WasRegionales

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
WasRegionales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Meine Bestellung hat etwas gedauert von der Bestellung bis........ Das macht mir...... nichts aus...... da ich auf die "sehr guten Produkte" der Kelterei Müller- gerne warte. Denn hier habe ich ein Naturprodukt bestellt........ und da gebe ich die Zeit- die Sie für die Bearbeitung brauchen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese sehr leckeren und bekömmlichen Säfte so einfach nachkaufen kann. Mir gefällt die Idee. ...... dass nicht jeder Betrieb einen Online Shop braucht. Bei wasregionales ist einiges unter einem Dach vereint. Und so.... darf ich alle Produkte probieren, nach meinem Belieben. Und dies ist in der heutigen Zeit nie selbstverständlich. Ich bin sehr froh- dass ich hier einkaufen kann und auch darf. Danke!
Martin S.
Breuberg

21.08.2023
Falsche Ware geliefert. Im zweiten Versuch gut.

Bewertungen für WasRegionales

29.06.2023
Alles top, so macht Online Einkaufen Spaß! Und der Apfelwein ist sowieso lecker !
01.07.2023
Top, dass Ihnen der Online-Einkauf und der Apfelwein 5 Sterne wert ist . HERZlichen Dank, wir freuen uns. Bis zum nächsten Onlineeinkauf. Ihr WasRegionales Team
KH
17.11.2023

Echt regional.

Einfach, das alles klappt und die Zusammenarbeit mit regionalen Herstellern.
Antwort von WasRegionales
Vielen Dank für die super Bewertung, karsten.hellwig. Echt regional, das sind unsere Produkte dank unserer wunderbaren Produzenten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns, Ihr WasRegionales Team
TG
Thomas G.
Bad Ems
03.05.2023
Hervorragend verarbeitete Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!
16.05.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, Dr.Gertner. So Bewertungen belohnen uns in unserer Arbeit. Bis bald bei Ihrem nächsten Einkauf auf WasRegionales Ihr WasRegionales Team
18.11.2023
Besser geht eine Belieferung ,des Services ist auch sehr gut. Dankeschön.
Antwort von WasRegionales
Auch wir sagen Dankeschön, w.betz, für die tolle Bewertung. Service ist eins unserer Markenzeichen. Super dass die Belieferung auch gut geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr WasRegionales Team
ES
Elke S.
Nierstein
Netter Kontakt, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, tolle Produkte
Antwort von WasRegionales
Tolle Produkte für nette Kunden. Vielen Dank für die 5 Sterne und freundlichen Worte. So macht die Arbeit Spaß ;-). Bis zum nächsten Mal bei WasRegionales Ihr WasRegionales Team
GS
Günther S.
Nürnberg
22.08.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Empfehlenswerter Shop.
27.08.2023
Wow, was eine Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Empfehlungen sind die beste Werbung. Wenn wir dann noch wüssten, welches Zünglein bei der Ware gefehlt hat... Unsere Produzenten und wir haben stets ein offenes Ohr für Fragen oder Hinweise. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf, Ihr WasRegionales Team
01.11.2023
Schneller Lieferservice und nette Verpackung mit Zusatzinfos
02.11.2023
HERZlichen Dank für die gute Bewertung, j.weinrich2306. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden auch ein Bild von den Menschen hinter den Produkte erhalten. Schön, dass Sie sich für WasRegionales entschieden haben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team
27.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung im stabilen Karton.
29.08.2023
Wir freuen uns, daß Ihnen die Lieferung und Ware volle 5 Sterne wert sind. Herzlichen Dank. Bis zum nächsten Einkauf bei WasRegionales. Ihr WasRegionales Team
18.08.2023

alles top

Bestellung und Kontakt alles top verlaufen, 1 mit *****
27.08.2023
Lieber Buggy_Walter, vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunde so zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei uns. Ihr WasRegionales Team ;-)
BK
Bärbel K.
Büdingen
24.12.2023
Pünktlich Gut verpackt. Tolle Ware. Dankeschön
Antwort von WasRegionales
Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wenn alles passt, sind wir zufrieden. Bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team
NZ
Norbert Z.
Gelnhausen
12.11.2023
Nichts zu bemängeln - alles Topp!!!
Antwort von WasRegionales
Wow, 5 Sterne, das freut uns total. Wenn unsere Kunden so zufrieden sind, machen wir alles richtig. Also bis zum nächsten Einkauf bei WasRegionales. Viele Grüße Ihr WasRegionales Team
22.08.2023
Blitzschnell u gerne wieder
27.08.2023
Gerne wieder, können wir zurückgeben, Gerst-willich@gmx.de. HERZlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr WasRegionales Team
DB
Detlef B.
HEILIGENSTEDTENERKAMP
Lecker und keine Massenware
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben es erfasst. Wir suchen ganz bewußt kleine Manufakturen aus, besuchen sie und leben eine vertrauensvolle Partnerschaft. Schön, daß Sie das sehen. Bis zum nächsten Einkauf auf WasRegionales Ihr WasRegionales Team
Tolle Produkte, lecker 👍
Antwort von WasRegionales
HERZlichen Dank für die fabelhafte Bewertung, fpedersen. Volle Punktzahl, super. Schön, daß Ihnen unsere regionalen Produkte auch so gut gefallen, wie uns. Bis zum nächsten Einkauf. Alles Gute Ihr WasRegionales Team
27.09.2023
top besser geht es nicht
29.09.2023
Das stimmt, w.betz, besser geht die Bewertung nicht. HERZlichen Dank für die Bewertung. Schön, daß Sie so zufrieden mit uns sind. Bis zum nächsten Einkauf ;-) Ihr WasRegionales Team
27.06.2023
Alles sehr gut .
12.07.2023
HERZlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf. Ihr WasRegionales Team
CH
christian h.
neu-anspach
23.05.2023
Alles bestens..
25.05.2023
Dann ist ja alles bestens, lieber Christian.hill1608. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf Ihr WasRegionales Team
RK
R K.
Alsfeld
15.07.2023
Alles top!
18.07.2023
Vielen Dank für die top Bewertung, rainerkristen. Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf. Ihr WasRegionales Team
05.05.2023
Sau Guad,e
16.05.2023
Ihre Bewertung finden wir auch "sau Guad". Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Einkauf. Ihr WasRegionales Team
25.12.2023
Antwort von WasRegionales
Vielen HERZlichen Dank für die sternenreiche Bewertung. Bis zum nächsten Mal Ihr WasRegionales Team