calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

29.03.2024
18.03.2024

Könnte nicht besser sein!

Zuverlässige Lieferung, liebevoll eingepackt mit abbaubaren Materialien, dazu ein handbeschriebener Zettel mit allen Infos über Calibar und eine Süßigkeit als Dankeschön für die Bestellung. Als wär das alles nicht schon schön genug, hatte ich mit dem Lippenpflegestift nach 3 Tagen zarte, weiche Lippen nach monatelangem Problem mit trockenen Lippen. Hatte bisher noch keinen besseren Lippenpflegestift! Endlich schmeckt es nicht mehr nach Chemie im Mund nach dem Auftragen! Bin voll zufrieden mit allem!
18.03.2024
Die Handcreme hat mir den Winter gerettet. Mir platzen, sowie es kalt wird, die Fingerspitzen auf. Das tut wahnsinnig weh. Ich hab dann immer die Stellen mit einem Lack versiegelt. Aber das brannte wie verrückt und hat auch nur zum Teil geholfen. Teilweise konnte ich gar nichts mehr richtig anfassen. Wenn ich diese Stellen mit Calibar behandle merke ich sofort wie die Creme arbeitet. Mir platzen zwar immer noch die Finger auf aber die Schmerzen sind weg und sie verheilen schneller. Außerdem ist durch Trockenheit die Haut an meinen Händen gerissen. Auch damit habe ich keine Probleme mehr. Ich bin total begeistert von dem Produkt.

Sehr schnelle Lieferung, mega wirksame Produkte, sehr freundlicher Kundenkontakt

Sehr schnelle Lieferung, nach meiner Frage zu einem Produkt per Mail rief mich der Chef an und gab mir Antworten. Die Handcreme, der Balsam und der Lippenpflegestift sind mega! Ich kämpfe seit 5 Jahren mit meiner trockenen und rauen Haut, seit ich Chemo und Bestrahlung hatte, hab gefühlt 1000 Cremes aus Apotheken etc getestet- nach nur 2 Anwendungen der festen Creme sind meine Hände viel besser! Balsam und Lippenpflegestift sind genauso wirksam und auch sehr ergiebig! Danke für diese tollen Produkte die auch noch ohne giftige oder schädliche Zusatzstoffe sind! Mega!!!

Ich bin begeistert!!!

Ich bin wirklich total begeistert von der festen Handcreme.Super leicht in der Anwendung,schützt die Haut perfekt beim Händewaschen und hat mein Exem an der Hand verbannt,wenn das so bleibt, kann die Cortison Creme in die Tonne Die Düfte sind sehr dezent und nicht aufdringlich. Ich habe bereits meine 3 Bestellung in Auftrag gegeben und bin gespannt auf die Zitronen und Lavendel Variante. Ich bestelle gerne wieder👍
Innerhalb von 2 Tagen waren die rauen Stellen an meinen Händen weg. Die Creme zieht anders ein als andere Cremes. Das heisst, .an kann sofort mit dem weitermachen, was man gerade angefangen hat. Sie ist nicht eingezogen sondern bildet eine Art Schutzfilm. Sehr angenehm. Ich bestelle noch andere Duftnoten.
10.03.2024
Absolut top! Ich bin sehr begeistert! Die Ware kam sehr schnell an, die Verpackung spitze, liebevoll und nachhaltig! Als Zugabe lag ein kleiner Lippenpflegestift dabei, der auch wirklich klasse ist. Das Produkt, Cremestück mit Kaffeeduft, gefällt meinem Mann und mir, sehr gut. Schön dezent, aber gut wahrnehmbar. Der Verkäufer/Shop ist absolut weiter zu empfehlen! 😊

Super Qualität - glückliche Kundin

Die Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert und es war sogar noch eine handgeschriebene persönliche Nachricht und ein Brausebonbon dem Päckchen beigelegt. Sowohl die Creme als auch die Verpackung sind sehr hochwertig. Dies war bereits meine zweite Bestellung aber sicher nicht die letzte 😊
BS
Birgit S.
Neckartenzlingen
15.03.2024

Sehr angenehme Konsistenz, aber...

...leider doch etwas teuer für die Größe der Handcreme. Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange mir mein Calibärchen Freude macht :-) Es riecht angenehm nach Vanille, dürfte für meinen Geschmack sogar etwas mehr danach duften. Die Hände fühlen sich nach dem Eincremen weich und gut versorgt an.
ML
Manuela L.
Gensingen

Sehr gute Qualität der Produkte

Positive Werbung entspricht der Qualität und umgekehrt. Schnelle Lieferung. Sehr freundliche, persönliche Ansprache (mit kleiner Aufmerksamkeit) auf Kärtchen. Geruch sehr natürlich (Vanille riecht natürlich- nicht der allgemein bekannte chemische Geruch!) Sehr gerne wieder!
Die Gerüche sind sehr angenehm und leicht (Zitrone, Duftfrei) und die Handhabung einfach. Begeistert bin ich von der Wirkung, wenn man weiß wie viel oder wenig man braucht klebt es nicht an der Haut und trockene Stellen sind schnell beseitigt 😘😘 Ps: geht auch im Gesicht👍🏻
24.03.2024

Sehr zufrieden

Das war bereits meine zweite Bestellung. Die feste Creme ist das beste für Hände, Füße und die Lippen. Mir ist die Dose ein wenig zu groß, aber wenn das Stück ein wenig abgenutzt ist, stecke ich es für die Jackentasche in ein kleineres Döschen.
EK
Elke K.
Gelsenkirchen
Habe die feste Handcreme Nr 7 Zitrone. Tolles Produkt. Richt sehr angenehm ist leicht in der Anwendung. Selbst nach mehrmaligen Händewaschen perlt das Wasser ab. Klare Kaufentscheidung. Immer wieder gerne
17.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der festen Handcreme. Sie lässt sich super gut verteilen und die Haut sieht danach sehr gepflegt aus. Bin gespannt wie ergiebig sie ist.
BM
03.03.2024

Tolles Produkt

Die Handcreme hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und macht die Haut schön geschmeidig. Auch die verschiedenen Düfte empfinde ich als angenehm
23.03.2024

Klasse Service! Spitzen Produkte!

Bei Calibar fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Service der begeistert. Findet man leider nicht mehr oft. Die Produkte sind weiterzuempfehlen!
15.03.2024

Schnell geliefert, tolles Produkt

Die Lieferung erfolgt schnell, die feste Handcreme ist sehr gut. Trockene, rissige Hände und Fingerkuppen sind nach kurzer Zeit verschwunden.
08.03.2024
gute Produkte, hervorragende Qualität, einfache Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, einfach Klasse, immer wieder gerne, empfehlenswert!

Tolle Produkte

Wie immer bin ich mit dem Service sehr zufrieden, der Versand erfolgte schnell und die Produkte, die ich gekauft habe, sind ausgezeichnet.