MBS Medizintechnik- Logo - Bewertungen

MBS Medizintechnik

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
MBS Medizintechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Ich habe eine gefüllte Notfalltasche bestellt. Leider war die Tasche nicht vorrätig, was ich aber erst einige Tage später durch einen Anruf meinerseits erfuhr. Hier hätte ich mir vorher eine Mail gewünscht. Als ich dann anrief, wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Leider hat der Transporteur dann allerdings eine ganze Woche gebraucht, bis ich die Tasche bekam.(Ich wohne nicht auf dem Land.) Zu meinem Ärger hätte ich die Tasche aber vorher schon gebraucht. Trotzdem würde ich immer wieder hier bestellen. Fazit: Wenn man eine Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigt, sollte man spätestens zwei Wochen vorher bestellt haben.

22.05.2023
Positiv ist das das die Produkte soweit alle intakt sind und die Verpackung der einzelnen Produkte unbeschädigt ist. Preislich sind die Produkte akzeptabel und teilweise auch günstig. Versand war moderat. Jedoch ist negativ zu bemängeln das das Paket an sich bei der Abholung von außen beschädigt war und innen drin nicht gepolstert war. Ich musste das Paket selbst abholen von GLS. Zu der Zeit der Zustellung war ich die ganze Zeit zu Hause und habe auch kein Auto auf der Straße gesehen. Das ist ärgerlich.

Bewertungen für MBS Medizintechnik

28.03.2024

Super schnelle Beratung am Telefon

Super schnelle Beratung am Telefon Nach sehr kurzer Zeit schnelle Lieferung Incl Bestückung des Koffers
04.04.2024
Die schnelle versendung der Bestellung war super. Leider konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen bei meiner Bestellung und ich habe sehr viele Emails bekommen, die teilweise doppelt waren oder Infos die in einer Email hätten versendet werden können.
30.03.2024
Rascher Versand, Ware wie beschrieben, nur der Zahlungsdienstleister wurde erst mal wegen Auffälligkeiten von der Bank unter die Lupe genommen
SB
Simone B.
Arnstadt
31.03.2024
Sehr schneller Versand, zertifizierte Ware. Vielen Dank sagt der DRK Kreisverband Gotha e.V.
Schnelle Lieferung und nette Konversation mit dem Kundenservice. Absolut empfehlenswert!
03.04.2024
Gute Auswahl, schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Und die Qualität passt auch.
29.03.2024
ware wie beschrieben, gut verpackt und schnall geschickt
BK
Basti K.
Augsburg
29.03.2024

Alles bestens gelaufen 👍🏻

Alles bestens gelaufen, top Service, top Preis.
27.03.2024
..gute und schnelle Abwicklung der Bestellung
30.03.2024
Alles tiptop, Lieferung ging sehr schnell
09.04.2024
Schnelle und perfekte Lieferung