beem.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.01.2024
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

SH
Sieglinde H.
9307 7 Bad Abbach
02.05.2024

Meine bestellte Ware wurde nicht geliefert.

Meine bestellte Ware wurde angekündigt. Wir waren auch zu Hause. Sie wurde zurückgesandt. Nach einer Mahnung wurde uns der abgebucht Rechnungsbetrag erstattet. Wir benötigen aber dringend die bestellten Kaffe Filter. Es gibt diese speziellen Filter nicht im Geschäft zu kaufen.
23.04.2024
Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
HB
Hannelore B.
Hohenthurm
15.04.2024
Der Filter ist für 4Tassen sehr gut. Brüht man aber 6, oder 10 Tassen dann kann der Kaffee nicht schnell genug durchlaufen, dh. das Wasser kommt schneller in den Filter, als es wieder durchlaufen kann. Mitunter läuft der Filter über und man hat dann den Satz in der Kanne. Eventuell war das Filterpapier vorher etwas durchlässiger.
HM
Hubert M.
Pforzheim
06.04.2024
Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
schnelle Bearbeitung und umgehende Lieferung
Peter R.
Bad Ems
08.04.2024
02.04.2024
Kein Wareneingang, Paketdienst hat bis heute nicht geliefert.
GT
Gero T.
Mönchengladbach
17.01.2024

Verfügbar? Nicht verfügbar? Nicht verfügbar!

KG
Karin G.
Hamburg
18.12.2023
Ich bin total happy mit meinem neuen Espressomaker! Sieht gut aus und funktioniert! Das Päckchen wurde im angegebenen Zeitraum geliefert, allerdings hat der Bote das Paket einfach im Treppenhaus unten auf die Briefkastenleiste gestellt. Ich war extra anwesend, habe gewartet und hatte dann in meinem E-Mail Account die Nachricht vorgefunden, dass das Päckchen zugestellt wurde. Bei mir wurde nicht mal geklingelt!! JEDER hätte es sich wegnehmen können!! Das hat mich doch einigermaßen verärgert! Die fünf Sterne habe ich NUR FÜR DAS PRODUKT GEGEBEN!
MM
16.10.2023

Fresh-Aroma-Perfect II

Die Maschine ist in Funktionalität und Form sehr gut. Leider ist die 1. Maschine nach 3 Jahren undicht geworden. Es konnte keine Hilfe oder Ersatzteile angeboten werden. Trotzdem haben wir uns diese Maschine jetzt ein weiteres mal gekauft - entweder sie hält wieder 3 Jahre und dann kann sie im Rahmen der Klimaneutralität repariert werden oder wir sehen dann weiter...
20.09.2023
Der Onlineshop ist übersichtlich und funktioniert gut. Die Kaffeemaschine gefällt uns auch soweit; leider ist der Wassertank fest verbaut, das könnte optimiert werden und für unseren Geschmack könnte der Kaffee etwas heißer sein. Bei kleinen Mengen bleibt es in der Thermoskanne natürlich nicht ewig heiß. Ich finde den Versand ziemlich langsam.