secondfemale.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.10.2023
secondfemale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Die Verpackung und den gebrauchten Sendekarton fand ich etwas schäbig, aber das ist wahrscheinlich sicher wieder einer Umweltsache geschuldet. Schöne Dinge habe ich auch gerne schön verpackt , wer nicht.
GL
Gabi L.
Beuerberg

Erstens, die Firma hat für die Lieferung GLS beauftragt. Die liefern aber nicht nach Hause sondern zu einer Station. Ich dürfte Station in der Nähe von mir auswählen. Aber die Ware wurde zu einer anderen Station geliefert. Ich musste die Ware danach zurückschicken (war zu groß) aber es gibt bei der Lieferung nur einen Retourschein und kein Retouretikett. Man muss sich also selber um die Rücksendung kümmern mit Allem was dazu gehört. Auch um Bezahlung. Ich musste für die Sendung der Ware zu mir bezahlen und dann noch für die Rücksendung. Heißt ich habe 15€ bezahlt und habe dabei nichts. Ich habe jetzt keine Lust eine andere Größe zu bestellen

Bewertungen für secondfemale.de

21.03.2024
GL
Gabi L.
Beuerberg
15.02.2024

Die Verpackung und den gebrauchten…

Andrea S.
Seefeld
Einfache Bestellung, prompte Lieferung!
10.02.2024
Leider muss man die Rücksendung selber bezahlen, was sehr teuer ist
LS
Leyla S.
Aurich
Die Ware genauso wie ich es erwartet. Ich bin zufrieden.

Dienstleistungen sehr mangelhaft

10.12.2023