kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung Bis heute gab es nicht nichts was man bemängeln musste. Bestelle und kaufe gerne dort auch vor Ort.
17.03.2024
Gute Produkte, auch Marken, zu vernünftigen Preisen. Dankeschön dafür. Die Lieferung erfolgte umgehend, bin sehr zufrieden.
19.03.2024
Von der Bestellung, bis zur Lieferung alles super funktioniert. Ich als Kunde bin sehr zufrieden mit den Kunstpark - Team.

Hobbyspass

Artikel entsprechen den Beschreibungen, gute Qualität ,Bezahlung durch Pay PAL unkompliziert möglich, Lieferung zeitnah
MK
Martha K.
Unterhaching
17.03.2024

Gutes Angebot

Der Gutschein Empfänger hat sich sehr über die tolle Shopauswahl gefreut. Gutschein kam relativ zeitnah nach Bestellung
01.04.2024
Etwas verwirrend mit der Einzahlung. Auf der Rechnung 2 Einzahlungkontos worauf hingewiesen wird wo eingezahlt wird.
MW
M. W.
Badenweiler
25.03.2024
Ich habe mich über die schnelle Lieferung und die tolle Ware gefreut :) Gerne bestelle ich wieder etwas über den Shop.

Alles super!

Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Zustellung. Die Farben sind wunderschön👍🏻😁. Jederzeit wieder.
JG
Jutta G.
Duderstadt
Kunstpark zu kaufen lohnt sich immer. Sehr gute Ware und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
21.03.2024
Alles ist zeitnah gekommen und hatte eine gute Qualität. Ich bin zufrieden und würde wieder bei Ihnen bestellen.
27.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität- Ich bestellte Schneider-Malstifte mit 0,4 mm Strichstärke.
26.03.2024
Wie immer, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service

👍👍👍

Habe das dritte mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Farben, super verpackt und schnelle Lieferung.
19.03.2024
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, alles wurde schnell und ordnungsgemäß geliefert. Daumen hoch!
31.03.2024
Gute Preise, gute Ware, schnelle unkomplizierte Lieferung 🚚 bin sehr zufrieden 😀 alles tippitoppi 👍✨✨✨✨✨
01.04.2024
Von Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles schnell und zuverlässig funktioniert, vielen Dank dafür
AS
Andrea S.
Büchenbach
21.03.2024
Das war perfekt! Top-Ware, schnelle Lieferung und eine fantastische Auswahl im Shop. Sehr gerne wieder!

Alles gut !

Was soll ich sagen … schnelle Lieferung, gutes Produkt wie gewünscht… minimale Verpackung… gerne wieder
YB
Yasemin B.
Krumbach
Ich liebe es so super schnell mein Material zu bekommen!!! Vielen Dank dafür!!! Immer wieder gerne!!!
28.03.2024
Alles super! Schnelle Lieferung , Info über Sendungsststus. Werde bei Bedarf gerne wieder hier kaufen