littlestars-shop.de- Logo - Bewertungen

littlestars-shop.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2019
littlestars-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware genau wie auf den Bildern, super Qualität und wirkt hochwertig. Kann diesen Shop nur empfehlen, weil Preis=Leistung stimmig ist und alles bestens lief. Wird sicherlich nicht der einzige Kauf bleiben, da es so viel schöne Artikel gibt. Über den Versand wird man mit Tracking Nummer benachrichtigt und weiß damit über den Lieferzeitpunkt bescheid. TOP, weiter so :-)

Uneinsichtig. Hatte etwas zum Geburtstag meines Patenkindes bestellt, was aber nicht rechtzeitig ankam. Da ich es nicht mehr benötigte, verweigerte ich die Annahme des Pakets. 3,95 Euro Versandkosten, 4 Euro wurden aber berechnet, sie ich zahlen soll. Finde ich unverschämt. Dann soll halt rechtzeitig geliefert werden. Einfach nur Abzocke! Kann ich nicht empfehlen!
VB

silke k.
darmstadt
02.03.2024

Leider nicht wie erwartet

An sich optisch sehr schönes Spielzeug. Leider mit kaputter Verpackung und Kratzern geliefert. Da die Säulen, auf die die Klötze gesteckt werden ebenfalls abnehmbar und nicht fest verankert sind, ist das ganze Gebilde allerdings sehr wackelig und fällt bei tollpatschigen Kinderhändchen super schnell wieder auseinander / um.

Babyspielzeug personalisiert

Wir kauften eine Holzrennbahn mit 4 Autos und ein Holzauto, ebenfalls personalisiert . Sehr gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung, wurde direkt am nächsten Tag fertig gestellt und konnte im Shop abgeholt werden. Sehr schönes Design.
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung. Toller Service. Besser machen: Der Aufdruck der Uhrzeit der Geburt sollte nicht auf einem Zickzack-Muster stehen, dadurch ist die Uhrzeit leider nicht gut erkennbar/ leserlich.
17.02.2024
Schönes Holzspielzeug, tolle Verarbeitung u. schöne Gravur. Weiß nicht was man besser machen kann. Wir sind mit unsere Bestellung sehr zu frieden u. sehr rasch Geliefert.
02.02.2024
Schöne Arbeit, schnelle Lieferung, super zufrieden
HB
Hannelore B.
Quickborn
03.02.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
Schneller Versand und super Ware
Schnelle prompte Lieferung
13.02.2024
Alles top.
KG
Klaus G.
Schöpstal

ich brauchte sehr kurzfristig ein Geschenk zur Geburt. Meine Bestellung wurse schon am nächsten Tag geliefert. Das fand ich super.