wohnkult24.com- Logo - Bewertungen

wohnkult24.comBewertungen

: 206Gut

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
wohnkult24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnkult24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für wohnkult24.com

30.12.2021
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage und Corona. Ihren Shop kann ich aus meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Der bestellte Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei.

05.01.2022
Nach langem Lieferverzug (wie sich später herausstellte wegen Problemen beim Zulieferer) und unterschiedlicher Auffassung, ob/wann/wie Kunden darüber orientiert werden soll, haben wir uns nun gefunden. Besten Dank.

Bewertungen für wohnkult24.com

21.07.2022
17.06.2022
05.01.2022
Antwort von wohnkult24.com
07.01.2022
Sehr geehrter Herr Suter ....also haben wir Ihnen doch geantwortet und wenn Sie etwas in Notizen schreiben und nicht per Email sehen wir das nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben! Es gibt wie Ihnen mitgeteilt wurde Zulieferprobleme beim Hersteller wie allgemein bekannt. Wir haben das gesagt was der Hersteller uns sagte! Desweiteren ist von 22.12.21 bis 7.01.22 Betriebsferien auch haben wir mehr Feiertage wie in der Schweiz und da arbeiten wir auch nicht. Durch Ihre Negative kommt die Leuchte auch nicht schneller. Ihre Email war 5.1.22 am 6.1.22 haben wir Feiertag und heute geantwortet 7.1.22 !! Und am 11.1.22 können wir wieder anfragen da Hersteller aus den Betriebsferien kommen!
30.12.2021
26.11.2021
Die Kleiderbügelentsprechen voll meinen Erwartungen.
10.12.2021
Alles gut geklappt!
31.01.2022
09.01.2022
von E. H.
07.05.2022
Produkt trotz Zusage bis heute nicht erhalten
Antwort von wohnkult24.com
10.05.2022
Falsch ! Wir liegen in der Lieferzeit wie angegeben und das Paket wurde nachweislich zugestellt. Ebenso haben Sie per Mail das Tracking automatisch erhalten. Am Wochenende stellt kein GLS Pakete zu !! Als Firma sollten Sie dies wissen ! Warum dann diese Negative !! Wir haben uns beschwert