calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG

03.03.2024

Gut aber wenig!

18.02.2024

Ich bin wirklich begeistert! 😃

Ich mache hin und wieder Kuren mit verschiedenen Natur-Ölen, aber das ist natürlich nicht für den täglichen Gebrauch. Meine Hände sind strapaziert und trocken. Also habe ich meine Hoffnung in diese Pflege von Calibar gesetzt und ein paar Creme-Stücke bestellt, damit ich überall eins griffbereit habe, wo ich es brauche. Nun benutze ich sie seit 1 1/2 Wochen für die Hände und die Lippen. Mein Fazit: Ja, es ist richtig, die Creme ist bei kalten Händen kaum anwendbar, aber so kann es mit Naturprodukten nun mal sein. Es hilft, die Hände vor Gebrauch mit warmem Wasser zu waschen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Wirkung der Pflege sehr lange anhält und ich die Hände nicht zig mal am Tag eincremen muss. Nach so kurzer Zeit des Gebrauchs ist meine Haut deutlich geschmeidiger geworden und die rissigen Stellen sind bereits verschwunden, sogar meine stumpfen Fingernägel fangen wieder an zu glänzen. Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Kundin die Creme auch für ihre Füße benutzen wird. Diese Idee greife ich jetzt auf. 😅

Sehr schnelle Lieferung, mega wirksame Produkte, sehr freundlicher Kundenkontakt

Sehr schnelle Lieferung, nach meiner Frage zu einem Produkt per Mail rief mich der Chef an und gab mir Antworten. Die Handcreme, der Balsam und der Lippenpflegestift sind mega! Ich kämpfe seit 5 Jahren mit meiner trockenen und rauen Haut, seit ich Chemo und Bestrahlung hatte, hab gefühlt 1000 Cremes aus Apotheken etc getestet- nach nur 2 Anwendungen der festen Creme sind meine Hände viel besser! Balsam und Lippenpflegestift sind genauso wirksam und auch sehr ergiebig! Danke für diese tollen Produkte die auch noch ohne giftige oder schädliche Zusatzstoffe sind! Mega!!!
SP
Sabine P.
Wesseling
Der Duft Zitrone, der festen Handcreme riecht ausgesprochen angenehm. Sie pflegt sehr langanhaltend, wo eine normale Handcreme schon längst mit ihrer Pflege „vorbei“ ist. Das Gefühl nach dem Auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem angenehm. Das Paket war perfekt verpackt. Alles andere ohne Probleme! Empfehlenswert!
02.02.2024

Verwöhnende Pflege, einfach super

Da ich seit einiger Zeit schon die Handcreme und Lippenpflege benutze und von beidem total begeistert bin, wollte ich nun auch den neuen Balsam ausprobieren. Er ist ein sehr guter Begleiter für die Pflege gerade in den Wintermonaten für wunde Nasen, rauhe Stellen an verschiedenen Körperteilen. Ein dickes Lob und Dankeschön.
SV
Susanne V.
Leverkusen
Ich habe nach einer Handcreme gesucht, wo man nicht gefühlte Stunden warten muss, bis die Creme einzieht. Und jetzt habe ich Calibar entdeckt und finde es toll. Man kann die Menge gut dosieren und der Kaffee Duft ist sehr angenehm. Und ich creme meine Hände ein, was für mich ein Meilenstein.
SE
Simone E.
Schönebeck
Ich habe das Set Handcreme vor 4 Tagen erhalten und bin sehr zufrieden. Die trockenen und rauen Stellen an den Händen sind zurück gegangen. Was hab ich hier tubenweise an Cremes probiert, nichts hat geholfen. Aber Calibar ist das Produkt, was in kurzer Zeit Linderung schafft. Vielen Dank!

Ich hab sie alle 😉

Mir gefällt die Konsistenz, die verschiedenen Düfte und natürlich die tolle Verpackung. Ich hab jetzt alle Sorten und in jeder Tasche eine Dose. Die Creme ist sehr ergiebig und für mich am wichtigsten, ich vertrage sie gut. Hab da nämlich oft Probleme (Neurodermitis)
RH
16.02.2024
die Handpflege ist der Hammer, toller Pflegeeffekt bei stark belastenden , rissige Hände, sehr pflegend, zieht schnell ein, sparsam im Verbrauch, nachhaltig, vegan und made im Schwarzwald, sehr freundlicher netter Kundenservice, TOP
Das Produkt kam , als Geschenk für einen Freund, sehr gut an, da sich halt Männer die rauen Hände nicht eincremen möchten. Ich bin froh, dass ich CALIBAR gefunden habe und werde es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank aus Meissen :D

Alles Top

Die Personalisierung des Produktes. Die rasche vollständige Lieferung meiner Bestellung. Die hilfreiche Einführung zu Umgang mit dem Produkten und natürlich das Produkt selbst. Danke für den tollen Service...
EK
Elke K.
Gelsenkirchen
Habe die feste Handcreme Nr 7 Zitrone. Tolles Produkt. Richt sehr angenehm ist leicht in der Anwendung. Selbst nach mehrmaligen Händewaschen perlt das Wasser ab. Klare Kaufentscheidung. Immer wieder gerne