kinder-schlaflieder.de- Logo - Bewertungen

kinder-schlaflieder.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
kinder-schlaflieder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinder-schlaflieder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kinder-schlaflieder.de

Bewertungen für kinder-schlaflieder.de

09.10.2022
Ganz herzlichen Dank für ihre superfreundliche Beratung und den perfekten Service. Wir konnten damit unserem kleinen Enkelsohn eine ganz liebe Freude bereiten. Er liebt dieses zauberhafte kleine Schlafritual. Eine wunderschöne Idee von Ihnen. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Familie Donath
02.10.2022
Ein perfektes Geschenk für Groß und Klein
02.11.2022
Die Schlaflieder sind einfach nur wunderschön und wir hören Sie bereits seit über drei Jahren jeden Tag zum einschlafen. Nun haben wir noch die zweite CD für unsere jüngste Tochter (Reise ins Traumland) gekauft und sind ebenfalls sehr begeistert. Für mich die schönsten Gute-Nacht-Lieder, die es gibt und das Beste daran: Man kann sie immer und immer hören, ohne dass sie nur annähernd nerven. Ganz klare Kaufempfehlung und ein tolles Geschenk!
13.01.2022
Sehr freundlicher Kontakt zum Verkäufer. Schnelle Lieferung in einer sehr guten Verpackung.Ich kann nur sagen vielen Dank für diese wunderschöne CD.
18.12.2021
Schönes Geschenk - Schnelle Lieferung, gut verpackt.
02.03.2022
schnelle Lieferung, super Service