cutestuff.de- Logo - Bewertungen

cutestuff.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
cutestuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cutestuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für cutestuff.de

Bewertungen für cutestuff.de

05.08.2022
29.07.2022
11.06.2022
20.04.2022
Schade, daß ich nicht gleich wieder etwas zu bestellen habe! Der Kaschmirschal kam sehr liebevoll verpackt und ultraschnell. Bei meiner telefonischen Nachfrage zum Versand hatte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Apparat. Vielen Dank für den tollen Service!
22.04.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! das freut uns sehr und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Cashmere Schal! Liebe Grüße Eva Lindner von cute stuff
29.04.2022
Tolle, ausgefallene Teile aus schönem Material! Habe schon einige Shirts, Mützen, Tücher und Schals und bin rundherum zufrieden damit :-).
10.05.2022
Herzlichen Dank für die supergute Bewertung! Das motiviert und sehr und freut uns total! Liebe Grüße von Eva vom cute stuff Team
22.10.2021
Immer wieder erstaunt wie ausgefallen und excellent die Ware ist. Hebt sich deutlich ab und wird zum Lieblingsstück.
25.10.2021
Vielen Dank für das schöne Kompliment und die fünf Sterne! Das freut uns total! Liebe Grüße, Eva vom cute stuff Team
02.04.2022
Absolut klasse, toller Service, super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, danke, immer wieder gern🙏
22.04.2022
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! darüber freuen wir cute stuff Ladies uns sehr. Liebe Grüße Eva Lindner von cute stuff
23.05.2022
Tolle Sachen, schneller Versand. Den Karton fand ich für zwei Kleidungsstücke etwas „überdimensioniert“ 😉
29.04.2022
Absolut klasse, hervorragender Service, wunderbare Qualität, immer wieder gern, danke
27.01.2022
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöner Schal! 👍👍 Top!
22.04.2022
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das freut uns total... Liebe Grüße von Eva von cute stuff
30.04.2022
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit
04.11.2021
Es war alles Bestens . Schnelle Lieferung
19.11.2021
Vielen Dank für die gute Bewertung! Darüber freuen wir uns immer sehr! Liebe Grüße, Eva com cute stuff Team
24.10.2021
Tolle Ware, sehr schneller Versand
25.10.2021
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die 5 Sterne! Das motiviert und freut uns sehr! Liebe Grüße Eva vom cute stuff Team
06.03.2022
Sehr schöne Farbe und Qualität.
22.04.2022
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Das freut uns cute stuff Ladies sehr. Liebe Grüße und schönes Wochenende
14.05.2022
Tolle Kaftane. Super Qualität.
08.05.2022
10.05.2022
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße Eva von cute stuff
01.04.2022
22.04.2022
Herzlichen Dank für die supergute Bewertung! Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Liebe Grüße von Eva von cute stuff
30.03.2022
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße Eva von cute stuff
23.03.2022
04.02.2022
22.04.2022
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Juhu! Da freuen wir uns sehr! Liebe Grüße vom cute stuff Team