SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

02.06.2023
Ware war nicht gut verpackt. Muss jetzt noch gesichtet werden. Der Bonusrabatt für die Email Adresse kam nicht.
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte prüfen Sie den Inhalt und sollte eine Beanstandung an der Ware sich befinden, senden Sie uns eine Mail mit den Bilder an onlineshop@schulte-regalwelt.de , um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.10.2023

Produkt mit guter Qualität

Gut: die Qualität des Ptroduktes zu verbessern wäre die Aufbau anleitung, die ist sehr undeutlich und klein
20.10.2023
Hallo, Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.05.2023

Kleines Regal

Sehr schneller Versand, Produkt wie beschrieben und gutes Preis Leistungsverhältniss, einfach zum SAufbauen
25.05.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Das Regal wurde zügig geliefert und lässt sich auch relativ einfach aufbauen. Für den Preis alles gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
05.11.2023

Professionell und transparent

Schnelle und heile Lieferung, keine anstände und professionelle und transparente Abwicklung. Alles Top
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
23.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Das Regal ist stabil, obwohl es nur Steckverbindungen sind.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass das Regal Ihre Erwartungen erfüllt. Das Team von der Regalwelt
24.06.2023
Sehr guter Kauf alles Super funktioniert und die persönliche Beratung wegen Bezahlung war sehr gut 👍
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Martin S.
Deutschland
11.07.2023
Lieferung war recht schnell, was fehlte waren vom Paketdienst Informationen wann geliefert wird etc.
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den nicht übertragenden Sendungslinks, handelt es sich um ein technisches Problem. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
03.11.2023
Lieferzeit und Qualität des Produktes sehr gut, Verpackung könnte etwas besser (stabiler) sein.
15.08.2023
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung und Reaktion auf Mail. Sehr gute Qualität der regale.
16.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung danken! Es erfreut uns außerordentlich zu wissen, dass unser Produkt bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Regalwelt
30.06.2023
Regal hält was versprochen wurde. Leicht aufzubauen. Die Lieferung hat ein wenig lang gedauert.
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
FS
frank s.
jämlitz-klein düben
14.08.2023

Regal 45 x 45 cm

Durch schlechten Transport waren 2 Einlegeböden defekt!!Hoffe auf Rabatt der Schulte Regalwelt
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um mit Ihnen persönlich eine Lösung über die beschädigten Böden zu finden, lassen Sie uns bitte entsprechende Bilder zukommen. Diese senden Sie bitte an onlineshop@schulte-regalwelt.de Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Regalwelt
29.08.2023
Die Frau Schulte war toll! Sehr freundlich und Kundenorientiertes Handeln. Jeder Zeit wieder:
04.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service. Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
18.06.2023

Steckregal gutes Service

Bei kleineren Mängeln zeigt sich die Firma sehr kulant und bietet ein großartiges Service.
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Wir wünschen Ihnen alles Gute!
11.11.2023
Das Regal erfüllt vollends die Anforderungen. Die Bestellabwicklung war sehr schnell.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt

Schnelle Lieferung sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Kleiner Transportschaden wurde schnell und kulant gelöst. TOP Regal mit den MDF Böden
25.04.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Unterstützung bei verspäteter Teillieferung durch Dpd.
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
16.05.2023

Top Regal

Das Regal lässt sich sehr leicht aufbauen, wenn die Teile richtig angesetzt werden.
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an dem Regal. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt

Schönheitsfehler

Lediglich 2 Regalböden hatten kleine Dellen, die wir aber "zurückdrücken" konnten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie jedoch Anlass zur Beanstandung haben sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Das Team der Regalwelt
29.10.2023
Die Metallteile waren schief und ließen sich nicht sehr einfach zusammenstecken.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich der Lieferung entsprechend eine Lösung finden. Das Team von der Regalwelt