SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

TL
Thomas L.
Nauheim
01.07.2024
Alles bestens…
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
OB
Olaf B.
Lengede
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.07.2024
06.07.2024
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.07.2024
29.06.2024
28.06.2024
MV
Martin v.
Norderstedt
27.06.2024
07.07.2024

Deutlich schlechtere Qualität als bei der ersten Bestellung!

Zum zweiten Mal habe ich mir Steckregale von Schulte gekauft. Bereits beim ersten Mal waren viele Regalteile verbogen und ließen sich ohne handwerkliches Geschick nicht zusammen bauen. Am Ende ging es mit viel Geduld und einer guten Zange doch und das Ergebnis fand ich in Preis/Leistung gut. Die Lieferung von letzter Woche ist allerdings eine andere Dimension. Nahezu alle Teile mehr oder weniger verbogen, deutlich geringere Materialstärke, so dass einige Ösen einfach umklappen, wenn man versucht die Teile ineinander zu schieben - bei den Passgenauigkeiten würde jeder Schlosser in Grund und Boden versinken. Ich hoffe die Materialstärke und die Verarbeitung werden wieder angepasst, weil ich noch ein paar Regale bräuchte, aber so ist das untragbar.
08.07.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.07.2024

Ich werde nicht mehr bei Regalwelt Schulte bestellen

Die Qualität der Ware war m.E. minderwertig. Es ist mir einfach zu aufwendig, die Regale zurückzuschicken, da es sich um sperrige und schwere Ware handelt. Na ja, kommen diese eben in den Keller.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Erhalt Ihrer Reklamation hat unser Kundenservice Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Vielen Grüße Das Team der Regalwelt
Produkt und das Video der Aufbauanleitung sind nicht identisch. Dadurch werden automatisch falsche Tatsachen geschaffen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Video soll den Aufbau von Steckregalen anschaulich erklären.. Es bietet eine anschauliche Darstellung der einzelnen Schritte und Techniken, die erforderlich sind, um die Regale korrekt zusammenzustellen. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Video nicht als Montageanleitung verstanden werden sollte. Es ersetzt also nicht die spezifischen Anweisungen, die möglicherweise in einer offiziellen Montageanleitung enthalten sind. Stattdessen dient es als ergänzendes Hilfsmittel, um den Aufbauprozess visuell nachzuvollziehen und ein besseres Verständnis für die Vorgehensweise zu entwickeln. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.07.2024
Ich habe die Böden nicht in die Führungsschienen bekommen. Nicht kundenfreundlich.
05.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und uns Ihr Anliegen schildern könnten. Am besten senden Sie uns dazu auch Bilder, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
10.07.2024
Die Regalteile wurden so verbogen geliefert, dass ein Aufbau sehr anstrengend ist.
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung setzen und Ihr Anliegen schildern könnten. Bitte fügen Sie auch Fotos bei, damit wir Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr Team von Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für eine detaillierte Klärung Ihrer Reklamation würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren könnten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.06.2024

Schwerlastregale

Die großen Schwerlastregale ( 160x60x180 ) sind sehr gut, leichter Aufbau ( alleine in 25 min ), gute Passung, die Schriftgröße der Anbauanleitung ist viel zu klein, das oberste Regalbrett ist nicht fixiert, die kleineren Regale ( 100x60x180 ) sind schlecht aufzubauen und insgesamt instabil, qualitativ kein Vergleich zu den großen Schwerlastregalen
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.05.2024
Die Regale haben eine sehr gute Qualität und lassen sich auch einfach und mit einer Person prima montieren. Einen Stern als Abzug, da die kleinen Befestigungsklammern für die Regalböden wirklich schwierig zu montieren sind. Speziell, wenn man Arthrose in den Händen hat. Vielleicht gibt es hier ja noch eine andere Lösung.
05.06.2024
03.06.2024
Lieferung ungenügend verpackt, kam leider unschön verbogen an. Ließ sich gerade noch so zum Zusammenstecken zurecht biegen, Schäden sichtbar, daher diese Seite als Rückseite verwendet. Aufbauanleitung für Schwerlastregal nur als Video brauchbar, Papieranleitung relativ wertlos Regal an sich ist in Ordnung und brauchbar
Martina S.
Karlsruhe
23.06.2024
Das Regal ist von bester Qualität, das Material ist einwandfrei, einfach und mit wenig Aufwand aufzubauen. Für meine Gartenlaube perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
24.06.2024