fleuresse.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
fleuresse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Man hat mir das Spannbettlaken im Freundeskreis empfohlen. Ich bin ebenfalls zufrieden. Zumindest nach wenige Wochen und den ersten 3 Waschdurchgängen. Ich wünsche mir sehr, dass es länger hält als die bisherigen. Aber es ist wesentlich dicker, daher gehe ich davon aus.
SG
Sandy G.
Neuburg

Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Angeblich Sortierfehler im DPD Zentrum. Das Produkt selber kann ich daher gar nicht bewerten. Vielleicht sollte man zukünftig einen anderen Paketdienst beauftragen.
UK

Neuburg
07.10.2023

Bewährte Empfehlung

17.10.2023
Vielen Dank für die positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Spannbettlaken weiterempfohlen wurde. Durch die besonders schwere Material-Qualität und die hochwertige Verarbeitung ist unser fleuresse® COMFORT-Spannbettlaken besonders robust und langlebig. Sollten Sie wider Erwarten einen Grund zur Beanstandung feststellen, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und gute Nächte. Ihr fleuresse® Team
11.06.2023

Flexibilität bei Kissenbezügen gewünscht

Schnelle Lieferung war gut. Schade ist nur dass sie die Kissen nur in 2facher Standardgrösse anbieten. Ich würde mir wünschen, dass ich Kissen in unterschiedlicher Größe und Anzahl bestellen kann.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Tatsächlich können wir leider nicht bei allen Artikeln eine Vielfalt an Größen anbieten. Dafür haben wir jedoch unser fleuresse® COLOURS-Sortiment (Artikelnummer 9100), das nicht nur in vielen Größen erhältlich ist, sondern sich durch die große Farbpalette auch mit jedem unserer Dessins ideal kombinieren lässt. Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
10.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

Ware in einwandfreiem Zustand , super schönes Design! Lieferung schon nach 3 Arbeitstagen ! Wünschenswert wäre nur über den Status der Lieferung bei der Versendung informiert zu werden .
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Rückmeldung, dass unsere Versand-E-Mail nicht angekommen ist. Nach interner Prüfung haben wir festgestellt, dass hier leider ein technischer Fehler vorlag, sodass einige Sendungsverfolgungs-Links nicht verschickt wurden. Wir beheben den Fehler umgehend!
Marcel K.
CH-Hersberg
27.06.2023

Ein Qualitatives Spitzen Fixleintuch

Über Jahre Bettlacken gesucht die auch bei Madratzen mit 2.0 x 1.0 x 0,28 tadellos sitzen und kein Falten werfen nach dem Schlafen. Eine super Qualität das Fixleintuch Comfort.
26.07.2023
Danke für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem fleuresse® COMFORT Fixleintuch zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele weitere "faltenfreie" Nächte! Ihr fleuresse® Team
Sehr feine Qualität. Das Fischgräte Muster ist elegant und die zarte Farbe schön. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
BR
Biggi R.
Esslingen
03.11.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Qualität der Waren ist sehr gut, die Lieferung erfolgt sehr schnell, bin rundherum zufrieden.
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Ihr fleuresse® Team
27.10.2023

Super Qualität

Schneller Versand, gute Verpackung, top Qualität diese Spannbettlaken👍 könnte nicht besser sein!
Antwort von fleuresse.de
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Versand, der Verpackung und der Qualität zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
06.06.2023
Sehr gute Qualität, entspricht meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Qualität und der Lieferzeit.
10.08.2023
schnelle Lieferung, tolle Qualität und freundliche Mitarbeiter
24.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
17.10.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, freundliches Personal
Antwort von fleuresse.de
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität, der Lieferung und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
06.09.2023
Gute Qualität, pünktliche schnelle Lieferung.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihre neuen Produkte Sie schnell erreicht haben und sie Ihnen gut gefallen. Ihr fleuresse® Team
07.08.2023

Sehr gute Ware und schnelle liefer

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
RR
Regina R.
Hannover
25.07.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr fleuresse® Team
19.07.2023
Schöne Produkte schnell geliefert.
26.07.2023
Vielen Dank für die positive Rezension. Schön, dass Ihre neuen Produkte Sie schnell erreicht haben und Ihnen gut gefallen. Ihr fleuresse® Team
10.09.2023
Schnelle Lieferung super qualität
18.09.2023
Danke für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
02.07.2023
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
26.07.2023
Vielen Dank für die positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihre fleuresse® Produkte Sie schnell erreicht haben und unsere Qualität überzeugen konnte. Ihr fleuresse® Team
zuverlässig und pünktlich
Antwort von fleuresse.de
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team
10.12.2023
schnelle Lieferung
Antwort von fleuresse.de
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr fleuresse® Team