beem.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.01.2024
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

Bewertungen für beem.de

30.12.2023
Ist meine 2.maschine von BEEM Bin hoch zufrieden mit der Marke. Auch dir Lieferung aus Deutschland war extrem schnell.
01.12.2023
Soweit war alles ok. Nur die fehlenden Fotos zu den Artikeln , war störend. Das sollte noch nachgepflegt werden.
LS
Laura S.
Offenbach
06.12.2023
Es hat 1,5 Wochen bis zur Lieferung gedauert; das ist häufig so bei diesem Lieferpartner. Vlt. eine Alternative ?
24.08.2023

Versandstatus

Der Versandstatus bzw. die Lieferinformationen Arena sehr dürftig, das machen andere deutlich besser.
12.08.2023

Kaffee aus frischen Bohnen, mhmmm

Sehr schnelle Lieferung. Kaffeemaschine hält was sie verspricht. Gern wieder. Sehr zu empfehlen.
MD
Marcel D.
Wölfersheim
23.01.2024
Schneller Versand und schneller Support! Hatte eine Frage und würde umgehend problemlos gelöst
JG
Jens G.
Leipzig
18.03.2024

Gute Kaffeemaschine

Hatte vor schon eine Beem Kaffeemaschine und nur gute Erfahrung gemacht deshalb wieder eine
DK
Dieter K.
Eschborn
14.08.2023

Das BesteDas Beste was man für sein Geld bekommen kann!

Das ist die Dritte Maschine und bin immer zufrieden gewesen. Qualität und Preis sind super.
ME
Manuela E.
Heidelberg
10.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt war super verpackt und kam sicher hier an.
HH
05.12.2023
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung . Der Preis für die Ersatzlanne war okay
10.02.2024
Tolles Gerät, gute Ergebnisse damit erzielt. Sehr empfehlenswert, für dem Preis.
07.11.2023

Schneller versandt

Schöner Webauftritt, sehr schnelle Lieferung (zwei Werktage) nach Paypal-Zahlung
30.12.2023
Das ich meine reservierte Kaffeekanne aus Glas, doch noch bekommen habe! Danke
01.12.2023
Alles Bestens! Prompte Lieferung! Wasserkocher und Milchschäumer grossartig!
WD
30.11.2023

Rundum Gut

Von der Bestellung, der Lieferung und der Produktqualität einfach Spitze👍👍
28.07.2023
Hervorragend Kaffeemaschine und Info über Wiederlieferung von Thermokanne.
JD
24.10.2023
Benutze seit Jahren Kaffeemaschinen von Beem. Bis jetzt keine Probleme!!!
14.01.2024
RS
Renate S.
Wernigerode
05.12.2023
Sehr schnell geliefert und komplett passend mit dem Kaffeeautomaten.