badgepoint®- Logo - Bewertungen

badgepoint®

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2008
badgepoint® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für unseren Mittelständischen Betrieb haben wir polar Namensschilder Classic (Variante: Druck auf Papier; Größe: M (70x30mm)) bestellt. Da wir uns unsicher wegen der Farben waren, haben wir vorab kostenfreie Muster in drei verschiedenen Farben geordert. Die Versandbestätigung kam nach ca 48 Stunden. Die Schilder waren tatsächlich schneller da, inkl. verschiedenstarker Magnete zum Befestigen. Nach platzierter Bestellung waren auch diese super schnell bei uns vor Ort. Die Qualität ist super, der Preis fair und der Versand unschlagbar schnell!

Wir haben zunächst nur einige Namensschilder mit Beschriftungen bestellt. Der Selbstdesignprozess ist etwas unübersichtlich. Die Beschriftung konnten wir nicht mehr ändern und tatsächlich kamen die nackten Namensschilder und nur wenige mit Beschriftung, welches wir im Designprozess wahrscheinlich so angelegt haben, was aber so nicht ersichtlich war. Ansonsten ist die Qualität gut und die Lieferung war pünktlich.

Bewertungen für badgepoint®

GD
Groll D.
Wiesbaden
13.06.2023
Hat alles perfekt gepasst, meine vorherige telefonische Anfrage wurde freundlich und ausschlaggebend beantwortet. Immer wieder. Auch Lieferung perfekt, wurde vorab über Mail informiert.
25.04.2023

Gute Website und kompetenter Service

Gute Website, Bestellung eines Musters klappte hervorragend. Lieferung ebenfalls und als es eine Nachfrage wegen der Rechnung gab, war sofort eine kompetente Mitarbeiterin erreichbar
ML
Martin L.
Wettswik
13.04.2023

Bestellung und Lieferung OK, aber....

Bestellung und Lieferung verlief perfekt. Störend ist wenn dann noch eine Nachnahme Rechnung von über 36 Euro mit der Lieferung kommt über diese man nicht vorher informiert wird!!!
GK
Gabriele K.
Haldensleben
03.08.2023
Seit Jahren bestellen wir bei Badgepoint. Die Bestellung erfolgte online und es hat alles geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind sehr zufrieden.
20.09.2023
Die Ware kam wie bestellt in einwandfreiem Zustand und sehr guter Qualität. Ich würde gerne wieder bestellen, falls das erforderlich werden sollte.
15.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, alles tip top. Es wäre noch einfacher zu handhaben, wenn man auf Rechnung statt auf Vorkasse bestellen könnte.
03.08.2023

tolle Qualität

Unsere Mitarbeiter:innen sind sehr zufrieden mit den aus Metall-gebürsteten namensschildern. Für unsere Kund:innen ist es wirklich ein Hingucker.
05.10.2023

Super Service & sehr gute Qualität

Badgepoint hat sich super um die Abwicklung meiner Bestellung sowie eine schnelle Lieferung gekümmert. Dazu sehr gute Qualität.
GK
Gabriele K.
Haldensleben
19.10.2023
Es gibt keine Beanstandungen. Die Lieferung klappt gut. Die Bestellung wird zügig bearbeitet. Es ist alles in Ordnung.
15.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Wenn es Unklarheiten gibt, wird nachgefragt sehr zeitnah und es klappt immer sehr gut!!!
02.05.2023

Guter Service

Übersichtliche Website, schnell bestellt, vollständige und relativ schnelle Lieferung (ohne Expressbestellung
27.06.2023

Namensschilder

Die Bestellung war sehr einfach und der direkte Kontakt um Fragen zu klären war sehr gut und professionell.
20.07.2023

Professionell

Hochwertiges Produkt, sehr gute Beratung und Vorab-Klärung, damit keine Mißverständnisse entstehen.
03.04.2023
es gibt nichts besser zu machen. Ganz toller Service und super freundlicher Kundenservice.
05.05.2023
Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Homepage, schnelle Lieferung.
Die Schilder wurden super schnell geliefert und halten einfach am Besten!
05.10.2023

sehr gut

gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit, schnelle Lieferung, gute Produkte
04.07.2023
Gut, dass es auch die Möglichkeit gibt, kostenlose Muster zu bestellen
MM
Michael M.
Gelsenkirchen
28.07.2023

Office Namensschilder

Seit Jahren bestellen wir bei Badgepoint. Gute Ware zum fairen Preis.
Gute Beratung, schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Produkte :-)