wohnkult24.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dieser Onlineshop bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Lampen und Leuchten jeglicher Form und für jeglichen Bedarf. Die Produktpalette für Leuchten & Lampen reicht von Außenleuchten über Stehlampen , Deckenflutern , LED Leuchten , Wandleuchten , Kinderleuchten , Büro und Objektleuchten bis hin zu kompletten Lichtsystemen und Designerleuchten. Ob Sie Leuchten im Preiseinstieg suchen oder eine Fachberatung für den Objektbereich benötigen, das alles finden Sie hier im Onlineshop oder in einem der 3 Fachgeschäfte. Über 60 Jahre ist die Familie im Leuchtensektor zu Hause und liebt immer noch dieses Produkt. Das bestreben ist das Ihr Lebensgefühl gesteigern wird und Sie Leuchten aus einem neuen Blickwinkel erleben. Eine Leuchte ist heute ein Einrichtungsgegenstand und keine " Lampe " mehr im früheren Sinne. Sie können mit der falschen Leuchte vieles zerstören aber auch erheblichen Ihren Lebenswert aufwerten und steigern durch die richtige individuelle Beleuchtung. Es spielt keine Rolle ob es in Ihrem zu Hause ist oder im Gewerbebereich. Die richtige Leuchte am richtigen Platz eingesetzt bewirkt Wunder. Fragen Sie diesen Fachhändler, Sie bekommen die gleiche Beratung wie in einem der Fachgeschäfte und den selben Service. wohnkult24.com unterscheidt nicht zwischen Onlineshop und Fachgeschäft. Die Erfahrung ist deren Stärke und der Service läßt Sie ebenso nicht im Stich. Lampenland & Wohnkult24 sind eine starke Lichtgemeinschaft mit 32 Mitarbeitern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jens Sölken

Bewertungen für wohnkult24.com

4.27 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
13 %
7 %
10 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wohnkult24.com

Es ist nicht einzusehen, dass Sie für zwei Packungen dieser Soffitten, die ich zusammen bestellt habe, zwei getrennte Lieferungen machen, die doppelt Porto kosten (das ja teuer genug ist),

Antwort von wohnkult24.com
Sie haben bei uns nachweislich 2 Leuchtmittel gekauft und 1x Porto bezahlt mit 5,90 Euro da unter der 50,-- Euro frachtfrei Grenze. Das System hat auch keine unterschiedlichen Bestellungen gemacht Sie haben nur 1x bei uns bestellt! vermutlich verwechseln Sie uns mit jemanden.
Bestellung und Abwicklung gut - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Es könnte mehr Informationen zur Lieferzeit gegeben werden.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin froh für meine FLI LED 211702 noch einen Ersatz bekommen zu haben. Die gesamte Abwicklung der Bestellung incl. Lieferung mit GLS lief absolut problemlos.

Verifizierte Bewertung|
Sehr kompetenter und schneller Kontakt per Mail. Bei größeren Abnahmemengen lässt sich auch der Preis verhandeln. Bei beschädigter Ware ist man um eine schnelle unbürokartischen Regulierung bemüht. Alles in Allem sehr angenehmer Shop, wo ich gerne wieder kaufen werde. Ich kann auch eine Weiterempfehlung aussprechen.

alles gut

Verifizierte Bewertung|
Bin mit Kundenkontakt und Lieferung sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde ich nicht über den Status der Lieferung informiert. So musste ich es separat abholen, da ich bei Anlieferung nicht anwesend war. Das ist nicht mehr zeitgemäss

Verifizierte Bewertung|
gut

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnell geliefert und keine Probleme Danke

Verifizierte Bewertung|
Leider kam der Bewegungsmelder nicht vollständig bei mir an, was ich gleich reklamierte. Ich habe die Reklamation schriftlich und per Telefon vorgenommen nur habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Schade

Noch ist nichts gekommen..was soll ich da bewerten??? Bestellt am 28.04.19

Alles in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Keine Informationen, ob u wann Ware geliefert wird. Der auf Nachfrage zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Das Bestellstatus-/Lieferauskunftssystem taugt gar nichts. Auf Anfrage von Trusted Shops hatte ich die obigen Angaben gemacht. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von einer Dame und wurde in gebrochenem Deutsch wüst beschimpft. Danach kam die Ware immerhin noch. Fazit: Nie wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung der sehr gut und sicher verpackten Schreibtischlampe. Preis war ebenfalls günstig

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen Ware war schnell da: frühester angegebener Liefertermin, sie war sicher verpackt. Sehr aufmerksamer Verkäufer zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Lange Lieferzeit, ohne info das die Ware nicht auf Lager ist, und erst noch bestellt werden muss von wohnkultur24.com . Info kam erst nach Anfrage.

Sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Es erfolgte keine Lieferung .Der Art. war vergriffen.wurde nach 7 Tagen mitgeteilt.

alles bestens - danke