Super schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung.
Ein Punkt Abzug bei Frostfutter, es wäre besser, wenn der Kunde die Option hätte, Verpackungsmaterial und Kühlelemente (die zurzeit auch nicht wiederverwendbar sind) zurückschicken zu können (bei nächster Lieferung zum Beispiel). Daher leider diesbezüglich eine schlechte Ökobilanz.
Zur Erläuterung: Leider sind die von uns bestellten Produkte in unserem Einzugsgebiet im Moment noch nicht im Einzelhandel zu bekommen, sonst würden wir nicht bestellen.
Ich bin wie immer sehr zu frieden mit der Bestellung. Als das Produkt die letzte Zeit nicht lieferbar war musste ich in unserer fußläufigen Zoohandlung (eine große Kette) kaufen. Da wurde mir wieder bewusst wie gut die Qualität bei futterinshaus ist!!! Und die Bestellungen gehen auch immer schnell raus.
Immer wieder Super wie das bei Futterhaus zusammen mit DPD klappt.
************************************************************************** Sterne!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.