MBS Medizintechnik- Logo - Bewertungen

MBS Medizintechnik

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine gefüllte Notfalltasche bestellt. Leider war die Tasche nicht vorrätig, was ich aber erst einige Tage später durch einen Anruf meinerseits erfuhr. Hier hätte ich mir vorher eine Mail gewünscht. Als ich dann anrief, wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Leider hat der Transporteur dann allerdings eine ganze Woche gebraucht, bis ich die Tasche bekam.(Ich wohne nicht auf dem Land.) Zu meinem Ärger hätte ich die Tasche aber vorher schon gebraucht. Trotzdem würde ich immer wieder hier bestellen. Fazit: Wenn man eine Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigt, sollte man spätestens zwei Wochen vorher bestellt haben.

15.03.2024
Sie bieten im WWW Artikel an, die nach Bestellung ünerraschenderweise nicht mehr vorrätig sind. Dies erfuhr ich auch nur, weil ich nach 10 Tagen ohne Versandbestätigung nachfragte. Am Telefon sagte man mir, dass die gewünschte Größe nicht mehr vorrätig ist und dass sie bestellt wurde. Ich sollte den richtigen Artikel in ca. 4-5 Werktagen erhalten. Stattdessen senden Sie ein völlig anderes Produkt zu, welches von einem anderen Hersteller ist und auch nicht den Spezifikationen des bestellten Artikels entspricht (Volumen /Größe). Man sollte doch erwarten können, dass man wenigstens informiert wird und die Möglichkeit bekommt, von der Bestellung abzusehen. So entstanden unnötige Transportkosten (beglich Verkäufer) und Belastung für die Umwelt. Zudem hat mich diese Aktion ca. drei Wochen gekostet, ohne final meinen gewünschten Artikel bekommen zu haben, den im Übrigen andere Unternehmen nach wie vor anbieten.

Bewertungen für MBS Medizintechnik

AK
Adrian K.
Karlsruhe
09.07.2024
Gute Qualität der Ware, akzeptable Preise. Bei der Lieferung hat es gehakt wegen interner Kommunikationsschwierigkeit. Auf Nachfrage wurde dann aber sofort reagiert und die Ware war umgehend angekommen. Der Kundendienst ist sehr bemüht und hat Anfragen schnell und kompetent gelöst.

Alles Super, aber lange Bearbeitung

Alles ist unbeschädigt und vollständig angekommen. Gestört hat mich allerdings, dass die Bestellung von Samstag erst darauffolgend am Mittwoch bearbeitet und Freitag angekommen ist.
ED
Ehritt D.
Bad Freienwalde
08.07.2024
Alles gut. Schöne solide Tasche. Sehr brauchbare Füllung. Für die schnelle Hilfe unterwegs oder auch für kleine Notfälle in der Praxis ist alles notwendige komplett vorhanden.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Falls doch mal Probleme auftreten, netter Kontakt und schnelle Reaktion.
JG
Jörg​ G.
Kaufungen
Sehr schnelle Abwicklung. Alle Artikel sehr gut . Preise auch OK. Wie gesagt schnelle Abwicklung sticht echt hervor
11.07.2024
übersichtliche Homepage gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gute Verpackung schnelle Lieferung
07.07.2024
Sehr schneller Versand. Kundenservice top immer top informiert über den Status der Bestellung.
Zuverlässige und schnelle Lieferung sowie schnelle Reaktion bei Kontaktaufnahme
06.07.2024
Gute Produkte,zu guten Preisen. Immer wieder gerne. A.B. aus Münster
08.07.2024

alles bestens!

Schnelle Lieferung - faire Preise ! Jederzeit gerne wieder !!
sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Passt einfach
30.06.2024
Gutes Preis Leistung,immer wieder gerne- A.B.Münster

Sehr zufrieden

Schelle Lieferung, sehr guter Service, Super Ware.
Top, guter Support, hat alles geklappt. Danke!
29.06.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität