Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und bewerten den Bestellvorgang als unkompliziert und problemlos. Die Verpackung der Ware wird meist als gut und sicher empfunden. Besonders positiv hervorgehoben werden außerdem die hohe Qualität und der sehr gute Zustand der Produkte. Auch der Kundenservice erhält überwiegend positives Feedback für Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Die Erfahrungen mit der Spedition beinhalten Lob für freundliche Fahrer. Einige Kunden bemängeln jedoch eine zu lange Lieferzeit. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei der Verpackung. Im Bereich der Spedition wird Kritik an fehlender Ankündigung oder mangelnder Professionalität geäußert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungengase-kaufen.de
(10)
(1)
(3)
(23)
(124)
Verifiziert
Hat alles gut geklappt mit der Anlieferung, der Fahrer war in Ordnung. Wäre bloß auch cool wenn man diese Flaschen auch in Neustadt in Holstein ergendwie tauschen könnte und nicht nur in Hamburg. Und wenn man sich die kleinen Flaschen mit der Großen befüllen könnte. Habe mein Leben lang damit zu tun gehabt, bin Heizungsbauer. Mir ist auch nicht klar ob ich den normalen überfüllbogen für Sauerstoff verwenden sollte, der Hygiene wegen.
Arne Schwarzloh
Verifiziert
Die Spanne der angekündigten Lieferung von 8 bis 16 Uhr ist doch ziemlich lang, so musste den ganzen Samstag jemand vor Ort sein. Ware ist dann jedoch in einem Sehr guten Zustand (neue Flasche) ohne Beschädigungen an der Ware oder der Verpackung hier angekommen.
Verifiziert
Schneller und unkomplizierter Ablauf. Sehr zufrieden
Verifiziert
Alles bestens!
Alles bestens, gerne wieder!
Verifiziert
Sehr gut
Schnelle Lieferung
Verifiziert
Alles Perfekt!
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware ok.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Vom bestellen bis zur Lieferung hat alles gepasst.
Problemlos und unkompliziert 👍
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Könnte besser sein
Schnell und sicher verpackt geliefert. Allerdings ist die 2-l-Flasche schon 1,5 Jahre alt (und war ziemlich verstaubt).
TÜV also "schon" in 8,5 Jahren und nicht wie angeboten neu mit 10 Jahren TÜV. Auf meine Anfrage diesbezüglich wurde nicht reagiert. Schade!
Verifiziert
Hat alles gut funktioniert!

