calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG

Schnelle Lieferung. Super Produkte
IW
Iris W.
Reichenbach
Alles bestens, vielen Dank! :-)
MW
03.03.2024
17.02.2024

Gut aber wenig!

sehr persönliche, nahbare Kundenansprache

Mir gefällt die persönliche Ansprache sehr. Hoffe, dass der Nachhaltigkeitsanspruch nicht nur Attitude ist, kommt aber sehr authentisch rüber. Die Lippenpflege könnte etwas größer/mehr sein. Die Handcreme ist schon seeeeeehr fest. Aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Gewöhnung. Den Balsam finde ich jetzt schon toll, der geht auch gut als Handcreme.
SP
Sabine P.
Wesseling
Der Duft Zitrone, der festen Handcreme riecht ausgesprochen angenehm. Sie pflegt sehr langanhaltend, wo eine normale Handcreme schon längst mit ihrer Pflege „vorbei“ ist. Das Gefühl nach dem Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem angenehm. Das Paket war perfekt verpackt. Alles andere ohne Probleme! Empfehlenswert!