pvkm Photovoltaik

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für pvkm Photovoltaik

Völlig unzuverlässig, Vorsicht!

Bei einem Transportschaden durch unzureichende Verpackung: 1. Kurzfristiger Austausch wurde versprochen, aber nichts geschah. 2. Wochenlang keine Reaktion auf Rückfragen. Mails wurden nicht beantwortet. 3. Fristsetzungen per Mail zur Kaufpreiserstattung bzw. zum Austausch verstrichen. 4. Nach Androhung von Rechtsmitteln (Einschreiben) wurde ein Austausch versprochen, aber nichts geschah. 5. Nach Rückbuchung des Kaufpreises durch die Kreditkarte kam ganz schnell eine unzulässigerweise rückdatierte neue Rechnung, jedoch keine Gutschrift. Buchhalterische Todsünden!
11.02.2024
1 Monat nach Bezahlung keine Ware. Falsche/ abgelaufene Trackingnummer nach Telefonaten....... Keine Antwort auf Mail. Ware wird weiter offiziel angeboten. Mein Lieferung steht jedoch aus . Warum man so viel Aufwand in Ablenkungen vertreibt
Keine Lieferung zig mal Nachgefragt keine Antwort. Sogar die Mobilbox war voll. Dann kam mal eine Antwort sie kümmern sich dass wir das Geld zurück bekommen nichts Passiert. Jetzt können wir nur noch auf Paypal hoffen. A
LD
Lothar D.
Baden-Baden
03.02.2024

Liefert nicht und ist nicht erreichbar

Es wäre eine Basis, wenn man Mails beantworten und an das Telefon gehen würde. auch sollte zumindest 5 Tage nach der Versandanmeldung die Ware auch an das Versandunternehmen übergen worden sein
MT
15.02.2024
Ich kann jedem nur abraten! Seit 2 Monaten warte ich auf meine Lieferung! Völlig unprofessionell, mieser Support, mußte jetzt Paypal einschalten!!! Finger weg!!!!
WT
04.02.2024
günstige Preise, aber leider keine Lieferung. Nach Mail zum Lieferverzug ohne weitere Rückfrage Storno der Bestellung.

Keine Lieferung nach 9 Wochen - Kundenservice nicht erreichbar

Diese Bestellung hat mich viel Ärger und Nerven gekostet. Geld bezahlt und bis jetzt keine Ware erhalten. Vorsicht!
Nach knapp einem Monat keine Ware erhalten, Verkäufer weder per Mail noch Telefonisch zu erreichen.
03.02.2024

Keine Ware erhalten.

Link zur Sendungsverfolgung senden.. bisher keine Ware erhalten.
Storno der Bestellung ohne Info.
RS
Richard S.
Breddorf

Bestellt und bezahlt aber keine Rückmeldungen oder Ware!

Bestellt und bezahlt! Sollte eigentlich letzte Woche kommen. Keine Mitteilungen. Keine Antwort auf Emai!l Auf telefonische Nachfrage wurde diese Woche genannt! Immer noch keine Mitteilung (nicht mal Versandbestätigung, einfach nichts). Bin gespannt! Kann den Shop nicht empfehlen.
12.01.2024
Ware schön Mitte Dezember 23 bezahlt Ware immer noch nicht da, kein Zuverlässigkeit auf der Webseite stand "Lagerware"

Super Preise -Schlechte Performance

Super Preise locken die Kunden,nach der Bezahlung ruht still der See. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, keine Reaktion auf Mails.Sendungsnummern funktionieren nicht und suf Nachfrage kommt dann nur ein Teil der Lieferung.
Hat nicht geliefert, warte noch auf die Rückzahlung des Kaufbetrags. Mehrfach gefakte Sendungsbenachrichtigungen und falsche Aussagen schriftlich und am Telefon
GF
Gerhard F.
Altusried
18.01.2024
Versand zugesagt und nicht geliefert! Rund drei Wochen sinnloser Email Verkehr. Absolut nicht zu empfehlen!
Lieferung ist immer noch nicht versendet. Keine Reaktion auf Mails.
KP
Karl P.
Altheim
PV Speicher nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt.
Kein Versand nach 14 Tagen. Wahrscheinlich fake Shop
13.01.2024

Keine Lieferung, keine Antworten zu Anfragen

Keine Lieferung, keine Antworten zur Lieferung.
super schnelle Lieferung, top Ware