fleuresse.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
fleuresse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Man hat mir das Spannbettlaken im Freundeskreis empfohlen. Ich bin ebenfalls zufrieden. Zumindest nach wenige Wochen und den ersten 3 Waschdurchgängen. Ich wünsche mir sehr, dass es länger hält als die bisherigen. Aber es ist wesentlich dicker, daher gehe ich davon aus.
SG
Sandy G.
Neuburg

Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Angeblich Sortierfehler im DPD Zentrum. Das Produkt selber kann ich daher gar nicht bewerten. Vielleicht sollte man zukünftig einen anderen Paketdienst beauftragen.
UK
Ursula K.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für fleuresse.de

LK
Liselotet K.
Regensburg
Prima Qualität, ausgefallene Farbe, schnelle Lieferung und sichere Verpackung! Gerne immer wieder!
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr fleuresse® Team
Gute Qualität , gutes Preisleistungsverhältnis. Ware schnell zuverlässig geliefert
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre gute Rezension. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr fleuresse® Team
schnelle Lieferung ware wie beschrieben
Antwort von fleuresse.de
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Ware zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
01.04.2024
Prompte Lieferung
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Ihr fleuresse® Team

Schneller versand

Schneller Versand
Antwort von fleuresse.de
Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden waren. Ihr fleuresse® Team
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Rezension. Ihr fleuresse® Team
23.03.2024
IS
Ingrid S.
Freiberg
18.03.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material, schöne Bettwäsche und gute Hinweise welche Farben Spannbettlaken dazu passen
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre gute Rezension. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf waren. Ihr fleuresse® Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
08.03.2024
Danke für Ihre positive Rezension. Dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind, freut uns. Ihr fleuresse® Team

alles super

Lieferung ist erfolgt, ohne Beanstandung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr fleuresse® Team
Schöne, gute Qualität,
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
20.03.2024
Danke für Ihre gute Rezension. Ihr fleuresse® Team
15.02.2024
Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand, unkompliziert:-)
Antwort von fleuresse.de
Danke für die positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Gesamtleistung zufrieden sind, freut uns sehr. Ihr fleuresse® Team
BK
Birgit K.
Hiddenhausen
Sehr schneller Versand, hervorragende Qualität!
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für die gute Rezension. Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
HD
alles gut
Antwort von fleuresse.de
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Ihr fleuresse® Team
Danke für Ihre gute Rezension. Ihr fleuresse® Team
26.12.2023
Die gekaufte Bettwäsche ,sich meine Schwiegertochter gewünscht hatte, hat uns beiden Frauen sehr gut gefallen
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Schwiegertochter unsere Bettwäsche gefällt. Ihr fleuresse® Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von fleuresse.de
Danke für Ihre gute Rezension. Dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind, freut uns. Ihr fleuresse® Team
12.01.2024