besser-relaxen.de- Logo - Bewertungen

besser-relaxen.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
besser-relaxen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für besser-relaxen.de

18.02.2024
Alles bestens, so wie es sein soll.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
14.02.2024
JL
Jürgen L.
Loxstedt
Unser Relaxsessel "Timeout" ist pünktlich in der angegebenen Lieferzeit geliefert worden. Im sehr stabil verpackt auf einer Palette. Der Sessel mit Hocker ist überaus bequem und zum völligen Entspannen ist die Rückenlehne mittels seitlichem Metallbügel nach hinten zu kippen. Die Farbe 'strawberry 27' ist kein grelles Rot, sondern etwas gedeckt, genau passend zu unserer Einrichtung! Die Rückenhöhe in XL wie auch die Fußhöhe des Hockers in XL zu bestellen, war für uns die richtige Entscheidung. Wir sind 172 cm und 184 cm groß. Dass besser-relaxen zu den trusted shops gehört, war mit ein Entscheidungsfaktor, da wir vor gar nicht zu langer Zeit einer Fake-Internetseite aufgesessen sind (das betraf zwar PayPal, wir waren aber froh, dass dort auch zügig der Betrag erstattet wurde).
12.01.2024

alles bestens, so wie es sein soll 👍

Es war schön den Sessel in verschiedenen Varianten am Handy konfigurieren zu können und so in Ruhe auszusuchen was einem gefällt. Zur kurzen Sitzprobe muss man dann jedoch ein nahegelegenes Möbelhaus aufsuchen. Der Preisvorteil liegt bei besser relaxen.
30.12.2023
Tolle Beratung für meinen Online Einkauf - da war ich nicht nur eine Bestellnummer sondern ein Kunde um den man sich sehr gut gekümmert hat, auch und gerade, als die Spedition Anlass zum Ärgern gab.
14.01.2024

Exzellenter Service und ein super freundliches und hilfsbereites Team :-)

Bereits schon seit einigen Jahren Kunde. Exzellenter Service und ein super freundliches und hilfsbereites Team :-).
Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen, schnelle, unkomplizierte Lieferung
Erstklassige Ware, gute Auftragsabwicklung, sehr zu empfehlen!
JG
jac g.
leichlingen
18.01.2024
06.08.2023
Die Qualität ist super und entspricht voll unseren Erwartungen. Leider hat es bei der Speditionsfirma eine Panne gegeben, indem sie uns nach Erhalt des Speditionsguts nicht kontaktiert haben und deshalb der Sessel mehr als eine Woche bei Kühne und Nagel im Lager gestanden hat. Und da uns bis zu meiner Nachfrage bei Ihnen die Firma nicht bekannt war, haben wir vergeblich gewartet. Aber Ende gut, alles gut.
26.10.2023

Toller Sessel

Wir sind sehr zufrieden mit dem gelieferten Sessel, zudem war die Lieferzeit deutlich kürzer als zunächst bestätigt. Sehr angenehmes, warmes Leder und tolles Design. TOP-Qualität zu attraktivem Preis.
JL
Jürgen L.
Loxstedt

Bester Preis und absolut zuverlässige Abwicklung.

Dass es solch ein zuverlässiges Unternehmen in der heutigen Zeit noch gibt, unglaublich. Freitag 9:30 Uhr Sessel bestellt, 1Stunde später E-Mail mit Lieferdatum v.d. Spedition erhalten. Heute, Montag vormittag wurde der Sessel Top verpackt ausgeliefert. Ich bin begeistert. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für besser relaxen. Und genau das mache ich gerade. Danke dafür.
Eine sehr empfehlenswerte Firma. Hier stimmen Preis und Service. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und kompetent. Wir haben schon zum zweiten Mal einen Sessel dort gekauft, außerdem einen hochwertigen Hocker und ein maßgeschneidertes Meditationskissen. Alle Teile wurden zeitnah produziert und geliefert.
01.11.2023

Ein Traum wird wahr!

Liebes Team von "Besser Relaxen" Ihr Name ist Programm! Man kann von beginn der Bestellung bis zur Termingerechten Lieferung voll "relaxen" und mit unserem neuen XL Timeout nun noch viel besser. Einzige Diskusion nun in der Familie, wer darf darauf relaxen ;-) Vielen Dank und weiter so!