musik-center.de- Logo - Bewertungen

musik-center.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2010
musik-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Toller Musikonline-Shop Sehr kompetenter und gut erreichbarer Onlineshop. Auf Emails wurde sofort geantwortet. Die Gitarre ist perfekt eingestellt zu mir versendet worden. Gerne wieder.
VS
V. S.
München

02.11.2023
Die Ware ist erst nach einer Woche raus gegangen und war 3 Wochen unterwegs. Vielleicht ist nicht alles schuld von Musik center aber hat bei mir einen herben Geschmack hinterlassen. Habe jetzt woanders bestellt.

Bewertungen für musik-center.de

15.06.2023

Alles bestens

Musste wegen DHL eine Woche auf mein Instrument warten. Der Service des Musik-Centers ist vorbildlich.
25.08.2023
Super Abwicklung, tolles Instrument tolle Leute!
18.07.2023
Sehr schnell ausgeliefert, perfekt verpackt, nagelneue Gitarre in Perfekten Zustand. Danke!
02.08.2023
Alles bestens ! Schnelle Lieferung, robuste Verpackung, einwandfreies Produkt.
12.06.2023
Super Qualität, kompetente Beratung und schnelle Lieferung!
29.05.2023
04.03.2023
02.11.2023
Antwort von musik-center.de
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir können Ihren Frust verstehen. Wir hatten nach 7 Tagen Versandzeit, täglich Kontakt mit DHL aufgenommen um die Zustellung zu beschleunigen. Leider wurde die Lieferung wie im Tracking zu erkennen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340433981864044120 beim Transport beschädigt und neu verpackt. Daraufhin hatten Sie verständlicher weise die Annahme verweigert und von uns die Rückzahlung erhalten. Wir können uns für die entstandenen Umstände nur entschuldigen und bei Ihrer Nächsten Bestellung werden wir dies berücksichtigen und Sie mit einem Goody beglücken :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Musik-Center Team