SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
CB
24.03.2024
24.03.2024
19.03.2024
22.03.2024
Habe bei Amazon ein Steckregal 160×80×40 Verzinkt gekauft und brauche noch dringend 2 weitere Fachböden 80×40 und bekomme sie nicht über Amazon. Nur 80×35 oder 80×50. Habe mich deshalb an Schulte Regalwelten gewandt um beim Hersteller welche zu bekommen. Bekam leider keine Zusage, Bestätigung oder ähnliches. Bitte, bitte, wenn ihr eine 100% Igel Bewegung von mir haben wollt dann gebt mir Bescheid,sendet die Fachböden und ich wäre sehr dankbar. Hochachtungsvoll W. Kodric
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage am 26.03.2024 bearbeitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Ihnen eine Mail zugesandt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Leider entspricht das Regal qualitativ nicht meinen Ansprüchen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, möchten wir Sie dazu einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten. Viele Grüße das Team der Regalwelt
18.02.2024

Profi-Steckregale sind top!

Endlich mal tiefe Metallregale, die vernünftig stehen und leicht zusammengebaut werden können. Wir holen uns noch mehr davon.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau, gut durchdachte Ware. Lediglich die Versandverpackung lässt etwas zu wünschen übrig (Folie war an einer Seite großflächig gerissen, was zum Verlust vom Inhalt führen kann. Verpackung bietet wenig Schutz vor Stößen, sodass ein paar Ecken der Holzböden etwas lädiert ankamen.). Ansonsten sehr zufrieden und gerne wieder!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Prinzip der Regale ist gut, Ausführung und Passgenauigkeit weniger. Beim Zusammenbau braucht man Zange und Schraubenzieher, um die Teile zurecht zu biegen. Außerdem Verletzungsgefahr an scharfen Kanten.
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße
RI
Robert I.
Glattbrugg

Schnelle Lieferung nach Problem mit DPD

DPD hatte meine Lieferung an eine falsche Adresse geschickt. Der Kundenservice hat mein Problem schnell gelöst und ich hatte bereits am nächsten Tag meine bestellte Ware. Daher 5 Sterne, vielen Dank
15.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße das Team der Regalwelt