kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

Super Einkauf

Wie immer reibungsloser Einkauf, schneller Versand, alles Bestens. Vielen Dank und gerne wieder.
02.04.2024
War alles tadellos und schnell. Und die Farben sind preis-leistungsmäßig sehr zufriedenstellend.
24.03.2024
Gut sortierter Shop, regelmäßig interessante Angebote, schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität
19.03.2024
Alles bestens.Ich habe schon mehrmals was bestellt und bisher noch nichts zu beanstanden gehabt.

Super Service, sehr zu empfehlen

Leider ist ein Artikel kaputt angekommen. Wurde aber direkt kostenlos ersetzt. Super Service 👍🏼

Super

Versand ging sehr schnell, hat alles reibungslos geklappt. Würde ich sofort wieder machen ☺️
Die Vielfalt der Pridukte.Man entwickelt wieder mehr Ideen was und wie man was gestalten kann
UP
Ursula P.
Taunusstein
01.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wie immer sehr gute Qualität. Kaufe dort sehr gerne ein.
28.03.2024
Alles bestens abgewickelt. Nur das Einzahlen ist etwas verwirrend. Trotzdem gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Ware sehr gute Qualität. Gerne Wieder. Vielen Dank
Schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung, dass der Vorgang fertig bearbeitet ist.
CG
Cora G.
Bad Vilbel

Bei Bedarf gerne wieder!

Die Sachen kamen schnell und gut verpackt an und entsprachen voll meinen Erwartungen.
EZ
Eckhard Z.
Saalfeld
21.03.2024
Einfache Bestellung am PC, kurze Lieferzeit und gute Qualität der Ware, Danke schön
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist der Beschreibung und dem Bild entsprechend. Danke!
CC
31.03.2024
sehr schnell angekommen, Artikel wie beschrieben,schöne Farben, bin sehr zufrieden !
28.03.2024
Mega schnelle Lieferung. Habe schon das zweite Mal bestellt und bin sehr zu frieden.
MR
Es ist alles so angekommen wie bestellt, die Lieferzeit kurz ich bin sehr zufrieden
01.04.2024

Große Auswahl und problemloser Einkauf -- alles Bestens!

Große Auswahl. faire Preise, gute Kommunikation, schneller und sicherer Versand.
26.03.2024
Es war alles Top Versand unkompliziert auch als Gast Stempel sehr gute Qualität
UH
Ursula H.
Dortmund
23.03.2024

Sehr gute Abwicklung und Lieferung

Große Auswahl, sehr gute Bestellungsabwicklung, prompte Lieferung, gerne wieder.