kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

MW
M. W.
Badenweiler
Ich habe mich über die schnelle Lieferung und die tolle Ware gefreut :) Gerne bestelle ich wieder etwas über den Shop.
BK
Brigitte K.
Swisttal
Gute Ware, sehr sicher verpackt 👍🏻 und schnelle Lieferung. Ich habe nicht das letzte Mal dort bestellt, gerne wieder.
Kann vom Ablauf nicht besser. Angebot stimmt, Verpackung stimmt und Geschwindigkeit stimmt. Ich bin neuer Stammkunde.
M. B.
Damlos
Prompte Lieferung. Allerdings erscheint mir das Gebinde mit dem Farbverdünner etwas klein. Sind das wirklich 948 ml?

Alles super!

Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Zustellung. Die Farben sind wunderschön👍🏻😁. Jederzeit wieder.
Alles ist zeitnah gekommen und hatte eine gute Qualität. Ich bin zufrieden und würde wieder bei Ihnen bestellen.
Hallo, sehe keinen Grund, irgendetwas zu ändern, Service, Zustellung und Zustand des Artikels einwnadtfrei. MfG.
Martina B.
Mühltal
Leicht zu bedienender Shop, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und tolle Ware !!! Was will man mehr?
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität- Ich bestellte Schneider-Malstifte mit 0,4 mm Strichstärke.
Wie immer, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service
DP
Dennis P.
Leverkusen

Schnell und Zuverlässig

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam sehr schnell an. Bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Ich bin begeistert wie Super Schnell geliefert wurde und wie Supergünstig diese Händler vom Kunstpark sind.
Schneller Versand und gut verpackt. Die handbemalten Ostereier sind wunderschön klare Kaufempfehlung
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, alles wurde schnell und ordnungsgemäß geliefert. Daumen hoch!
NS
Nina S.
Gottmadingen
15.03.2024
Sehr dankbar für die super Versendung der Bestellung. Schnelle und präzise Lieferung. Vielen Dank an Alle
Andrea S.
Büchenbach
Das war perfekt! Top-Ware, schnelle Lieferung und eine fantastische Auswahl im Shop. Sehr gerne wieder!

Alles gut !

Was soll ich sagen … schnelle Lieferung, gutes Produkt wie gewünscht… minimale Verpackung… gerne wieder
Erste Bestellung bei Kunstpark. Die Lieferung war binnen kurzer Zeit vollständig da! Sehr zufrieden @
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit dem gelieferten Material wurde meine Erwartung erfüllt.
Super schnelle Lieferung, tolle Stifte , kann ich nur empfehlen, würde immer wieder hier bestellen.