wohnkult24.com- Logo - Bewertungen

wohnkult24.comBewertungen

: 206Gut

4,22

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
wohnkult24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wohnkult24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
wohnkult24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wohnkult24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wohnkult24.com

9 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

206 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.12.2021 
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage und Corona. Ihren Shop kann ich aus meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Der bestellte Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022
Nach langem Lieferverzug (wie sich später herausstellte wegen Problemen beim Zulieferer) und unterschiedlicher Auffassung, ob/wann/wie Kunden darüber orientiert werden soll, haben wir uns nun gefunden. Besten Dank.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wohnkult24.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Nach langem Lieferverzug (wie sich später herausstellte wegen Problemen beim Zulieferer) und unterschiedlicher Auffassung, ob/wann/wie Kunden darüber orientiert werden soll, haben wir uns nun gefunden. Besten Dank.
Bewertung melden
Antwort von wohnkult24.com
07.01.2022
Sehr geehrter Herr Suter ....also haben wir Ihnen doch geantwortet und wenn Sie etwas in Notizen schreiben und nicht per Email sehen wir das nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben! Es gibt wie Ihnen mitgeteilt wurde Zulieferprobleme beim Hersteller wie allgemein bekannt. Wir haben das gesagt was der Hersteller uns sagte! Desweiteren ist von 22.12.21 bis 7.01.22 Betriebsferien auch haben wir mehr Feiertage wie in der Schweiz und da arbeiten wir auch nicht. Durch Ihre Negative kommt die Leuchte auch nicht schneller. Ihre Email war 5.1.22 am 6.1.22 haben wir Feiertag und heute geantwortet 7.1.22 !! Und am 11.1.22 können wir wieder anfragen da Hersteller aus den Betriebsferien kommen!
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021 
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage und Corona. Ihren Shop kann ich aus meinen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Der bestellte Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2021 
Die Kleiderbügelentsprechen voll meinen Erwartungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021 
Alles gut geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2022 
von E. H.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022 
Produkt trotz Zusage bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von wohnkult24.com
10.05.2022
Falsch ! Wir liegen in der Lieferzeit wie angegeben und das Paket wurde nachweislich zugestellt. Ebenso haben Sie per Mail das Tracking automatisch erhalten. Am Wochenende stellt kein GLS Pakete zu !! Als Firma sollten Sie dies wissen ! Warum dann diese Negative !! Wir haben uns beschwert