Blisso- Logo - Bewertungen

BlissoBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Blisso

Bewertungen für Blisso

11.08.2022
10.02.2022
Ich bin super begeistert vom Kundenservice und dem Unternehmen als solches. So stelle ich mir eine gute Kundenbetreuung vor. Ich hatte am Donnerstag, den 04.02.2022 bestellt, das Paket kam schon am 05.02.2022 bei mir an. Leider war ein Einzelteil der Bestellung von ca. 20 Teilen ausgelaufen. Das habe ich am Dienstag, den 08.02.2022 reklamiert, heute am 10.02.2022 habe ich schon das Ersatzteil erhalten. Direkte Rückmeldungen und super freundlich formuliert. Ich bin absolut begeistert. Das war sicherlich nicht der letzte Einkauf bei Blisso!
08.06.2022
Super schnell Lieferung der bestellten Artikel. Hatte vor der Bestellung bedenken, wegen Auslandsbestellung und ob die Seite seriös ist und hab mich dann auf die Bewertungen bei Trusted verlassen und wurde nicht enttäuscht. Habe bei diesem Shop meine Sonnencreme bekommen, die in Deutschland nicht mehr verfügbar ist. Die Bestellung war innerhalb 3 Tagen bei mir.
14.06.2022
Produkt sofort im Lager, die Möglichkeit auf die Rechnung, schnelle Lieferung mit der Rechnung,sehr freundlicher und hilfsbereiter Service am Telefon, günstiger Preis, =eine sehr glückliche,zufriedene Kundin ! Viel Erfolg und Spaß weiterhin, alles Gute !
14.07.2022
Bestell- und Zahungsvorgang transparent und einfach - bitte überarbeiten Sie den Button, mit dem man die Geschäftsbedingungen akzeptiert. Es ist nicht ersichtlich, wo man klicken muss. Lippenstift perfekt und seit Jahren vermisst!
15.12.2021
Superschnelle Lieferung. Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ein tolles blau lila. Da es die Farbe nicht mehr gibt, war ich froh diese noch zu bekommen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.01.2022
Sehr prompt geschickt, allerdings bei mehreren Nagellack-Flaschen in einem Polsterumschlag, wobei eine nicht mal zusätzlich eingewickelt war, war es wohl nur Glück, dass alles heil ankam.
04.03.2022
Ich habe die Tagescreme von Neutrogena für meine Mama bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Creme kam gut verpackt bei mir an! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
03.04.2022
Gutes Angebot! Schnelle Lieferung! Sauber verpackt! Genau die bestellten Farben der Lippenstifte habe ich nirgendwo mehr gefunden außer bei Blisso. Hab mich riesig darüber gefreut!
27.05.2022
Sehr gute Übersicht auf der website, sofortiger Versand, Turbolieferung, versandkostenfreundlich, Ware gut verpackt. Sehr zu empfehlen! Dort kaufe ich ganz bestimmt wieder.
14.03.2022
Einfach nur Klasse ! Alles im allem bin ich höchst zufrieden. Service-Leistung-Preisgestaltung wie Produkte möchte ich nicht mehr missen. Ein ganz großes Lob an BLISSO !
05.04.2022
Superfix geliefert und gut verpackt. Danke, dass ich für 2 Fläschchen Nagellack keinen Karton erhalten habe, ein wattierter Umschlag tut es wirklich auch. Gerne wieder!
25.12.2021
Alles sehr professionell organisiert und abgelaufen. Lieferung zuverlässig und die Verlinkung zur Sendungsverfolgung bei DHL direkt aus der Mail heraus, fand ich super.
24.12.2021
Super Service jahrelang hat man den Lippenstift nicht bekommen jetzt ist er endlich wieder auf dem Markt und er ist wie früher 10 Sterne Versand hat 2 Tage gedauert 👍
09.08.2022
Absolut schnelle Lieferung,zudem ein Produkt wo super ist und überall aus dem Sortiment genommen wurde.Habe ein Jahr minimum gesucht vielen Dank. Mfg Irene Vollmer
13.06.2022
Von Revlon habe ich die lippenstift überall in dieser Farbe gesucht und habe es bei blisso gefunden, und mir Lieferung war auch alles schneller als gedacht.
08.01.2022
von U. W.
sehr schnelle Lieferung, leider defekt! Kontakt zu Blisso aufgenommen, innerhalb kürzester Zeit Lösungsvorschlag! Bravo....weiter so, nur zu empfehlen
01.07.2022
Ware ist super.. Schneller Versand Habe überall nach den Artikeln online gesucht und nur bei Blisso gefunden.. Werde ich gerne wieder nutzen!
22.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war sehr gut verpackt und kam in perfektem Zustand an. Kaufe hier gerne wieder ein.
15.03.2022
Die Artikel waren in einwandfreiem Zustand, waren gut verpackt und sind schnell ankommen. Auch die Kaufabwicklung verlief problemlos