beem.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte. Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal). Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab. Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt. Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
GT
Gero T.
Mönchengladbach

17.01.2024
Meine Bestellung wurde bestätigt und eine Woche später storniert. Da mein bestelltes Produkt immer schnell ausverkauft ist bestellte ich es rechtzeitig online mit Gutscheincode und bekam einen Rabatt. Das Produkt war wieder sehr schnell ausverkauft, somit liegt die Vermutung nahe, dass Kunden, welche den vollen Preis bezahlen bevorzugt werden. Kunden, welche mit Rabatt einkaufen werden hinten angestellt, obwohl die Bestellung rechtzeitig einging.
AJ

Bewertungen für beem.de

PR
Peter R.
Bad Ems
08.04.2024
23.04.2024
Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
02.04.2024
Kein Wareneingang, Paketdienst hat bis heute nicht geliefert.
GT
Gero T.
Mönchengladbach
17.01.2024

Verfügbar? Nicht verfügbar? Nicht verfügbar!

KG
Karin G.
Hamburg
18.12.2023
Ich bin total happy mit meinem neuen Espressomaker! Sieht gut aus und funktioniert! Das Päckchen wurde im angegebenen Zeitraum geliefert, allerdings hat der Bote das Paket einfach im Treppenhaus unten auf die Briefkastenleiste gestellt. Ich war extra anwesend, habe gewartet und hatte dann in meinem E-Mail Account die Nachricht vorgefunden, dass das Päckchen zugestellt wurde. Bei mir wurde nicht mal geklingelt!! JEDER hätte es sich wegnehmen können!! Das hat mich doch einigermaßen verärgert! Die fünf Sterne habe ich NUR FÜR DAS PRODUKT GEGEBEN!
MM
16.10.2023

Fresh-Aroma-Perfect II

Die Maschine ist in Funktionalität und Form sehr gut. Leider ist die 1. Maschine nach 3 Jahren undicht geworden. Es konnte keine Hilfe oder Ersatzteile angeboten werden. Trotzdem haben wir uns diese Maschine jetzt ein weiteres mal gekauft - entweder sie hält wieder 3 Jahre und dann kann sie im Rahmen der Klimaneutralität repariert werden oder wir sehen dann weiter...
20.09.2023
Der Onlineshop ist übersichtlich und funktioniert gut. Die Kaffeemaschine gefällt uns auch soweit; leider ist der Wassertank fest verbaut, das könnte optimiert werden und für unseren Geschmack könnte der Kaffee etwas heißer sein. Bei kleinen Mengen bleibt es in der Thermoskanne natürlich nicht ewig heiß. Ich finde den Versand ziemlich langsam.
UG
Uwe G.
Brehna
13.08.2023
Leider war die Ware defekt. Doch trotz allem wurde schnell geliefert und auch die Retoure klappte ohne Probleme. Der Kundenservice war freundlich und hat uns über jeden Schritt informiert. Zum Gerät kann ich nichts sagen,hat aber mit dem Service nichts zu tun. Deshalb volle Sterne.
20.09.2023

Wir haben das Produkt Siebträger…Grind Expert

Ich würde empfehlen eine Wasserstands-Signalleuchte zu installieren, da der Wasserstand nur auf dem Behälter abgelesen werden kann. Zusätzlich könnte man das Gehäuse hochwertiger aus Edelstahl verbauen. Ansonsten bis jetzt sehr zufriedenstellend
16.02.2024
Super schnelle Lieferung, bestens verpackt, wie es sich für ein empfindliches Gerät gehört. Funktion wie erwartet und besser als bei einem älteren Vorläufer der gleichen Typenreihe (im vorliegenden Fall eine Kaffeemaschine mit Kegelmahlwerk).
28.09.2023
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand und das Produkt (Abschlagbehälter) erfüllt seine Zwecke und sieht schön aus:) Wir legen immer eine kleine Serviette mit in den Behälter um den Kaffeesatz leichter daraus entsorgen zu können.
07.11.2023
It is the best coffee I have ever had coming out of a machine that costs 20% of a professional one... I ordered some accessories via de beem website and it was shipped from germany to italy in less than a week, excellent stuff!
JG
Jasmin G.
Bad Kreuznach
15.02.2024
Bestellung und Lieferung von Fresh Aroma Perfekt 3 Kaffeemaschine superschnell. Sieht gut aus, und Mahl Werk ist leise. Bedienung sehr einfach. Kaffee bleibt in der Thermoskanne lange heißt. Wir sind sehr zufrieden.
15.08.2023
Kann ich nur empfehlen, für alle, die einen vollmundigen Kaffee lieben. Leichte Handhabung, hervorragender Geschmack. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe.
22.12.2023
Kaffeebohnen-Schacht dürfte größer sein und die angegebene Wassermenge auf Tassenmenge ist zu wenig, ausser man hat kleinere Kaffeetassen. Ansonsten gut. Mal sehen wie lange.
14.12.2023

Schönes Produkt, schnell geliefert

Formschönes Produkt, Schnelle Lieferung, Verpackung ausreichend gut und umweltfreundlich Espressokännchen im Stoffsäckchen - als Schutz und zur Aufbewahrung geeignet
TG
Tatjana G.
Fleckeby
26.11.2023

Teekanne aus Edelstahl mit Sieb

Die Teekanne habe ich zum zweiten Mal bestellt in einer anderen Größe. Die erste dient mir schon seit Jahren und ist immer noch ein Hingucker. Top Design und Qualität.
03.10.2023
Alles gut, schnelle Lieferung. Maschine macht aber in dieser Preisklasse einen nicht so tollen Milchschaum, Espresso ist aber einwandfrei.
06.03.2024
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und Lieferung. Ordentlich und nicht überdimensioniert verpackt. Produkt wie beschrieben.
25.08.2023
Super schnelle Lieferung.Gerät wie erwartet= top.Hatte jetzt 10 Jahre den Vorgänger und freue mich auf das neue Modell...