calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

22.04.2024

Mega🤩

Die Benutzung, der Geruch und die Wirkung sind Klasse. Auch z.B nach der Rasur wenn man zu trockener Haut neigt 👍🏻
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken! Liebe Grüße, Christoph
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte machen bis jetzt einen hervorragenden Eindruck. Werde wieder bestellen
DS
Ich war sofort von den Produkten begeistert...und musste gleich noch eine zweite Bestellung machen . Super 👍
Hey, vielen Dank für deine spitzenmäßige Rückmeldung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Sehr gute Creme und mal was ganz anderes. Und gut riechen tut sie auch noch. Bin voll zufrieden
Hey, vielen Dank für deine spitzenmäßige Rückmeldung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Monika B.
Kamp-Lintfort
Super schnelle Lieferung! Man muss sich dran gewöhnen… aber es funktioniert nach etwas Übung
Antwort von calibar.de
Hey! Ich wollte mich kurz bei dir für deine großartige Bewertung bedanken🤩! Herzliche Grüße, Christoph
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Wird verschenkt…
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken🤩! Liebe Grüße, Christoph
DA
Dagmar A.
Schwülper
19.04.2024
Sehr hübsche Verpackung, meine Schwiegertochter wird sich freuen. Sehr liebevoll verpackt.
Antwort von calibar.de
Nehme es erst seit einer Woche. Fühlt sich angenehm an, befeuchtet und ist nicht fettig.
Hey, vielen Dank für deine spitzenmäßige Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Sehr gutes Produkt zieht schnell ein. Ist für Hände und Haut gut. Bin vollsten zufrieden
Antwort von calibar.de
Hey! Ich wollte mich kurz für deine großartige Bewertung bedanken! 🤩 Dein Feedback ist Gold wert. Herzliche Grüße, Christoph
22.04.2024
Sehr netter Kontakt, überzeugendes Produkt, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
KR
Katja R.
Niedereschach

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung tolle Verpackung wunderbares Produkt. Herzlichen Dank gerne wieder
Hey, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Ich bekomme meine rissigen Hände damit sehr gut gepflegt und habe weniger Probleme.
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich schnell für deine fantastische Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
19.04.2024
Riecht total gut, lässt sich prima verteilen auf der Haut. Ich bin begeistert.
FK
Frank K.
Düsseldorf
10.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die bestellten Produkte sind hervorragend.
SH
Sonja H.
Kassel
Bin sehr zufrieden, da alles prima geklappt hat und die Ware überzeugt...
Antwort von calibar.de
Hey! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🤩 Ich schätze dein Feedback wirklich sehr. Herzliche Grüße, Christoph
Super netter Kontakt! Liebevoll verpackt mit kleinem Zuckerle dazu 🤗

Sehr gut!

Top Service, auch über die die Öffnungszeiten hinaus. Top Ware!.
HL
Heidrun L.
Neumünster
Wieder top. Gute Produkte und schnelle Lieferung. Danke
Hey, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
VW
Volker W.
Winterbach
Tolle Produkte, angemessener Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich nur kurz für deine fantastische Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
24.04.2024
Na ja, alles super. Finde das Produkt echt genial