lekidoo.com- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2023
lekidoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Dieses Autoparfum hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Duftvielfalt ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Der angenehme Duft begleitet mich auf jeder Fahrt und schafft eine wunderbare Atmosphäre im Auto. Was besonders herausragt, ist die langanhaltende Wirkung. Selbst nach Stunden ist der Duft noch präsent, ohne aufdringlich zu sein. Die Qualität des Parfums zeigt sich auch in der sparsamen Anwendung – ein paar Spritzer genügen, um den Innenraum mit einem dezenten, frischen Aroma zu erfüllen. Die elegante Verpackung und das ansprechende Design der Flasche machen das Autoparfum nicht nur zu einem olfaktorischen, sondern auch zu einem visuellen Genuss. Die hochwertigen Inhaltsstoffe vermitteln zudem das Gefühl von Luxus und lassen das Auto wie einen Ort der Entspannung erscheinen. Die handliche Größe der Flasche macht es einfach, das Parfum bei Bedarf auf Reisen mitzunehmen. Alles in allem kann ich dieses Autoparfum uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur ein Duft, sondern ein Erlebnis, das jede Autofahrt zu einer angenehmen Reise macht. Fünf Sterne!

Guter Duft sehr nah am Original … könnte länger halten… Bei einem war der verschluss schlecht zu dass etwas ausgeronnen ist… Daher mittlere Bewertung

Bewertungen für lekidoo.com

Top

Kannte die Produkte schon von einer Motorradmesse und bin sehr zufrieden. Auch mit dem Online-Shop. Vernünftige Preise, schneller Versand. Alles prima
JK
Jonas K.
Illingen
Sehr gute Düfte zu niedrigen Preisen. Schneller Versand. Ich bestelle gerne wieder
BP
Beata P.
Duderstadt
Riecht super, kaum zu glauben aber wirklich paar Tage im Auto
RS
Roy S.
Ilmenau
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Gerne wieder, Danke
Schnelle Lieferung ubereinstimmende qualitat.

Sehr schneller Versand...Super Qualität

SK
Sascha K.
Wernstein am Inn
20.03.2024

Also war skeptisch da bin überrascht

Also war skeptisch da ich schon einige duftbäume oder für die Lüftung so Düfte getestet habe. Am Anfang reichen sie alle sehr gut aber danach verschwindet er. Trotz stolzem Preis habe ich mich entschieden so einen duftspray zu testen. Am Anfang richte ich an dem spühkopf der extrem gerochen hat. Also ab ins Auto und die Sitze mit 2 3 sprühen besprüht. Nachdem sich der sprühnebek gelegt hat hat es sehr angenehm nach dem Duft gerochen und beschert mir immer wieder Freude wenn ich ins Auto steige. Es ist kein extremer Duft wenn man einsteigt aber ein eher leichter angenehmer Duft. Je nach dem was man alles für Gerüche ins Auto mitnimmt ( Hunde, Pizza oder Schweiß ) ist es notwendig zum nachprühen. Aber denke 3 sprüher reichen aus um Tage den Duft im Auto zu haben. Bei mir sind es 2 3 Wochen wo ich den angenehmen Duft im Auto wahrnehme. Danach sprüh ich wieder da ich den Duft sehr mag
Ihr habt super Mega tolle Produkte als Qualität und Auswahl angeht ich bin sehr beeindruckt von eurer Düfte und werde bestimmt immer bei euch Auto Düfte kaufen. Ich gebe euch von 5Sterne, weil ich etwa schönere Verpackung erwartet hab was nicht schlimm ist.