faltpavillon-profi.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2017
faltpavillon-profi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Qualität und sehr schön stabil. Aich der Aufdruck hat super geklappt und sieht hervorragend aus! Einziges Manko ist die nach oben offene Tragetasche ohne Rollen - beim Transport würde es doch helfen, wenn das anders wäre... Aber das ändert nichts an der Qualität des Pavillons!

Die Konstruktion der Pavillons ist wie erwartet professionell/stabil. Die Lieferung war super schnell. Absolut klasse. Negative Punkte: 1: Mindestens ein Rohr der Scherenkonstruktion im Dachbereich ist um ca. 5 mm eingedrückt. 2: beide Taschen der 2 Pavillons sind beschädigt ( Risse im Stoff der Tasche) 3: beide Dachplanen waren lokal verschmutzt. 4: die Konstruktion des Scherentisches ist nicht Maßhaltig. Die zusammengesteckten Trägerprofile biegen sich beim Einlegen der Alu-Plattenelemente zur Seite. Die Scherenkonstruktion war in den vorgesehenen Löchern eingerastet. Der Tisch funktioniert, wirkt aus genanntem Grund aber nicht wertig auf mich. Habe ich B-Ware bekommen? Hat die Q-Sicherung ein Thema? Oder ist das einfach der Standard, und mein Anspruch bei Profi-Artikeln überzogen?

Bewertungen für faltpavillon-profi.de

Bei Profiartikeln erwarte ich etwas mehr

Wir haben die Ware noch nicht erhalten
08.08.2023
Hervorragender Service, top Mailkontakt bei Wunsch nach Änderung der Bestellung, einfach toll. Sofortige Mailantworten, sehr kurze Lieferzeiten, und die Ware im ersten Eindruck von beeindruckender Qualität. Danke (besonders an Fr. M. für die Unterstützung per Mail)
RG
Robert G.
Heilsbronn
21.09.2023
Die Tasche ist sehr Windig ist schon mit einem Loch gekommen, Pvillion ist aber super.
06.10.2023
Sehr gute Qualität - sehr guter Kundenservice - was will man mehr?
04.11.2023
Top Qualität 👍