parfuemerie-katz.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-katz.de

2.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2018
parfuemerie-katz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin sehr begeistert fürs erste Mal. Super schneller Versand und auf Nachfrage auch Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Für alle Zweifler erhielt ich absolut authentische Originalware von MFK und habe von einer echten Parfümerie auch nichts anderes erwartet.

27.06.2023
Sehr enttäuschend dieser Laden. Hatte ein Bestellung im Wert von 200 Euro gemacht, mit zusätzlich 1,20 Euro Wunschtermin DHL. Nun wurde aber die Ware sofort an die gewünschte DHL Packstation Versand, jedoch OHNE Wunschtermin. Lesen und wahrnehmen von Bestellungen, ist nicht Ihre größte Stärke! Leider wird es mir nicht möglich sein, die Ware rechtzeitig abzuholen, und die Lagerfrist wird dann überschritten, Rücksendung an Verkäufer erfolgt. Nachdem ich die Versandmitteilung via E-Mail bekommen habe, habe ich den Verkäufer sofort kontaktiert, Wunschtermin fehlt! Die Antwort kurz und bündig, der Fehler liegt bei DHL. Ein Entgegenkommen zB. ein Ersatzpaket zu schicken, vergebens. Naja, warum auch, es ist doch nur ein Kunde, es gibt genug andere Kunden ohne Sonderwünsche. Emails wurden dann auch nicht mehr beantwortet, erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe. Nun zeigte der Verkäufer sein wahres ich! Sie müssen schon warten, bis die Ware wieder bei uns ist, dann erstatten wir das Geld wieder. Ich denke in diesen Laden wird die eigene Arroganz höher bewertet als sich mit Kunden einzulassen. Ich habe daraus gelernt, und in diesen Laden wird bestimmt keine Bestellung mehr stattfinden. Man soll nicht immer nur auf den Preis schauen, sondern Bewertungen lesen, länger Googeln und dann findet man auch gut Online Shops zb in München, wo der Kunde noch geschätzt wird! Jetzt kommt das Geburtstagsgeschenk pünktlich an, und auch noch billiger.
BD
Bernd D.
Nürnberg

Bewertungen für parfuemerie-katz.de

Schneller Versand und schöne Geschenke
die schnelle Lieferung hat mir gefallen
03.03.2024
Schneller Versand 📦 alles reibungslos.

Schnelle und unkomplizierte lief

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
AH
Andrea H.
Babenhausen
Gute Preise und schnelle Lieferung!
Alles super gelaufen Gerne wieder
Schnelle Lieferung, einfach super