calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

15.03.2024

Schnell geliefert, tolles Produkt

Die Lieferung erfolgt schnell, die feste Handcreme ist sehr gut. Trockene, rissige Hände und Fingerkuppen sind nach kurzer Zeit verschwunden.
08.03.2024
gute Produkte, hervorragende Qualität, einfache Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, einfach Klasse, immer wieder gerne, empfehlenswert!

Tolle Produkte

Wie immer bin ich mit dem Service sehr zufrieden, der Versand erfolgte schnell und die Produkte, die ich gekauft habe, sind ausgezeichnet.
16.03.2024
Trotz online Bestellung hat man persönlichen Kontakt ( zumindest vom Gefühl her) Die Brause hat mich gefreut 😁

Super Service und Produkte

Sehr schnelle Beantwortung bei Fragen, schnelle Lieferung und doe Produkte sind wirklich sehr gut.
ST
Silvia T.
Borchen
Alles super von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Tolle Produkte, gerne wieder.
09.03.2024
Toll zum Mitnehmen, sehr angenehmes Hautgefühl, riecht gut, gute Pflege - einfach toll :)
CL
Claudia L.
Wadgassen
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt habe das erste Mal bestellt, werde wieder bestellen.
Ganz tolle Qualität der festen Handcreme, sehr schnell geliefert und schön verpackt…
GS
Günter S.
Gröbenzell
03.03.2024
Super Produkt, bin sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell.
RS
Ralf S.
Brunsbüttel
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt
17.03.2024

Empfehlenwert!

Herrliche Handcreme und schönes Design: juhu, ohne Plastik!
10.03.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Srhr empfehlenswert
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfektes Produkt 👌
24.02.2024
Zieht schnell ein und ist ein angenehmes Duft
08.03.2024
Sehr angenehmer Duft und gut für die Haut