discotel.de

Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Hanau HRB 96603
Vertretungsberechtigter
Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Florian Jung, Alessandro Nava, Martin Witt

Bewertungen für discotel.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
12 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit discotel.de

vor 1 Tag
Unkompliziert und schnell, so einfach gehts.

Verifizierte Bewertung|
Die Wartezeit bei der Hotline ist zu lang (15-25 Min.). Sonst alles super.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolge bereits am nächsten Tag. Die erhaltene Sim-Karte mit dem Begleitschreiben erfüllt alle Erwartungen. Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und absolut kompedent für mein Anliegen.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden, nur schade dass in Dissen von O2 kein 4G und LTE zu empfangen ist. Hier muss schnellstens nachgebessert werden, auch im Interesse anderer O2 Kunden.

vor 2 Wochen
Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Die Hotline ist etwas schläfrig. Die Kommunikation der Abläufe ist nur rudimentär. Die Antworten erscheinen abwimmelnd und unverbindlich. - Sie wollen die Bestellnummer wissen? Ist es nicht eine unhöfliche Zumutung, dass ich jetzt und hier die Bestellnummer hervorsuchen soll, anstatt dass ich unbehelligt meine Dinge erledigen kann, weswegen ich jetzt ins Internet gegangen bin ?????

Verifizierte Bewertung|
Bestes prepaid-Angebot mit LTE. Für eine gute Bewertung gibt es auch 5 € Guthaben.

Verifizierte Bewertung|
mein erster Vertrag wurde noch in der widerrufsfrist fristgemäß gekündigt, die gebühren sind bis heute nach mehrmaliger aufforderung nicht zurückerstattet wurden ---

Alles top

Verifizierte Bewertung|
gut

Verifizierte Bewertung|
Ich musste leider erst den Kundenservice bemühen um SIM frei zuschalten. Ich hatte einen Tag zuvor alles im Internet auf DISCOTEL erledigt, aber irgend etwas hat wohl nicht funktioniert. Kundenservice Warteschleife 20min ist viel zu viel, daher nur 4 Sterne.

Verifizierte Bewertung|
Alles super werd mal nächsten Wochen mal sehn wie ich mit Handyinternet klarkomm (Datenverbrauch kleiner Bildschirm usw.) da ich normal nur am PC ins Netz geh.Bei meinem anderen Vertrag von ihnen war mal simkarte defekt und die Sehr nette Dame meinte oh die ist ja schon ein paar Jahre alt ich schick ihnen gleich ne Neue .Super Service Super Preise

Verifizierte Bewertung|
Leider bekommt man auf Fragen keine direkte Antwort. Nur einen Verweis auf häufig gestellte Fragen. Bei Amazon steht Lieferung in einem Tag. Das stimmt nicht. Nach einem aktivieren Prozess dauert es noch min 2Tage, aber nur wenn man den Prozess hin bekommt. Jetzt hab ich eine Ersatz SIM Karte bekommen, die 14,95€ zusätzlich kostet, und in ich weis nicht warum? Keine eMails nichts?

Verifizierte Bewertung|
alles schnell und unkompliziert gelaufen super Service.

Verifizierte Bewertung|
Versand, Freischaltung, Beschreibung- auch bei unserer 2. Prepaid-Karte bestens gelaufen. Sogar einen günstigeren Tarif als unser älterer noch laufender Vertrag (2012 mit 7,5 Cent) von meinem Partner.

Verifizierte Bewertung|
Hat letztendlich alles geklappt. Es fehlte ein Hinweis, dass zusätzlich zur Aktivierung eine Freischaltung vorgenommen werden muß. Die Aktivierungsmitteilung besagt, dass man sofort lostelefonieren kann, was definitiv nicht der Fall ist und zu reichlich Verwirrung führt, wenn die Simkarte in ein GSM-Modul eingebaut wird.

Alles OK

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme.

Verifizierte Bewertung|
Unklarheit wann der Vertrag beginnt und Geld abgebucht wird. Die alte Rufnummer sollte übernommen werden. Auf den Altvertrag und dessen Laufzeit habe ich bei Bestellung hingewiesen. Dennoch wurde zu gleich abgebucht, obwohl erst 3 Monate später die Nr frei wurde. Ein netter Mitarbeiter stoppte das, aber den Betrag erhielt ich nicht zurück. Er klärte mich aber gut über den Sachverhalt auf.