artundform.de/shop- Logo - Bewertungen

artundform.de/shop

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2018
artundform.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Seid Jahren habe ich schon von Ihrer Firma Herrnhuter Sterne 🌟 gemacht und wieder verschenkt an Verwandte und Freunde. Für unsere Kirche habe ich den großen Stern gemacht und freue mich jedes Weihnachten, wenn er in der Kirche leuchtet, ich denke zwanzig Sterne habe ich von Ihrer Firma bestellt und selber fertig gemacht. Ich bin ein treuer Kunde und werde Sie weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Mohr
MM

29.12.2023
PV
Pamela V.
Monheim
schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware tip top. Jetzt sind wirklich alle Fenster mit Herrnhuter Sternen oder Schwibbögen ausgerüstet :-).Beim Bestellvorgang auf der Homepage gute Unterstützung bei der Auswahl der passenden Netzstecker oder Batterienhalter.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung der gelieferten Ware! Zusätzliches Informationsmaterial über „Art+Form“ sowie die farbige Karte sind ebenfalls positiv zu bewerten. Herzlichen Dank dem Team von „Art+Form“!
SK
Saskia K.
Liebenwalde
09.12.2023
Ich hatte sehr netten Kontakt mit dem Kundenservice, weil nicht die komplette Bestellung lieferbar war. Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
KF
Katja F.
Aschersleben
Leider kam es durch Wettereinflüsse zu einer langen Lieferzeit (6 Tage). Produkt sehr gut und im Paket 📦 waren auch kleine Aufmerksamkeiten.
BM
Bettina M.
Bielefeld
Hatte versehentlich doppelt bestellt und die Rückabwicklung geschah innerhalb von Minuten, auch die Rückerstattung auf Paypal.
JK
Jürgen K.
Lengerich / Westfalen
Artikel sind so wie sie beschrieben wurden. Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Alles komplett und gut verpackt.
02.12.2023

Batterie Box

Hat alles Prima funktioniert. Sehr hochwertige Qualität sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
Super aussehender und sehr gut verpackter Herrnhuter Weihnachtsstern, Danke sagt Hans-Jürgen
Artikel haben eine sehr gute Qualität und wurden im angegebenen Zeitraum geliefert.
Sehr sehr hübsche Artikel. Nett u nachhaltig verpackt. Mit kleinem Dankeschön!
KH
Kathrin H.
Aschersleben
16.12.2023
Ich bin mit sehr zufrieden! Lieferung schnell und Produkt wie gewünscht!