kindertapeten.de- Logo - Bewertungen

kindertapeten.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2018
kindertapeten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heute haben wir die Tapete für unseren Sohn angebracht. Die Tapete hat sich super angebracht ist dick und sehr stabil. Es kam kein kleber durch oder die Tapete ist verrutscht. Auch optisch schaut die Tapete super aus. Die meeresbewohner schauen super aus, dass blau ist dezent aber trotzdem präsent. Vielen Dank

05.04.2023
Der Versand verlief schnell und reibungslos. Die Qualität der Tapete ist für den Preis ungenügend; abgesehen davon, dass es keine Vliestapete ist, ist sie dünn, schlecht zu verarbeiten und löst sich z.T auf, wenn sie mit Kleister bestrichen wird. Sehr ärgerlich!

Bewertungen für kindertapeten.de

Unterwasserwelt Tapete

Eyecatcher

Sie wurde bei uns an eine gespachtelte Wand im Wohnzimmer platziert. Der Maler kam sehr gut damit zurecht! Das Ergebnis ist wunderbar!
18.01.2024
Sehr guter Druck; Selbstkleber hält sehr gut; Material fühlt sich hochwertig an.
Pünktliche Lieferung. Alles versandsicher verpackt. Klare Zahlungsabwicklung.
21.01.2024
Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Danke!
BK
09.02.2024
Sehr schöne Tapete. Sieht gut aus.
31.12.2023

Zügige Lieferung und alles in Ordnung

Zwei mal dort bestellt, Lieferung kam zügig und ohne irgendwelche Mängel an.

Alles OK

Bestellung, Zahlung und Lieferung lief einwandfrei. Es war nur nicht bei der Produktbeschreibung zu erkennen ob es Papier- oder Vliestapeten waren.
Wie immer super! Habe schon bereits das 5te Mal bei kindertapeten.de bestellt und bin vollkommen zufrieden.
14.08.2023
Schnelle Lieferung, die Tapete lässt sich leicht anbringen, passt aber nicht an allen Stellen gut(Die Elemente stellen keine Verbindung her) Das Endergebnis ist zufriedenstellend.
01.09.2023

Gerne wieder

Gute Erklärungen, Beschreibungen sowie Informationen auf der Internetseite. Faire Preise und sehr schneller Versand. Tapeten haben eine gute Qualität.
04.04.2023

Tapete ist toll, Service nicht so.

Tapete ist toll! Service leider nicht... bis heute habe ich keinen Nachlass bekommen als ich die Mustertapeten bestellt habe.
Antwort von kindertapeten.de
23.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein Problem in unserem System, weshalb Musterbestellungen nicht zugeordnet werden konnten. Dieses haben wir nun behoben und sogleich eine Gutschrift veranlasst. Ihr kindertapeten.de Team
15.08.2023

Sehr zurfrieden

Kostenfreie Muster, 5% Rabatt und Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Wir sind rundum zufrieden!
27.10.2023
Wir sind super zufrieden. Tolle Qualität, hochwertiger Druck... alles super :)