gase-kaufen.de- Logo - Bewertungen

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2022
gase-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Gutes Produkt für einen guten Preis. Allerdings besagt der Aufkleber für das Jahr des nächsten Kontroll-Checks schon 2027. Das wären nur 3 Jahre.... Statt 5 möglichen. Wir hätten bei einem Kauf im Februar 2024 hier einen Aufkleber von 2029 erwartet.
GK

14.08.2023
Das Preis Leistungsverhältnis wäre o.k. Warte aber seit einer Woche auf meine Ware. Wurde auch bis Dato noch nicht von einer Spedition über den Liefertermin lnformiert.
RA
Robert A.
Stephanskirchen

Bewertungen für gase-kaufen.de

03.02.2024
Preis Leistung einfach gut. Das Produkt ist aber noch nicht in Betrieb. Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024
Super schneller Ablauf der Bestellung und sehr gute Preise werde wieder was kaufen.
AG
16.02.2024

Schnelle Lieferung, super Verpackung, hochwertiger Sauerstoffschlauch
Schnelle einfache Bestellung und Lieferung, hochwertiges Produkt.
18.02.2024

Lieferung

Für meine Person war es , so wie es sein soll.
JS
Jens S.
Stahnsdorf
15.02.2024
Alles ok, schnell geliefert alles bestens .
Mario B.
RK
Robert K.
Leonberg
13.02.2024
Angeblich am 07.02 verschickt und am 12.02 noch nicht gekommen.Antwort auf Anfrage“wird schon noch kommen“
Antwort von gase-kaufen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass es bei dem von Ihnen erwarteten Zustelltermin zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Regellaufzeit für die Versandart "Brief, Warensendung, Deutsche Post" innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-5 Werktage. Falls Ihre Sendung nicht innerhalb der angegebenen Frist bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Witten Ihr Gase Partner Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung und 1A Ware.
NO
Nicole O.
Bremerhaven
16.08.2023
Super Beratung! Auch bei Fragen und Problemen sofort zu erreichen und mit schneller Problemlösung. Schnelle Lieferung der Produkte (bei uns: medizinischer Sauerstoff). Alles so, wie man es sich vorstellt!
03.08.2023
Top Qualität zum Bestpreis. Schnelle zuverlässige Lieferung. Uneingeschränkte Kaufempfehlung - gerne wieder.
25.08.2023
Ich habe den Rucksack zwar zurück geschickt, aber der Herr am Telefon war äußerst freundlich und nett.
28.10.2023
Tolle Produktlösungen für unseren Quooker. Schnelle und völlig unkomplizierte durch die Spedition.
RF
Renate F.
Glückstadt
10.05.2023
Ware ist gut angekommen, war gut verpackt und schnell geliefert. Sehr unkompliziert. Vielen Dank
26.07.2023

Besser gehts nicht - weiter so!

Superschnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung - sehr gern wieder!