beem.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten982 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

Bewertungen für beem.de

31.07.2024
Martin S.
16.07.2024
Macht einen sehr guten Kaffee - mögliches Verbesserungspotential: ihre 'Superior,' die ich schon mal hatte, hat einem die Mühe abgenommen, jedes Mal Wasser einzuschenken, weil sie einfach so viel Wasser durchlaufen lassen hat wie Kaffee eingestellt war. Schade, dass das wieder abgeschafft wurde.
JH
j. h.
elmshorn
15.07.2024
auf den verkaufsfotos war nicht erkennbar, das der wassereinfüllstutzen bei diesem modell extremst schwer zugänglich ist. hier müssen die designer / ingenieure nochmal ran...
AT
anne t.
berlin
21.07.2024
Die BEEM Kaffeemaschine ist super, kann ich nur weiterempfehlen!
MH
Marina H.
Wiener Neustadt Österreich
17.07.2024
Super Produkt schnelle Bearbeitung gutes Team
22.07.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung!
05.07.2024
17.07.2024
GT
Gero T.
Mönchengladbach

Verfügbar? Nicht verfügbar? Nicht verfügbar!

KG
Karin G.
Ich bin total happy mit meinem neuen Espressomaker! Sieht gut aus und funktioniert! Das Päckchen wurde im angegebenen Zeitraum geliefert, allerdings hat der Bote das Paket einfach im Treppenhaus unten auf die Briefkastenleiste gestellt. Ich war extra anwesend, habe gewartet und hatte dann in meinem E-Mail Account die Nachricht vorgefunden, dass das Päckchen zugestellt wurde. Bei mir wurde nicht mal geklingelt!! JEDER hätte es sich wegnehmen können!! Das hat mich doch einigermaßen verärgert! Die fünf Sterne habe ich NUR FÜR DAS PRODUKT GEGEBEN!

Verbesserungen sind angebracht.

Bei dieser Kaffeemaschine ist zu bemängeln: Kaffeepulver fällt seitlich in den Filterkorb. Bei 10 Tassen ist der Korb zu klein und läuft seitlich über. Beim Überbrühen schäumt das Kaffeepulver über den Korb (große Schweinerei). Die Thermokanne ist unpraktisch beim Ausgießen; deshalb Glaskanne nachgekauft. Die Glaskanne ist fast zu hoch, da der Filterkorb dadurch sehr schwer zu schließen ist.
HB
Hannelore B.
Hohenthurm
15.04.2024
Der Filter ist für 4Tassen sehr gut. Brüht man aber 6, oder 10 Tassen dann kann der Kaffee nicht schnell genug durchlaufen, dh. das Wasser kommt schneller in den Filter, als es wieder durchlaufen kann. Mitunter läuft der Filter über und man hat dann den Satz in der Kanne. Eventuell war das Filterpapier vorher etwas durchlässiger.
16.02.2024
Super schnelle Lieferung, bestens verpackt, wie es sich für ein empfindliches Gerät gehört. Funktion wie erwartet und besser als bei einem älteren Vorläufer der gleichen Typenreihe (im vorliegenden Fall eine Kaffeemaschine mit Kegelmahlwerk).