlich lange die Haut geschmeidig trotz häufigem Händewaschens. Kann ich nur empfehlen.
13.07.2023
Hallo! Ich möchte mich (obwohl etwas verspätet) von Herzen für deine großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Danke für dein Vertrauen und dass du dir die Zeit genommen hast, diese abzugeben. Viele Grüße, Christoph.
27.09.2023
Super Hand- und Lippenpflege. Macht sehr geschmeidig. Die Haut bleibt bei der Handcreme auch richtig lange schön und bei der Lippenpflege brauch man auch nicht andauernd "nachschmieren" 😄
27.09.2023
Hey! Danke für die 5-Sterne Bewertung! Dein Lob bedeutet uns viel! Es ist toll zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke für deine Unterstützung und bis bald! Herzliche Grüße, Christoph ;)
Sehr gute Produkte, in wiederverwertbarer Verpackung bekommen. Die Idee mit den Erbsenpops finde ich klasse. Wertige Verpackung der Handcremes. Und die Creme an sich, perfekt für mich <3
Alles nachhaltig, und auffüllbar , für mich etwas hochpreisig , aber ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Da gibt man für ein besonderen Menschen gerne etwas aus. Jederzeit gerne wieder.
CB
Carmen B.
Mömbris
02.09.2023

Sehr gutes Produkt und top Kontakt

Habe schnell und nach tollem Kontakt zu Calibar, ein sehr gutes Produkt erhalten. Ich werde es jetzt noch weiter testen und im Moment kann ich schon sagen, dass es tut mir sehr gut tut.